Gerade mal das Tutorial gespielt. Sehr geil. Vor allem nach der Closed und der Open Beta mal was anderes zu sehen ist sehr erfrischend. Allerdings bin ich jetzt wieder am Start der beiden Betas... da muss ich mich dann morgen mal durchbeißen
Die Grafik finde ich auf der XOne sehr gut, die Stadt macht einfach richtig was her. Gerade was Deckungsmöglichkeiten angeht, wirkte in den Betas und dem Tutorial nichts aufgesetzt. Ist auf jeden Fall schwer jetzt trotz dem bereits bekannten Anfang nicht weiter zu spielen. Vor allem mit dem Elite Controller macht es dann nochmal nen Ticken mehr Spaß
Ach was ist denn das für ein KACK ich bekomme jetzt auch nochmal nen 3GB Download, wieso kriegt Ubisoft / Uplay das nicht vorab hin..?
Bin jetzt leicht angesäuert...
ja, in Verbindung mit Dorf DSL (16 MBit) und einer festen Zeit, wann ich morgen im Büro sein soll ist da die Frage eher ob ich noch aufbleibe oder lieber ins Bett gehe.
Da kann man doch mal kurz aufgebracht sein
Wie ich gelesen habe ist das Update nicht einfach ein Patch sondern beinhaltet Ausführungsdateien damit man sich nicht vorher auf die Server hackt. Die sind ja für die Presse schon vor Stunden online gegangen.
Wer übrigens am Anfang einen Black Screen hat soll einfach Alt-Enter drücken.
Eirulan hat geschrieben:Also der Charakter Generator ist schonmal ziemlich enttäuschend
Finde ich auch. Die Anzahl der Gesichter ist sehr gering, außerdem kann man sie noch nicht mal anpassen... Dafür finde ich die unterschiedlichen Klamotten ganz gut gemacht - vom Gesicht sieht man dann auch nicht mehr allzu viel (mit Brille / Mütze).
Das erste Safehouse ist echt lustig - gefühlt 5 Leute pro m² ^^
Gerade vom Server geflogen während einer Hauptmission. Schöne ist ja man behält zwar die gesammelten Gegenstände aber steht wieder am Anfang vom Level und kann sich wieder durchballern. Die Checkpoints dazwischen nützen wohl nichts.
In der Beta so noch nicht vorgekommen. Kann ja bei künftigen Verbindungsabbrüchen heiter werden. Hoffe dass die Server in einigen Tagen stabil bleiben.