Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Das "Johnny Boy" macht einen alles andere als cool.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

war ja auch nicht ernst gemeint :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich glaube das Spiel versucht mich systematisch zu demoralisieren...

erst war ich mit meinem ersten Speicherstand kurz vor den 100-gottverdammten Prozent.
dann kam das fehlerhafte Jäger & Handler-Update,
weswegen die Bandenverstecke in Gaptooth Bridge & Tumbleweed nicht mehr funktionieren.
hab 98,5% oder so. das einzige was mir noch fehlt sind die US-Bandenverstecke innerhalb von 24 Stunden...
(nein, die Daten löschen & neuinstallieren bringt nix; hab ich schon drei Mal gemacht)

dann fang ich ein neues Spiel an, wo zwar die Bandenverstecke wieder gehen, aber die Kopfgeldaufträge in Mexiko nicht zählen...

:ugly:

und jetzt möchte ich bei den Zombies die Trophäe holen, wo man alle Gebiete gleichzeitig gesichert haben muss, und..?
die Untoten tauchen in Torquemada nicht auf... :x
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniacidiot hat geschrieben:dann fang ich ein neues Spiel an, wo zwar die Bandenverstecke wieder gehen, aber die Kopfgeldaufträge in Mexiko nicht zählen...
Update:
Kopfgeld in Mexico funzt,
aber bei Gaptooth Breach passiert nachdem ich in der Mine alle Gegner umgelegt hab gar nix mehr... :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@insomniacidiot

Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen. Weiß nicht, ob das beabsichtigt (und somit kein Problem) ist, oder nicht.
Die Lösung: Du musst in der Mine bis ans andere Ende gehen, dann wird irgendwann ein grüner Punkt auf deiner Mini-Karte angezeigt: der Schatz. Wenn du die Schatztruhe öffnest, hast du das Hideout geschafft. ;)

Ich habs nur rausgefunden, weil ich früher definitiv den Schatz schneller angezeigt bekommen habe, und nicht erst ans Ende der Mine laufen musste. Versuchs mal. ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

danke. aber ich habe wirklich die komplette Mine abgesucht und weder wurde ein grüner Punkt angezeigt, noch habe ich eine Truhe gefunden.
ich weiß wie das Versteck abläuft, ich spiels ja nicht zum ersten Mal ;)

btw:
hab direkt danach Tumbleweed gemacht, und das lief ohne Probleme.

naja, vielleicht klappts später.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, bei mir gibt es manchmal auch solche Fehler. Teilweise hilft erneutes Probieren, teilweise nicht. Also einfach nochmal versuchen. ^^

Ich hätte ja noch gesagt, dass du möglicherweise einen Gegner tödlich verwundet hast, er aber noch auf dem Boden herumkriecht bzw. kniet (auf dem Radar werden schwer verletzte Gegner ja nicht mehr rot angezeigt!), aber das scheint auch nicht der Fall zu sein?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

sooo 100% hab ich jetzt doch geholt; frag nicht wie, aber es hat geklappt :D

dafür fehlt mir bei Undead Nightmare noch das Pferd Hunger, sowie das Einhorn.
stimmt es eigentlich, dass das Einhorn erst erscheint, wenn man alle 4 PdA zugeritten hat?

und wo zur Hölle finde ich Hunger???
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Das Chupacabra und Einhorn habe ich, wie in einem YouTube-Video, ziemlich nah beieinander gefunden. Und zwar östlich von Casa Madrugada, nicht den Schienen auf den Hügel folgen, sondern weiter Richtung Torquemada reiten. Erst kommt das Chupacabra, dann das Einhorn. Schau dir zur Not einfach ein YouTube-Video dazu an. ;)

Zu den Pferden: Hab sie glaub ich alle selbst zufällig gefunden. Kannst wahllos jede Ecke der Welt durchsuchen, oder auch ein YT-Video gucken. ^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

:D
ich glaube, ich mache das jetzt immer so, dass ich mich erst beklage, dass ich irgendwas nicht finde/bekomme.
Anschließend taucht es sofort nachdem ich es hier geschrieben hab auf.
erst das mit Gaptooth Breach und jetzt das mit dem Einhorn :lol:
nachdem ich das da oben geposted hatte, tauchte keine 5 Minuten später Hunger vor mir auf :) ziemlich genau in der Mitte zwischen Chuparosa & Las Hermanas.
ich reite wieder nach Diez Coronas um das Einhorn zu suchen, und wieder dauerte es keine 5 Minuten bis ich es gefunden und zugeritten hatte :D

jetzt fehlt nur noch Untoten-Scharfschütze Level 4 & 5,
dann hab ich Red Dead Redemption & Undead Nightmare endlich auf 100% :D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hab jetzt auch alles auf 100 % und spiel nun die Welle bis 15, nur schaffen ich das mit den Leuten dort nie, irgendwann explodieren alle xD

Gibts da nen einfachen Trick?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@The Flower Maiden

Oben ist ein Balken, den man mit möglichst vielen Kills voll kriegen muss, bevor die Zeit abläuft. Von Runde zu Runde werden es natürlich mehr Gegner und weniger Zeit. Zeit kannst du gewinnen, wenn ein Sarg geöffnet wird.

Aber gute Leute sind natürlich auch wichtig. ;)

Läuft die Zeit ab, obwohl die Leiste oben nicht voll ist, kommt es zum "Sudden Death" - d. h. du bist schon tot. ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

oh na das ergibt doch Sinn ^^

Und ich dachte die Mitspieler sprengen mich hier immer weg xD

danke ;D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, bitte. ^^

Hat lange gedauert, bis ich das mit dem Sudden Death kapiert hab.

Das mit dem "Explosionstod" kam meiner Meinung nach erst mit einem Update, davor konnte man weiterzocken, bis man keine Munition mehr hatte, außerdem bin ich früher auch bis Level 25 oder so gekommen... Jetzt ist Level 15 schon sau schwer. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich habs gestern mal kurz wieder gespielt und mich n bischen amüsiert. Ich bin echt jedes mal überrascht wie geil das Spiel doch is, die Grafik und die Ragdoll Engine ♥

Und fix gleich mal n neues T-Shirt und sogar ein komplettes Outfitt für den Avatar bekommen, jetzt sind alle Klamotten endlich freigeschalten, gleich mal meinen Avatar damit einkleiden :P