Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| Skill Tree Planer!
So, den Einstieg gemacht. Sieht schick aus, alleine ist ee aber öde. Falls noch wer einen Borderlands Veteranen als Mitspieler sucht kann er mich gerne adden: Alking23
-
- Persönliche Nachricht:
Edit:
Hab mir jetzt die Pegi Version bestellt. Zur Not kann ich die DLCs auch über meinen Ösi-Account laden. Hat ja schließlich auch beim Vorgänger geklappt.
Hab mir jetzt die Pegi Version bestellt. Zur Not kann ich die DLCs auch über meinen Ösi-Account laden. Hat ja schließlich auch beim Vorgänger geklappt.

Zuletzt geändert von ZoonPolitikon86 am 21.09.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Hi.wollt gerad mitnem Kumpel Borderlands 2 Koop zocken aber irgendwie bekommen wir beide immer den selben Fehler : Verbindung zum Host nicht möglich . Jemand ne Idee worans liegen könnte?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Nat einstellung?
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Typ 2 steht da beim VerbindungstestBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Nat einstellung?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah! Ich bin stark geblieben. Hitman ist mir mehr wert.
Naja, wenn ich es hier im Flohmarkt bekomme, werde ich es trotzdem mitnehmen. Wollte aber jetzt doch nicht meine 9.99er Vorbestellung auf Borderlands 2 umpolen.
Naja, wenn ich es hier im Flohmarkt bekomme, werde ich es trotzdem mitnehmen. Wollte aber jetzt doch nicht meine 9.99er Vorbestellung auf Borderlands 2 umpolen.
-
- Persönliche Nachricht:
hmm kann es sein, dass das game ziemlich blutleer ist? hatte gestern glaub ich nen kerl den kopf abgeschossen und es hat auch blut gespritzt, aber heute total blutleer. zensierung ist natürlich auf nein 
selbst bei den fetten wummen nix oO
edit: nachdem malte gejoint ist, gab es auf einmal wieder gore oO

selbst bei den fetten wummen nix oO
edit: nachdem malte gejoint ist, gab es auf einmal wieder gore oO
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Also fürn ersten Tag Borderlands 2 wars gestern schon wieder ne recht sportliche Spielzeit von 16h30-02h30,nur kurzzeitig gegen 21h unterbrochen von hektischem Einwurf dreier Scheiben Tomatenbrot mit Spiegelei
Ich mache es so wie schon beim ersten Teil,den ersten Durchgang alleine,alles in Ruhe entdecken,looten wie bekloppt,Atmo aufsaugen,Story verfolgen und jede Dialogzeile mitkriegen und dann ab Ng+ Online / Koop-action.
Nehme auch wieder den Char mit dem Geschütz(In diesem Fall Axton),welches in Massenschlachten dann gut unterstützend eingesetzt werden kann ,falls nötig.Kann ich im Sologang wirklich empfehlen.Ich liebe mein Geschütz!
Ansonsten ist es so wie man überall liest,die Schwachpunkte des ersten Teils wurden verbessert und das typische Borderlands -Gefühl stellt sich,in verbesserter und abwechslungsreicherer Grafik/Optik,sofort wieder ein!Es rockt einfach und macht Spaß!

Ich mache es so wie schon beim ersten Teil,den ersten Durchgang alleine,alles in Ruhe entdecken,looten wie bekloppt,Atmo aufsaugen,Story verfolgen und jede Dialogzeile mitkriegen und dann ab Ng+ Online / Koop-action.
Nehme auch wieder den Char mit dem Geschütz(In diesem Fall Axton),welches in Massenschlachten dann gut unterstützend eingesetzt werden kann ,falls nötig.Kann ich im Sologang wirklich empfehlen.Ich liebe mein Geschütz!
Ansonsten ist es so wie man überall liest,die Schwachpunkte des ersten Teils wurden verbessert und das typische Borderlands -Gefühl stellt sich,in verbesserter und abwechslungsreicherer Grafik/Optik,sofort wieder ein!Es rockt einfach und macht Spaß!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jop hab auch 10h gestern gemcaht xD
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Gebt der Moxxi mal 15k Trinkgeld dann schenkt sie euch ne richtig gute Waffe mit teilweise sauglustigen Effekten.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Werds mir merken und dann mal sehen,denn15k ,soviel muss ich erstmal haben.Habe gestern nur kurz gezockt.Bin Level 13 und habe gerademal ca. 4500
Momentan habe ich 3 Lieblingswaffen: 1.Vladof,das ist eine Assault-Rifle,rot,mit Zielfernrohr ,aber auch Dauerfeuer und irgendein Zusatzschaden.Geht ab wie Lucy
2. eine Sniper: Fundort: mit Feuerschaden und sehr abgefahrener Optik. 3.Fürs Grobe einen Raketenwerfer mit 870 Schaden,Farbe:rot
Und natürlich mein Geschütz selbst,welches kontinuirlich verbessert wird.
Werde gleich mal weitermachen.Roland braucht mich dringend! :wink:
Momentan habe ich 3 Lieblingswaffen: 1.Vladof,das ist eine Assault-Rifle,rot,mit Zielfernrohr ,aber auch Dauerfeuer und irgendein Zusatzschaden.Geht ab wie Lucy

Spoiler
Show
In der Quest,wenn man den 7 Wegweisern folgen soll,dort zwischen Wegweiser 1-2,da kommt man in ein Dorf,dort dann das hintere Haus auf der linken Seite,oben
Und natürlich mein Geschütz selbst,welches kontinuirlich verbessert wird.
Werde gleich mal weitermachen.Roland braucht mich dringend! :wink:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Edit: Bei 25k gibts nen Vibrator als Waffe. DIe Waffe vibriert ohne Pause und wenn man zoomt vibriert noch stärker^^. Mein Controller ist einmal komplett durch den Raum gehüpft als ihn auf den Boden gelegt hab xD
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel macht richtig viel Spaß 
Frage - Gibt es ne Levelobergrenze?

Frage - Gibt es ne Levelobergrenze?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
50. Wird aber bestimmt durch die späteren DLC angehoben.