Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

danke für dir tipps. eigentlich wollte ich nur mal gewinnen. aber irgendwie dauert mir das zu lange. zum ende hin, wenn es 1 gegen 1 geht, gewinne ich mal dann mein gegenüber und das die ganze zeit. wahrscheinlich stell ich mich nur doof an oder bin zu ungeduldig.

:?: wie kann ich eigentlich ein eingefangenes pferd wieder herholen. wenn ich pfeife kommt immer mein altes?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben: :?: wie kann ich eigentlich ein eingefangenes pferd wieder herholen. wenn ich pfeife kommt immer mein altes?
Wenn Du ein neues Pferd gefangen hast, musst Du es an einem Pfeiler anbinden (stehen immer in den Städten vor Saloons etc.). Dann sollte die Meldung "Dies ist nun Dein treues Ross" kommen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

achso, das macht sinn. danke. also wie die parkplätze/garagen bei gta.

so. endlich mal gewonnen beim poker spielen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

medse87 hat geschrieben:also wie die parkplätze/garagen bei gta.
Jupp, genau ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqM ... re=related

toller selbstgemacht trailer mit super musik aus the good the bad and the ugly

"ecstasy of gold" von ennio morricone

gruß
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Schön zusammengeschnitten. Schade, dass genau diese Atmosphäre im Spiel selbst eher selten (nämlich hauptsächlich abseits der Story) aufkommt bzw. von den teilweise lächerlichen Charakteren ruiniert wird. Naja, Rockstar eben...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bissl Größenwahnsinnig ist der Kerl aber schon ;)
"Think I should be making trailers for Rockstar Games? Let them know with a link to this video, tell them how you feel! http://twitter.com/RockstarGames"

95% vom "trailer" gehen auf Ennios Konto, und Ennios Mukke zu 'nem Western-Game zu wählen ist jezz echt kein Geniestreich ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hab schon deutlich bessere Fan-Trailer gesehen. Die Szenen hat er ja auch nur aus anderen Trailern und nicht selbst gemacht.
Ein guter Fantrailer erzählt eigentlich auch eine Geschichte, ist wirklich gut zur Musik geschnitten, oder irgendwie besonders.

Naja, trotzdem nett. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wobei man ja sagen muss, dass die Musik perfekt zum Schnitt passt.

Hab den Trailer früher gerne einige Male geguckt. :D

Aber stimmt schon, Ennios Musik machts hauptsächlich. Mit solcher Musik wäre RDR (ohnehin mein Lieblingsspiel!) gleich nochmal so gut geworden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ist schon gut geschnitten, die Szenen muss man erstmal so capturen (falls er das selber gemacht hat). Allerdings fehlt der dramaturgische Höhepunkt bzw. es wirkt etwas langatmig.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Obwohl die Musik von RDR auch nicht schlecht ist. Aber mit Morricone wär's nochmal so geil.

Mein momentaner Favourite, auch wenn's eher nichts mit Western zu tun hat.

Once upon a time in America ♫ - Cockeye's song

http://www.youtube.com/watch?v=OTlW712T0uc
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Once upon a time in America habe ich gerade letztens gesehen, den Song hatte ich danach ein paar Tage als Ohrwurm (und jetzt wieder :twisted:)

Aber die Musik in RDR hat die Atmosphäre gut wiedergegeben, war damals sehr angetan (auch wenn es nicht an Westernklassiker heranreicht).
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nerix hat geschrieben:Once upon a time in America habe ich gerade letztens gesehen, den Song hatte ich danach ein paar Tage als Ohrwurm (und jetzt wieder :twisted:)
bitte, bitte 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Once Upon A Time in America"... Ich trau mich nicht an diesen Film ran, obwohl ich Sergio Leone vergöttere.

Erstens wegen der Laufzeit (es kommt ja bald eine 40 Minuten längere Fassung!!!), und wegen der deutschen Synchro, die ja mies sein soll.
Ich persönlich würde es zwar auch auf englisch gucken, allerdings würde ich ihn dann evtl. mit meiner Familie oder so gucken, und die wollen halt nicht ständig mitlesen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Also ich habe ihn nicht ganz gesehen, aber er lief mal neulich Nacht auf arte... und da fand ich die deutsche Synchro eigentlich in Ordnung.. aber wenn natürlich ne 40min längere Fassung kommt, würd ich auch warten :D