Inho kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Ist zwar ein sehr sehr guter Film, reicht aber nicht z.b. an die Klasse von "Todesmelodie" heran (im übrigen auch musikalisch nicht). Wenn Du letzteren noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt mal an, aber ohne dass Du eine Ahnung hast worum es geht, sonst verliert er seine Faszination.TheInfamousBoss hat geschrieben:"Once Upon A Time in America"... Ich trau mich nicht an diesen Film ran, obwohl ich Sergio Leone vergöttere.
Erstens wegen der Laufzeit (es kommt ja bald eine 40 Minuten längere Fassung!!!), und wegen der deutschen Synchro, die ja mies sein soll.
Ich persönlich würde es zwar auch auf englisch gucken, allerdings würde ich ihn dann evtl. mit meiner Familie oder so gucken, und die wollen halt nicht ständig mitlesen.
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es war einnmal in Amerika ist ein wirklich sehr geiler Film. Aber is schon n langer Streifen duDuschkopf. hat geschrieben:Inho kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Ist zwar ein sehr sehr guter Film, reicht aber nicht z.b. an die Klasse von "Todesmelodie" heran (im übrigen auch musikalisch nicht). Wenn Du letzteren noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt mal an, aber ohne dass Du eine Ahnung hast worum es geht, sonst verliert er seine Faszination.TheInfamousBoss hat geschrieben:"Once Upon A Time in America"... Ich trau mich nicht an diesen Film ran, obwohl ich Sergio Leone vergöttere.
Erstens wegen der Laufzeit (es kommt ja bald eine 40 Minuten längere Fassung!!!), und wegen der deutschen Synchro, die ja mies sein soll.
Ich persönlich würde es zwar auch auf englisch gucken, allerdings würde ich ihn dann evtl. mit meiner Familie oder so gucken, und die wollen halt nicht ständig mitlesen.

Die Synchro fand ich jetzt garnicht schlimm, wäre mir nicht aufgefallen. Gegen De Niros Synchronsprecher kann man einfach nichts haben

Aber der Film hat halt mit nem Western wenig gemeinsam, auch wenn er von Sergio Leone ist. Natürlich merkt man aber seinen Stil. Aber solltest du echt sehen, spitzen Film

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ach ne keine Sorge.TheInfamousBoss hat geschrieben:Mir reichen schon Nahaufnahmen von den Augenpartien.
Nee, ich hab halt Schiss, dass er ZU lang ist.
Ich hab damals Spiel mir das Lied vom Tod und Es war einmal in Amerika auf Kabel 1 angekuckt, beide hintereinander und mit Werbung. Hat glaub ich von 20:15 bis 3:30 gedauert

Auf DVD dürfte das kein Problem sein
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, der Nachfolger könnte "Red Dead Revolution" heißen?
Und was wünscht ihr euch für den Nachfolger?
Auf jeden Fall einen coolen Charakter wie John Marston - und zwar durchgehend!
Wäre der Soundtrack noch ein klein wenig italowestern-mößiger, dann wäre es das absolut perfekte Spiel für mich. Von mir aus darf die Welt auch noch größer sein (auch ruhig nur Wüste!).
Und was wünscht ihr euch für den Nachfolger?

Auf jeden Fall einen coolen Charakter wie John Marston - und zwar durchgehend!
Wäre der Soundtrack noch ein klein wenig italowestern-mößiger, dann wäre es das absolut perfekte Spiel für mich. Von mir aus darf die Welt auch noch größer sein (auch ruhig nur Wüste!).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich denke sowieso nicht, dass irgendein Spiel außer dem Nachfolger geiler werden könnte als Red Dead Redemption. Auch kein GTA wird das schaffen. 
Viel besser geht es meiner Meinung nach eh nicht mehr. Deswegen fand und finde ich die 4P-Wertung von 88% wirklich nur zum Lachen.
Von mir hätte es 95% gegeben, und das nur wegen der eigensinnigen Steuerung und dem Deckungssystem.

Viel besser geht es meiner Meinung nach eh nicht mehr. Deswegen fand und finde ich die 4P-Wertung von 88% wirklich nur zum Lachen.

-
- Persönliche Nachricht:
Ein Nachfolger muss unbedingt her!
Und ein paar Verbesserungswünsche hätte ich schon:
- präzisere Figurensteuerung
- bessere Gegner-KI (lieber weniger, dafür schlauere)
- größere Map mit weniger Straßen (das Wegenetz in RDR ist dichter als in den Alpen)
- bessere Grafik
- abwechslungsreichere, weniger lineare Missionen a la reite zum Punkt x und töte y (y könnte sich stattdesssen frei über die Map bewegen, eine Art eigenes Leben mit Tagesablauf führen und ich muss erst Hinweise sammeln wo er sich gerade aufhält)
- mehr Stealth
- mehr Entscheidungen mit Konsequenzen al la Heavy Rain
- Indianerstämme
- mehr Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit den NPCs (ich will z.b. auch mal jemanden zum Duell herausfordern, eine Posse im Single-Player zur Verbrecherjagd gründen können)
Und ein paar Verbesserungswünsche hätte ich schon:
- präzisere Figurensteuerung
- bessere Gegner-KI (lieber weniger, dafür schlauere)
- größere Map mit weniger Straßen (das Wegenetz in RDR ist dichter als in den Alpen)
- bessere Grafik
- abwechslungsreichere, weniger lineare Missionen a la reite zum Punkt x und töte y (y könnte sich stattdesssen frei über die Map bewegen, eine Art eigenes Leben mit Tagesablauf führen und ich muss erst Hinweise sammeln wo er sich gerade aufhält)
- mehr Stealth
- mehr Entscheidungen mit Konsequenzen al la Heavy Rain
- Indianerstämme
- mehr Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit den NPCs (ich will z.b. auch mal jemanden zum Duell herausfordern, eine Posse im Single-Player zur Verbrecherjagd gründen können)
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke sowieso nicht, dass irgendein Spiel außer dem Nachfolger geiler werden könnte als Red Dead Redemption. Auch kein GTA wird das schaffen.
Viel besser geht es meiner Meinung nach eh nicht mehr. Deswegen fand und finde ich die 4P-Wertung von 88% wirklich nur zum Lachen.Von mir hätte es 95% gegeben, und das nur wegen der eigensinnigen Steuerung und dem Deckungssystem.
und ich hätte das spiel wegen dem doofen setting (ich will nicht das Ende des wilden westens spielen, ich will in der Blüte des wilden westens schießen, reiten und rauben!) und der absolut miserablen technischen umsetzung mit 85 punkten abgestraft :wink:
meine hoffnung ruht auf einem technisch sauberen nachfolger. und diese hoffnung ist groß

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: