Dragon´s Dogma Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon´s Dogma Sammelthread

Beitrag von The Flower Maiden »

man ich bin heut auf ner Familienfeier und in Gedanken immer bei dd.

Das Kampfsystem macht jetzt auch richtig Spass. des oefteren muss ich sogar das Weite suchen ( ich hasde diese Echsenwesen :\ )

das vasallensystem find ich auch sehr gut gemacht. ich nehm mir halt immer die Spieler von meinen freunden, die passen grad ziemlich gut zu meinem Trupp.

Die Stufen der Klassen muss ich mir heut mal genauer ansehen. Der Assassine sieht aber mal interessant aus.

ich haenge uebrigens gerade fest, und zwar
Spoiler
Show
bei den tentakeln untem im keller bei der hauptstadt. bekomm das tor links in dem gang nicht auf. muss ich diese tentakeln toeten. hab denen jetzt x koepfe abgeschlagen aber irgendwie kommen da immer neue.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Du musst dasWeite suchen. Einfach hübsch wegrennen :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja aber wo muss ich hin?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

mosh_ hat geschrieben:

@Alking

Alle nich, Masons Reihe war beendet. Toete XXSkelette zB ist geblieben.

Lange Texte mit dem PsController nerven...
Wer ist Mason? Also nach der Audienz beim herzog ist nicht alles vorbei, gut. Habe jetzt auch nur noch Aufträge die sich auf das Monster töten beziehen. Alles andere habe ich fertig.

Und Freunde, eben meinen ersten Drachen besiegt. Was ein geiler Kampf, nach 20 Minuten war das Vieh platt. Meta geil, das war mal ein richtiger Drache und kein Vogel in Drachenkostüm wie bei Skyrim.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@flower

Einfach den Weg zurück, den du gekommen boist., Musst vermutlich wieder ein paar Hebel betätigen. Aber der Kampf gegen die Tentakeln scheint keine Pflicht zu sein.

@Alking

Mason ist der dunkjelhäutige Mann der dich in Gran Soren in Empfang nimmt. Die Quest(reihe) die du bei im bekommst heißt Schattenjagd. Er hilft dir auch, bei einer der Lindwurmquests mit den Kultisten in den Katas. Gratz zum Drachen.Schön das solche Gegner hier nicht so verheizt werden wie in Skyrim.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

bei den tentakel musst du einfach immer die treppe hoch dann am oger? vorbei und bi snach oben laufen.
zur not kannste auch deine vasallen liegen lassen wenn du oben bist kommt ne cutscene und die liegen dann neben dir.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

zu blöd um die Quest zu makieren xD

Welche höhere Klasse habt ihr denn gewählt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ich habe als Kämpfer gestartet, war Mytikritter und bin mittlerweile Assasine, was sich echt cool spielt. Meine Pawntante ist Waldläuferi, weshalb ich vermutlich beizeiten wieder auf eine Kriegerklasse springe. Habe immer 2 Magier dabei, einen für Buffs (bzw. Angriffzauber) und einen der noch heilen kann.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Habe die Demo gespielt und mir ein Paar Meinungen zum Spiel angehört und jetzt habe ich es auch bestellt. :D

Allerdings wollte ich noch fragen, wie man an die 100 extra Quests rankommt und wie groß der Umfang des Spiels ungefähr ist? Ich habe gelesen, dass Amazon einen den Code für die Quests schickt, stimmt das oder sind die schon freigeschaltet?

Wie sieht es mit Waffen und Rüstungen aus, gibt es da genug? Ist die Spielwelt riesig, so das man viel Raum zum erkunden hat? Ich könnte mich zwar auch auf Youtube und co informieren, will mir aber so wenig wie möglich spoilern.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

der code für die 100qs is auf der rückseite der anleitung drauf
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Hab meinen Magier zum Erzmagier gemacht und nun kann der nicht mehr heilen, was soll das denn?? :P
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@mosh
Alles klar. Muss jetzt nur noch das Familien grillen beenden und dann gehts wieder an dd ran. Echt mist, wochenlang kaum Futter für die Konsole und jetzt ist das Wetter so gut. Frechheit.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@mosh: bin auch n Assassine, hast du schon den scharfen Blick, der ist echt super :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Flower

Jain, habs mir eben erst gekauft und da gle9ich die Erweiterung (Luchsauge). Hate die Fertigkeit bisher übersehen :S. Aber ja, ist wirklich cool. Muss einen Greif bekämpfen und das hilft ungemein den anzulocken bzw herzuholen, wenn man schon aus der Distanz attackieren kann.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »