Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ah ok, dann werde ichs mir denk ich mal wieder zulegen, ohne es wieder zu verkaufen :ugly:
Spoiler
Show
Ja ne habs nie hinbekommen, der is einfach zu gut gewesen in diesem Duell.Ich hatte mich extra immer 1cm vor dem TV gesetzt, damit ich alles genau erkenne, wurde aber trotzdem immer zuerst getroffen =((muss dis jetzt überhaupt auch in n Spoiler :ugly: xd)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich werds nie verkaufen. Niemals. :ugly:

Ich habs gleich beim ersten Mal geschafft. Was machst du auch? xD

Du musst halt auf den Brustbereich oder idealerweise auf den Kopf zielen. Immer dann R2 drücken, wenn das Fadenkreuz am kleinsten ist. Versuch, nicht zu früh anzufangen, sondern wenn er schon gezogen hat. Knall ihn ab. Ich hab noch gefühlte 50 Kugeln in seine im Fluss treibende Leiche geballert. :ugly:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Ich hab noch gefühlte 50 Kugeln in seine im Fluss treibende Leiche geballert. :ugly:
:lol:
sowas hab ich auch immer gerne gemacht!
wenn ein bär mein pferd gerissen hat, gab's erstmal 22 kugeln aus henrys repetier gewehr oder bei irgendwelchen gegner natürlich auch immer wieder gerne.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Dahin??? hab immer 80 makierungen an seiner Hand/Arm gemacht :D:ugly:
Okay wird dann eh erstmal dauern bis ich wieder bei dem bin.

Haste dis Spiel schon zu 100% durch?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ciner hat geschrieben:Dahin??? hab immer 80 makierungen an seiner Hand/Arm gemacht :D:ugly:
Okay wird dann eh erstmal dauern bis ich wieder bei dem bin.

Haste dis Spiel schon zu 100% durch?
das entwaffnet ihn ja bloß. aber der drecksack sollte ja sterben. :twisted:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@medse87

Du meinst den Evans Repeater. Auchn scharfes Teil. Geht aber nix über die Mauser-Pistole bei Duellen. Du kannst die Gegner halt 15mal markieren und treffen. Gott, wie die nach dem Duell aussehen. :ugly:

@Ciner

Am Arm usw. ist er unverwundbar. Im Gegensatz zu normalen Gegnern, die du entwaffnen kannst. Du sollst ihn ja auch töten, du Pazifist! :D

Jo, hab ich.

Auf YouTube gibts ein Video, bei dem jemand Edgar Ross geschnappt hat (vor dem Duell) und ihn dann auf seiner eigenen Ranch (Beechers Hope) foltert. :ugly:
Dann stehen überall unter dem Video Kommentare wie "ich hab zuerst seine Frau in ihrer eigenen Hütte am See verbrannt, dann seinem Bruder ein Messer in den Kopf geworfen, dann Edgar Ross gefesselt und gefoltert." :lol: :lol:

Ein anderer will seinen Bruder verkrüppeln, sodass er nicht wegrennen kann, und ihn dann gefesselt ertränken. :lol:

Bei RDR kann man echt den Sadisten rauslassen. xD

http://www.youtube.com/watch?v=MCvn8gnm7eU
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

@ theinfamousboss

stimmt hab geschwankt zw. evans und henrys.
und der sadist in einem kommt bei dem spiel echt ganz schön häufig raus. darf man ja keinem erzählen, wie viele pferde ich mit erschossen hab nur weil da irgendwelche gegner drauf saßen.

edit: echt krankes video :lol:
Zuletzt geändert von medse87 am 23.04.2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich ziele ja auch gerne mal auf jemanden, der dann anfängt, auf mich zu schießen, sodass ich ihn in Notwehr fesseln und irgendwo einen Hügel runterwerfen kann. Am besten noch ins Wasser. Oder mit dem Lasso hinterherziehen, schnell nach rechts wenden und ihn mithilfe der Fliehkraft in einen Fluss schleudern. Ungeheur befriedigend. :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Achso dachte erst so, und dann kommt iwas.
Naja jetzt weiß ich bescheid :D

Wenn ich die ganzen Videos seh krieg ich wieder irchtig bock drauf :D
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich ziele ja auch gerne mal auf jemanden, der dann anfängt, auf mich zu schießen, sodass ich ihn in Notwehr fesseln und irgendwo einen Hügel runterwerfen kann. Am besten noch ins Wasser
:lol: :lol: genial
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Umso schlimmer, dass es im Multiplayer kein Lasso gibt. Hätte von mir aus sau schwer zu nutzen sein können, aber die hätten es einbauen sollen! :D
Was wäre das für ein Heidenspaß, einen Public Enemy durch die Welt zu schleifen. xD

Ich hab heute einen hinterhergeschleift, dann kamen doch zwei Cowboys und sind über ihn drübergetrampelt. :ugly: Manchmal wird das Opfer auch von Wölfen oder so angefallen, während man es hinterherzieht. xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann mir mal jemand sagen was genau jetzt eigentlich in dem Undead Nightmare Pack so alles drinn ist. Ist das eher ein Singleplayer Add-on oder is das eher auf MP ausgelegt. Ich überleg mir das zuzulegen aber ich weiß nicht wirklich was mir das so alles bietet da ich mich damals garnicht dafür interessiert hab und jetzt keine Lust hab mir das zusammen zu suchen :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Undead_Nightmare_DLC

meckern kann man da auf keinen Fall ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ist das dann eine richtig neue SP Kampagne wo man auch wieder Missionen für Leute machen soll genauso wie im Hauptspiel auch, nur halt jetzt mit Zombies ?
Wie lange is die Kampagne in etwa

Aber ich wusste garnich dass da alle DLC dabei sind, auch die anderen 3 MP DLCs. Wäre ja ganz praktisch, wenn ich n neues Internet krieg würde ja der MP bei mir endlich funktionieren und dann könnte ich gleich den MP voll genießen :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bedameister hat geschrieben:Ist das dann eine richtig neue SP Kampagne wo man auch wieder Missionen für Leute machen soll genauso wie im Hauptspiel auch, nur halt jetzt mit Zombies ?
Wie lange is die Kampagne in etwa
Jap, da ist wieder eine Kampagne mit Missionen, fremden Personen und Herausforderungen (außer dem Jagen).
Die Länge würde ich auf ca. 40-50% des Originals schätzen, für einen DLC auf jeden Fall sehr ordentlich.
Allerdings muss ich auch sagen, dass sich die Missionen ziemlich schnell wiederholen.
Aber ich wusste garnich dass da alle DLC dabei sind, auch die anderen 3 MP DLCs. Wäre ja ganz praktisch, wenn ich n neues Internet krieg würde ja der MP bei mir endlich funktionieren und dann könnte ich gleich den MP voll genießen :P
Das wäre allerdings die 29€ Variante auf ner Disc ;)
Die Zombies einzeln kosten 9,99€
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja ich würde dann zur Disc-Variante greifen. Da hat man ne Schöne Hülle die man ins Regal stellen kann und man braucht ja dafür nicht das Hauptspiel oder ? also kann ich einfach die Undead Nightmare DVD einlegen und das zocken. Oder muss ich dann die ganzen MP DLCs extra insallieren und zusammen mit dem Hauptspiel spielen ?
Weil ich hab wenig Platz auf meiner HDD und muss deshalb Platz sparen :D