Assassin`s Creed |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin`s Creed |OT|
@Diskussion über folgende Teile:
Wenn ich das lt. Ubi richtig verstanden habe, möchte man doch mit Unity bzw. dem Hauptprotagonisten eine neue "Sub-Serie" starten, ähnlich Ezio-Trilogie??
Also ich fänd's auf alle Fälle gut, die Epoche und die Location(s) bieten sicher mehr als genug Stoff für 2-3 Teile.
Wenn ich das lt. Ubi richtig verstanden habe, möchte man doch mit Unity bzw. dem Hauptprotagonisten eine neue "Sub-Serie" starten, ähnlich Ezio-Trilogie??
Also ich fänd's auf alle Fälle gut, die Epoche und die Location(s) bieten sicher mehr als genug Stoff für 2-3 Teile.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Rogue wird erfahrungsgemäß sicher auch für PS4/One kommen, allerdings sollte sich UbiSoft nun wirklich langsam überlegen, wie sie die Releasedates für Ihre SchemaF Serien legen.
Das Watch Dogs erst Mai 2014 gekommen ist, hat Black Flag garantiert sehr geholfen. Ich rechne damit, dass The Devision nächstes Jahr ungefähr um die selbe Zeit erscheinen wird. Das war ein simpler, aber garantiert millionenschwerer Schachzug für UbiSoft. Einmal im Jahr mach ich die OpenWorldSammelwut gerne mit, aber zwei mal Assassins Creed im Jahr muss nicht sein.
Werde mir Unity bestimmt vom Prepaidguthaben kaufen, da sind mir dann auch die Microtransactions egal.
Das Watch Dogs erst Mai 2014 gekommen ist, hat Black Flag garantiert sehr geholfen. Ich rechne damit, dass The Devision nächstes Jahr ungefähr um die selbe Zeit erscheinen wird. Das war ein simpler, aber garantiert millionenschwerer Schachzug für UbiSoft. Einmal im Jahr mach ich die OpenWorldSammelwut gerne mit, aber zwei mal Assassins Creed im Jahr muss nicht sein.
Werde mir Unity bestimmt vom Prepaidguthaben kaufen, da sind mir dann auch die Microtransactions egal.

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich teilweise ähnlich. Gerade Ubisoft würde ich es nicht zutrauen da mit dem nötigen Respekt und Ton an die Sache ranzugehen wie bspw. ein Schindler's List. So was Halbgares wäre nur Mist, da das Thema eigentlich nur die Extremen (also entweder ernst oder abgedreht) erlaubt.CryTharsis hat geschrieben: Als (europäischer) Spieler fände ich es auch etwas schwierig so ein Spiel zu zocken. Klar geht es immer darum, wie man die Dinge inszeniert, aber Velvet Assassin war z.B. keine einfache Kost...und soviel Ernsthaftigkeit müßte ein Action Adventure mMn schon mit sich bringen, dass in dieser Zeit spielt.
Echt? Huh, habe ich gar nicht mitbekommen.Eirulan hat geschrieben:@Diskussion über folgende Teile:
Hätte ehrlich gesagt aber lieber mal EIN Spiel in dem man so eine Tour wie mit Ezio durchmacht. Die Spiele hatten schon ihre Längen, da wäre eine dichtere Erzählung über mehrere Dekaden verteilt m.E. besser.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gameplay Trailer zu Rogue
https://www.youtube.com/watch?v=2AYhYG3YWVY
sieht ganz gut aus muss ich sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=2AYhYG3YWVY
sieht ganz gut aus muss ich sagen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann hatten sie sich allerdings mal in die Richtung geäußert, dass ein AC-Setting mit Fahrzeugen unwahrscheinlich sei und nicht passen würde.Bedameister hat geschrieben:Naja bis jetzt haben sich die Assassin's Creed mehr oder weniger chronologisch richtung Gegenwart genähert, ein von die angesprochenes Szenario würde also erst später folgen. Ich denke aber wenn sie so weiter machen ist ein AC im 1. oder 2. WK so gut wie gesichert.
In Black Flag konnte man im Spiel Mail-Protokolle zwischen Abstergo-Mitarbeitern lesen, in denen über mögliche Epochen diskutiert wurde. Da haben sie sich sogar eine Begründung ausgedacht, weshalb der Animus nicht in Epochen mit motorisierten Fahrzeugen funktioniert. Vllt rücken sie davon ja wieder ab, aber erscheint mir zumindest momentan eher unwahrscheinlich (da es noch reichlich historischen Stoff abseits industrialisierter Epochen gibt).
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand noch nichteingelöste Vorbestellercodes für Unity? (die "Vereint euch"-Aktion)
Ich habe noch eine Gruppe mit sämtlichen Plätzen offen und mir gedacht, bevor ich es im Ubisoft-Forum ausschreibe, kann ich es ja erstmal hier versuchen.
Ich habe noch eine Gruppe mit sämtlichen Plätzen offen und mir gedacht, bevor ich es im Ubisoft-Forum ausschreibe, kann ich es ja erstmal hier versuchen.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So also mit der heutigen News kann mich das Spiel mal geltrost am Allerwertesten.
Wird nicht gekauft bevor es keinen 1080p Patch gibt...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kein Full HD? Das ist eigenartig, man sollte denken sie können allmählich immer mehr herausholen. Bin froh, dass ich es mir nicht bei der MM Aktion vorbestellt habe, war am überlegen, habe mich dann aber für LBP entschieden.Eirulan hat geschrieben:So also mit der heutigen News kann mich das Spiel mal geltrost am Allerwertesten.
Zumal alle anderen Multiplats das zumindest auf der PS4 hinbekommen.
EDIT: alleine diese Begründung ist eine Frechheit:
Um eine Debatte zu vermeiden. Ich lach mich schlapp, deshalb nutzen sie einzelne Plattformen nicht voll aus ^^"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," senior producer Vincent Pontbriand told VideoGamer.com
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Gerüchte um geleakte Systemanforderungen, die, nunja, doch ziemlich anspruchsvoll sind:
Natürlich springen erstmal alle auf den "beschissene Optimierung, aber von Ubisoft ja zu erwarten"-Zug; wobei ich persönlich immer noch skeptisch bin, ob es sich nicht als falsch herausstellen sollte.Operating System : Windows ® 7 SP1, Windows 8 / 8.1 ® (64 -bit version only supported)
CPU: Intel Core® i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or higher (Intel Core® i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or more recommended)
RAM: 6 GB or more (8 GB or more recommended)
Graphics Card : NVIDIA GeForce® GTX 680 or AMD Radeon HD 7970, graphics memory 2GB or more (NVIDIA GeForce® GTX 780 or AMD Radeon R9 290X, graphics memory 3 GB or more recommended)
Sound Card : Direct X 9.0c compatible sound card and the latest drivers
HDD: 50 GB or more
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Die sind offiziell
http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/
http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/
-
- Persönliche Nachricht:
6 GB RAM und eine 680 GTX als Voraussetzung?! Und die Recommended Specs liegen nicht viel höher.
Das ist einfach nur krank. Würde man Ubi Spiele als Standard betrachten müßte einem jegliche Lust auf`s Aufrüsten vergehen....
Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Bei Windows-compatible keyboard and mouse required bin ich auf jeden Fall dabei...
Das ist einfach nur krank. Würde man Ubi Spiele als Standard betrachten müßte einem jegliche Lust auf`s Aufrüsten vergehen....
Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Bei Windows-compatible keyboard and mouse required bin ich auf jeden Fall dabei...

- Readler
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur lächerlich was Ubisoft da abzieht. Es wird sowieso auch auf recommended ruckeln, da ist es doch egal was man im PC hat. Genauso bei den minimum Specs.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die PC-Specs so ansieht, wundert es nicht mehr, dass es auf der PS4 nur in 900p läuft... 

- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
wird für ps4 bestimtmt 1080p heimlich narchgerecht wie es im xbox vertrag steht 

- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub dieses oder nächstes Jahr werde ich mir mal ein AC gönnen.
Bin mir nur noch unschlüssig welches...
Unity sieht super aus und versprüht einen besseren Flow in den Trailern als noch bei den anderen Spielern. Die Bewegungen schauen nicht so "selbst gesteuert" aus. Vergleichbar mit The Last of Us wo sich auch mal an ner Wand festgehalten wird im Gegensatz zu den üblichen Spielen wo man kaum mit der Umgebung interagiert.
Rogue interessiert mich ziemlich vom Setting und wegen den Schiffskämpfen aber ich will meine PS3 eigentlich so langsam verkaufen und hab da noch Sachen die ich vorher spielen möchte, weil ich sie schon besitze...
Black Flag Hat ebenfalls die Schiffskämpfe aber das uninteressanteste Setting für mich. Dafür aber auch für die PS4 erhältlich.
Ich werde wohl bei Unity landen...

Unity sieht super aus und versprüht einen besseren Flow in den Trailern als noch bei den anderen Spielern. Die Bewegungen schauen nicht so "selbst gesteuert" aus. Vergleichbar mit The Last of Us wo sich auch mal an ner Wand festgehalten wird im Gegensatz zu den üblichen Spielen wo man kaum mit der Umgebung interagiert.
Rogue interessiert mich ziemlich vom Setting und wegen den Schiffskämpfen aber ich will meine PS3 eigentlich so langsam verkaufen und hab da noch Sachen die ich vorher spielen möchte, weil ich sie schon besitze...
Black Flag Hat ebenfalls die Schiffskämpfe aber das uninteressanteste Setting für mich. Dafür aber auch für die PS4 erhältlich.
Ich werde wohl bei Unity landen...