Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gegen sarkastische Charaktere hab ich ja nix, aber 'n Hauptchar, der dümmer als Toastbrot ist, ist schon ein herbes Minus.
Und wenn er dann mal wieder versucht iwelche geisteskranken Idioten aufzuziehen und am Ende still da sitzt, weil er argumentativ ausmanövriert wurde, dann ist das einfach nur peinlich ^^

Und hat auch nix mit Italo-Western-Helden zu tu. Die hatten immer das letzte Wort ;)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also was isn nun mit dem Schwierigkeitsgrad?

Ist das Töten der Spieler untereinander auf Friedlich unterbunden (Was mich sehr freuen würde).

Seth find ich genial, solche Kerle brauchen zukünftige Spiele. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Vodnik

Ach die Free Roam-Modi hast du gemeint...

Ja, auf Friedlich gibts keine Kills. ^^
Naja schon, siehe Spieletipps bzw. Cheats zu RDR. Hab ich gepostet. *hrhr*

@Pyoro-2

Jo, der Hellste ist er nicht. Aber das verhindert er ja irgendwie, dass er zum Übercowboy wird. ^^
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Manche Spieler sind für den ein oder anderen Spaß echt sehr empfindlich. :mrgreen:

Ich steh neben einem Neuling, der ruft sein Pferd, es kommt und ich ballere es sofort ab.
Kommt natürlich sofort ´ne Hassnachricht "Dummes Arschloch!", sag ich ihm "Du hast unendlich Pferde, pfeif nochmal".

Antwort? Er weiß es, ich sei trotzdem ein dummer Freak (Nicht gut in Rechtschreiben).

Okay, der ein oder andere Neuling mag dies gleich als persönlichen Angriff werten, aber ich fands lustig. Der hätte ja mein Pferd gleich mit zerlegen können, dann hätten beide Seiten ihren Spaß. ;)

So, hat das Späßchen letztendlich eingesehen und sich entschuldigt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Was ich schon alles mit Neulingen angestellt hab... :D
30 mal in Folge abgeknallt (per Dead Eye, was ja anscheinend niemand benutzt, dabei kann man selbst Pixel am Horizont mit Dead Eye punktgenau erledigen), bis sie den Server verlassen haben, mit dem Pferd 10mal hintereinander umgerannt, gemessert... Einfach alles. :D

Hier mal ein Screenshot des Monument Valley bei Sonnenaufgang, den ich gestern gemacht hab (konnte nicht widerstehen):

Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich fand' John eigentlich ganz okay, mir gefallen solche Charaktere. Und zu seiner Intelligenz passt imo dieses Zitat ziemlich gut:
I am not well read, but when I do read, I read welll
Den MP hab ich bisher noch nicht gespielt, da PSN down. Hab nur mal kurz eine kurze Deathmatch-Session gespielt und fand's viel zu hektisch, kaum haste einen gesehen warste tot. Den Free-Roam hat mich auch nicht begeistert, ist mit Freunden aber bestimmt ganz lustig so zusammen ein Bandenversteck auszuheben oder ein bisschen zu jagen, ansosten war's jetzt nicht so der "Burner".
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Ich hab bei den Koop-Missionen erhebliche Probleme, während des Reitens oder des Fahrens mit der Kutsche Gegner zu erledigen. Wenn mindestens 50% einer Mission aus Reiten und Fahren besteht, bin ich garantiert derjenige mit den wenigsten Kills (Etwa 8 zu 50). Ich nutze zwar immer Dead Eye, aber treffe damit kaum Gegner und die Mitspieler dagegen räumen alles ab.

Kann man da was machen? Es ist mir sehr peinlich, wenn ich als einzigster in der Runde unter zehn Kills hab, während alle Anderen gut 30-50 haben. :?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Also "Ansturm der lebenden Toten" macht, im Gegensatz zu Left 4 Dead, auch mit fremden Spielern Mordsspaß. :D

Kann es sein, dass es vorgesehen ist, dass man spätestens im Sudden Death draufgeht? Sobald wir Sudden Death erreichen, braucht uns nur einmal Spitter-Spucke (:lol:) zu treffen und wir fliegen tot im hohen Bogen durch die Gegend.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Vodnik

Ja, Sudden Death bedeutet, dass du stirbst. Ein Spitter-Treffer lässt dich im hohen Bogen wegfliegen - selbst wenn er nicht mal dich direkt trifft. ;)
Ich meine, vor einem Update war das Ganze einfacher, da hab ich es öfter mal bis Lvl. 25 oder so geschafft. Jetzt ist schon bei Lvl. 15 oft Schluss. :D

Insgesamt kommt es mir so vor, als würde der Sudden Death schneller eintreten.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Schade eigentlich, ich hätte erwartet, dass nach Ablauf der Zeit die letzte WIRKLICH große Welle kommt, und wenn man die überlebt, hat man gewonnen.

Der Sprecher ist echt demotivierend. Wozu kämpfen, wenn man so oder so draufgeht? :(

Andererseits unterstreicht der Sprecher geradezu die Hoffnungslosigkeit, denen die Überlebenden gegenüberstehen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Der Sprecher soll einen ja auch demotivieren und einem die aussichtslose Lage näherbringen. :D

Das Nette ist ja, dass er einen nach Rundenende entweder lobt oder noch weiter fertig macht, je nachdem wie lange man überlebt hat. Nach Lvl. 13 oder so z. B. "There was nothing more you could have done". ^^

Aber wenn schon nach Level 7 oder so Schluss ist, sagt er: "If you survived just a little bit longer..." :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Also Level 13 zu erreichen ist schon verdammt schwer. :ugly:
Wie weit man kommt, hängt unter anderem - meiner Meinung - davon ab, ob es erhöhte Plattformen gibt, auf denen einen die Zombies nicht erreichen können.

Aber auch davor sagt er schon Sätze wie "Ihr mögt zwar gestorben sein, aber Ihr seid als Helden untergegangen.". "Ihr hättet nichts mehr tun können", sagt er auch bei Welle 7.

Kann es sein, dass die Zombies mit jeder Welle mehr aushalten und Kopfschüsse nicht immer tödlich sind?

Bei Welle 1 sind wenige Körpertreffer schon tödlich, aber später sind sie bei Körpertreffer kaum noch kleinzukriegen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo. ^^ Nimm das Bolt Action Rifle, da reicht bei allen 1 Headshot. ;)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

"Ihr habt die Menschheit und Euch selbst mit Stolz erfüllt."

Mir ist noch aufgefallen, dass...

1. Soviele Zombies rumrennen, dass das Radar alle Mühe hat, sie als rote Punkte darzustellen. :ugly:

2. Vereinzelte Zombies zur Flucht sprinten und dabei das Moveset normaler Menschen benutzen. 8O
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hat vor allem Mühe, mehr als 5 Bilder pro Sekunde darzustellen (so ca. ab Level 15 oder beim Sudden Death). Aber das Tolle: Es macht immer noch mächtig Spaß. Genial ist vor allem das Gerenne zum Sarg am Anfang jeder Runde.