TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Landungsbrücken »

Hat sich Bethesda eigentlich mal dazu bekannt, ob sie den verbuggten Kopfgeld Erfolg rauspatchen? Wäre äußerst Schade, wenn das Spiel dann bei 99% versauert.

Und eine andere Frage: Bekommt man den Erfolg für Alle Daedraartefakte auch, wenn ich die auf mehrere Spielstände verteilt habe? Also auf Spielstand 1 habe ich 14 Artefakte und auf einem 2. das fehlende letzte?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Landungsbrücken hat geschrieben: Und eine andere Frage: Bekommt man den Erfolg für Alle Daedraartefakte auch, wenn ich die auf mehrere Spielstände verteilt habe? Also auf Spielstand 1 habe ich 14 Artefakte und auf einem 2. das fehlende letzte?
Nein, die musst Du alle in einem Spielstand erhalten.

Bzgl. des Patches: ich denke schon, dass der Erfolg irgendwann gefixt wird. Steht aber in deren Priorität wahrscheinlich relativ weit hinten.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Vorallem da es nicht alle Versionen betrifft v.v UK und US Version gehen ja...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep... die müssen sowieso noch einiges patchen. Wird aber nix an meinem Savegame machen. Der wird für immer verbuggt sein -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wie ich dachte der Kopfgeld Erfolg sei schon gepatcht ?
Warum genau geht oder ging der eigentlich nicht ?
Und wie sieht es mit den Daedra Artefakten aus, muss ich die alle behalten oder macht das was wenn ich eins davon verkaufe ?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

er ist imemrnoch verbuggt. Vllt wird er mit 1.4 diesen Monat rausgepatcht aber so zuversichtlich bin ich nicht^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben: Und wie sieht es mit den Daedra Artefakten aus, muss ich die alle behalten oder macht das was wenn ich eins davon verkaufe ?
Ich glaube im Skyrim-Wiki gelesen zu haben, dass es ausreicht die Items einmal im Inventar gehabt zu haben. Aber keine Garantie ;)
Nerfp9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerfp9 »

bin voll begeister von dem spiel is echt hammer geworden
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich bin schon bei 53 Spielstunden angekommen und es fesselt immernoch ungemein gut.

Kann mir jemand sagen welche Personen man zum Schrein Boethias bringen kann?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Ente hat geschrieben:Kann mir jemand sagen welche Personen man zum Schrein Boethias bringen kann?
Spoiler
Show
Da musst Du einen Priester hinbringen der irgendwo in der Wildnis festgehalten wird. Wird Dir glaube ich auch in dem Quest gesagt. Wenn man ihn befreit läuft er automatisch zu dem Haus, wo Du dann den Quest abschließen kannst.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da verwechselst du was ;)
Das ist ein anderer Daedra Quest, der von Molaq Bal.

Du kannst irgendeinen Begleiter zum Schrein von Boethia bringen. Am besten wäre natürlich einer, den du nicht vermissen wirst. Beispielsweise die dumme Nuss in dem Gasthaus in Weißlauf, die man verprügeln kann und dir danach folgt... oder irgendjemand anderen, den du im Faustkampf besiegt hast. Auch ein für 500 Goldstücke angeheuerter Söldner wäre eine Möglichkeit...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ausgezeichnet werd ich dann mal machen.

Ich würde es niemals übers Herz bringen J´zargo zu opfern sein Akzent ist einfach zu göttlich.

Aber Cicero den Narren der eine Panne mit seiner Kutsche hatte hätte ich schon gern geopfert. Der Typ war ja nicht ganz sauber im Hirn aber lustig war er irgendwie schon.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sorry, hatte ich verwechselt ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wenn man sich von einem Begleiter trennt, kann man den denn egtl jederzeit wieder zurückholen? Und viel wichtiger, behält er die Sachen, die man ihm gegeben hat?
smuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smuke »

Oynox Slider hat geschrieben: Du kannst irgendeinen Begleiter zum Schrein von Boethia bringen. Am besten wäre natürlich einer, den du nicht vermissen wirst. Beispielsweise die dumme Nuss in dem Gasthaus in Weißlauf, die man verprügeln kann und dir danach folgt... oder irgendjemand anderen, den du im Faustkampf besiegt hast. Auch ein für 500 Goldstücke angeheuerter Söldner wäre eine Möglichkeit...
Sehr schön, wollte ich auch gerade fragen. Ne andere Frage, kann es sein, dass tatsächlich wieder so viele bugs in skyrim sind was die questgegenstände angeht? .. das nervt mich immer ziemlich, wenn ich die dann für immer bei mir haben muss, auch wenn sie 0 wiegen... und was ist mit der schriftrolle der alten? (wiegt 20!) habe nun gerade die hauptquest abgeschlossen, war bei arngeier und in der statistik ist die questreihe auch abgeschlossen...