Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

TheInfamousBoss hat geschrieben:"Once Upon A Time in America"... Ich trau mich nicht an diesen Film ran, obwohl ich Sergio Leone vergöttere.

Erstens wegen der Laufzeit (es kommt ja bald eine 40 Minuten längere Fassung!!!), und wegen der deutschen Synchro, die ja mies sein soll.
Ich persönlich würde es zwar auch auf englisch gucken, allerdings würde ich ihn dann evtl. mit meiner Familie oder so gucken, und die wollen halt nicht ständig mitlesen.
Inho kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Ist zwar ein sehr sehr guter Film, reicht aber nicht z.b. an die Klasse von "Todesmelodie" heran (im übrigen auch musikalisch nicht). Wenn Du letzteren noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt mal an, aber ohne dass Du eine Ahnung hast worum es geht, sonst verliert er seine Faszination.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Duschkopf. hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:"Once Upon A Time in America"... Ich trau mich nicht an diesen Film ran, obwohl ich Sergio Leone vergöttere.

Erstens wegen der Laufzeit (es kommt ja bald eine 40 Minuten längere Fassung!!!), und wegen der deutschen Synchro, die ja mies sein soll.
Ich persönlich würde es zwar auch auf englisch gucken, allerdings würde ich ihn dann evtl. mit meiner Familie oder so gucken, und die wollen halt nicht ständig mitlesen.
Inho kein Grund in Ehrfurcht zu erstarren. Ist zwar ein sehr sehr guter Film, reicht aber nicht z.b. an die Klasse von "Todesmelodie" heran (im übrigen auch musikalisch nicht). Wenn Du letzteren noch nicht gesehen hast, schau ihn Dir unbedingt mal an, aber ohne dass Du eine Ahnung hast worum es geht, sonst verliert er seine Faszination.
Es war einnmal in Amerika ist ein wirklich sehr geiler Film. Aber is schon n langer Streifen du :D
Die Synchro fand ich jetzt garnicht schlimm, wäre mir nicht aufgefallen. Gegen De Niros Synchronsprecher kann man einfach nichts haben :D
Aber der Film hat halt mit nem Western wenig gemeinsam, auch wenn er von Sergio Leone ist. Natürlich merkt man aber seinen Stil. Aber solltest du echt sehen, spitzen Film :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mir reichen schon Nahaufnahmen von den Augenpartien. :D

Nee, ich hab halt Schiss, dass er ZU lang ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mir reichen schon Nahaufnahmen von den Augenpartien. :D

Nee, ich hab halt Schiss, dass er ZU lang ist.
ach ne keine Sorge.
Ich hab damals Spiel mir das Lied vom Tod und Es war einmal in Amerika auf Kabel 1 angekuckt, beide hintereinander und mit Werbung. Hat glaub ich von 20:15 bis 3:30 gedauert :D
Auf DVD dürfte das kein Problem sein
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mit Werbung? Das grenzt ja an Vergewaltigung von Kulturgut ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solange er nicht auf "Das Vierte" läuft, wird das mit der Werbung erträglich sein.
Der Sender haut nämlich gerne 17 Minuten-Werbungen in die Filme :ugly:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Gugt man heute nicht sowieso nur Werbung mit gelegentlichen Filmausschnitten xD ?

Mein Favourit da: Sport1 - Sendung geht von 18.00 bis 18:30 - 2mal 8min werbung drin :lol: :lol: :lol: :lol: ... peinlich
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, der Nachfolger könnte "Red Dead Revolution" heißen?

Und was wünscht ihr euch für den Nachfolger? :D

Auf jeden Fall einen coolen Charakter wie John Marston - und zwar durchgehend!

Wäre der Soundtrack noch ein klein wenig italowestern-mößiger, dann wäre es das absolut perfekte Spiel für mich. Von mir aus darf die Welt auch noch größer sein (auch ruhig nur Wüste!).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich wünsche mir einen Nachfolger der so wie der Vorgänger wird, mehr brauch ich nicht :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich denke sowieso nicht, dass irgendein Spiel außer dem Nachfolger geiler werden könnte als Red Dead Redemption. Auch kein GTA wird das schaffen. ;)

Viel besser geht es meiner Meinung nach eh nicht mehr. Deswegen fand und finde ich die 4P-Wertung von 88% wirklich nur zum Lachen. :D Von mir hätte es 95% gegeben, und das nur wegen der eigensinnigen Steuerung und dem Deckungssystem.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ein Nachfolger muss unbedingt her!

Und ein paar Verbesserungswünsche hätte ich schon:

- präzisere Figurensteuerung
- bessere Gegner-KI (lieber weniger, dafür schlauere)
- größere Map mit weniger Straßen (das Wegenetz in RDR ist dichter als in den Alpen)
- bessere Grafik
- abwechslungsreichere, weniger lineare Missionen a la reite zum Punkt x und töte y (y könnte sich stattdesssen frei über die Map bewegen, eine Art eigenes Leben mit Tagesablauf führen und ich muss erst Hinweise sammeln wo er sich gerade aufhält)
- mehr Stealth
- mehr Entscheidungen mit Konsequenzen al la Heavy Rain
- Indianerstämme
- mehr Interaktions- und Kommunikationsmöglichkeiten mit den NPCs (ich will z.b. auch mal jemanden zum Duell herausfordern, eine Posse im Single-Player zur Verbrecherjagd gründen können)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke sowieso nicht, dass irgendein Spiel außer dem Nachfolger geiler werden könnte als Red Dead Redemption. Auch kein GTA wird das schaffen. ;)

Viel besser geht es meiner Meinung nach eh nicht mehr. Deswegen fand und finde ich die 4P-Wertung von 88% wirklich nur zum Lachen. :D Von mir hätte es 95% gegeben, und das nur wegen der eigensinnigen Steuerung und dem Deckungssystem.

und ich hätte das spiel wegen dem doofen setting (ich will nicht das Ende des wilden westens spielen, ich will in der Blüte des wilden westens schießen, reiten und rauben!) und der absolut miserablen technischen umsetzung mit 85 punkten abgestraft :wink:

meine hoffnung ruht auf einem technisch sauberen nachfolger. und diese hoffnung ist groß :verliebt:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Nachfolger der so wie der Vorgänger wird, mehr brauch ich nicht :D
Geht mir ähnlich, ein bisschen an der Technik feilen, ansonsten einfach wieder so eine klasse Westernatmosphäre erschaffen ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn R* nicht anfängt, mal ihre strikte "in Mission" - "außerhalb Mission" Trennung zu überdenken, kann ich glaub d'rauf verzichten ;)
Die sollte sich mal Yakuza ansehen ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die sollte sich mal Yakuza ansehen ^^
Um zusätzlich eine strikte "im Kampf" - "außerhalb vom Kampf" Trennung zu haben? :P

Aber hast Recht. ^^