GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Das liegt daran, dass das Spiel noch keine USK Wertung hat. Sobald die USK den 18er Sticker verteilt hat, wird Amazon da wie üblich reinschreiben, dass es ein Ab-18 Artikel ist und somit 5€ extra Versand anfallen.
Dann muss ich das bei Amazon eh stornieren. Bin da ja noch in der Schule.
Dann muss ich das bei Amazon eh stornieren. Bin da ja noch in der Schule.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Kannst das natürlich aber auch an deine Eltern adressieren, wenn die nichts dagegen haben.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Auch eine gute Idee...
Naja, noch warte ich wirklich noch ab. Habe es zwar schon vorbestellt aber erstmal muss klar werden, ob es uncut erscheint. Und dann muss ich nochmal bei mir in der City bei einem Laden fragen, ob der es früher verkauft.
Ich kann mir schwerlich für das Spiel freinehmen, daher hätte ich es wirklich schon gerne am Samstag...
Naja, noch warte ich wirklich noch ab. Habe es zwar schon vorbestellt aber erstmal muss klar werden, ob es uncut erscheint. Und dann muss ich nochmal bei mir in der City bei einem Laden fragen, ob der es früher verkauft.
Ich kann mir schwerlich für das Spiel freinehmen, daher hätte ich es wirklich schon gerne am Samstag...
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich bin ja ein sparfuchs/geizhals und deshalb habe ich kaum erfahrung mit vorbestellen bei amazon.Kaufe die Games erst wenn der Preis fällt.Aber wenn ich mal vorbestellt habe Games/Blu-Rays oder so dann waren sie eigentlich immer "erst" am releasetag da.Das dafür aber zuverlässig.
Hat jemand erfahrung wie das bei vorbestellten 18er Titeln aussieht, klatschen die einem ne neue Rechnung mit den 5€ hin? Dann würde ich nämlich auch bei gamesware bestellen, da geht man ja auf nummer sicher was uncut angeht.
Ich werde die Woche wohl urlaub nehmen,nicht nur wegen GTA aber es würde gut passen.
Hat jemand erfahrung wie das bei vorbestellten 18er Titeln aussieht, klatschen die einem ne neue Rechnung mit den 5€ hin? Dann würde ich nämlich auch bei gamesware bestellen, da geht man ja auf nummer sicher was uncut angeht.
Ich werde die Woche wohl urlaub nehmen,nicht nur wegen GTA aber es würde gut passen.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mir darum erstmal keinen Kopf, weiß gar nicht warum ihr das so eilig habt, sind ja noch drei Monate hin ^^
Ich warte noch ab. Die Preise werden bis Release wohl noch ein wenig sinken, gab's bisher ja noch nie dass alle Shops 70€ verlangen, und dann schaue ich mal.
Ich warte noch ab. Die Preise werden bis Release wohl noch ein wenig sinken, gab's bisher ja noch nie dass alle Shops 70€ verlangen, und dann schaue ich mal.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Da während der Vorbestellungsphase ja eh die Preise schwanken wir am Ende einfach +5€ gerechnet.
Durch das Vorbestellen bei Amazon hat man aber den "Preisvorteil" wodurch es sein kann das die einem nachträgliche ein bisschen Geld zurück berweisen weils billiger geworden ist.
Durch das Vorbestellen bei Amazon hat man aber den "Preisvorteil" wodurch es sein kann das die einem nachträgliche ein bisschen Geld zurück berweisen weils billiger geworden ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dieser Thread trieft nur so vor lauter Hype. Alles voller Hype 
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Und dabei steht der Hypetrain sogar noch im Bahnhof. 
Was gamesware.at oder amazon angeht werde ich erstmal alles so belassen und weiter abwarten was da kommt
Was gamesware.at oder amazon angeht werde ich erstmal alles so belassen und weiter abwarten was da kommt
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Naja logisch. Ist doch bei Threads dieser Art immer so 
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Eine interessante Sache bezüglich der E3:
Besucht man die offizielle Homepage der Seite und folgt von dort aus der ebenfalls offiziellen E3 Insider Seite kann man verschiedene Aussteller auswählen. So auch Take2Interactive. Jetzt kommt's! Man kann dort auch Grand Theft Auto V auswählen! Nette Nebeninfo, neben PS3 und Xbox 360 steht auch der PC als gelistetes System...
Äußerst interessant. Zwar beweist das noch lange nicht, dass T2 GTAV auf der E3 zeigt (außerdem war ja GTA noch nie auf einer E3), aber irgendwie leicht stuzig macht es mich dennoch...
Besucht man die offizielle Homepage der Seite und folgt von dort aus der ebenfalls offiziellen E3 Insider Seite kann man verschiedene Aussteller auswählen. So auch Take2Interactive. Jetzt kommt's! Man kann dort auch Grand Theft Auto V auswählen! Nette Nebeninfo, neben PS3 und Xbox 360 steht auch der PC als gelistetes System...
Äußerst interessant. Zwar beweist das noch lange nicht, dass T2 GTAV auf der E3 zeigt (außerdem war ja GTA noch nie auf einer E3), aber irgendwie leicht stuzig macht es mich dennoch...
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir vorstellen, dass da was hinter verschlossenen Türen gezeigt wird. Immerhin war ja davon die Rede, dass bald auch der Multiplayer vorgestellt wird.
Da ich aber mal annehme, dass T2 diese Infos an die Veranstalter/Website weitergeleitet hat, denke ich schon, dass etwas dran sein muss.
Da ich aber mal annehme, dass T2 diese Infos an die Veranstalter/Website weitergeleitet hat, denke ich schon, dass etwas dran sein muss.
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Außerdem haben sie es nicht rausgenommen. Erst stand da kein Releasedatum und dann wurde es zu 17. September geändert. Hätte R* etwas gegen die Anzeige gehabt, hätten die es sicherlich nicht noch geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Mal so nebenbei: Habt ihr euch als Kind/Schüler/was auch immer, noch völlig ohne Englischkenntnisse, auch mal gefragt, was "Grand Theft Auto" bedeuten könnte?
Mein Favorit (von einem damaligen Schulkameraden, der nicht mal richtig deutsch konnte):
GRANATE TRIFFT AUTO.
Ist mir gerade nur voller Nostalgie eingefallen. Eigentlich sind mir eure Antworten ja auch egal, ich wollte es nur mal loswerden.
Also nochmal:
GRANATE TRIFFT AUTO.
Ich kanns kaum erwarten, dass die Granate zum fünften Mal das Auto trifft...
Mein Favorit (von einem damaligen Schulkameraden, der nicht mal richtig deutsch konnte):
GRANATE TRIFFT AUTO.
Ist mir gerade nur voller Nostalgie eingefallen. Eigentlich sind mir eure Antworten ja auch egal, ich wollte es nur mal loswerden.
Also nochmal:
GRANATE TRIFFT AUTO.
Ich kanns kaum erwarten, dass die Granate zum fünften Mal das Auto trifft...
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habs immer als großer Autodiebstahl übersetzt... kreativlos 
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Aber ziemlich richtig! ^^