Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fr33g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr33g »

Hey Leute,

hab ein Paar Fragen:

1. Also im Menü steht ja dass man Erledigungen( ist doch das mit den fremden leuten, also Fragezeichen auf der Map ) nicht nochmal versuchen kann, aber irgendwo stand dass man sie mehrmals machen kann, was ist denn nun richtig?

2. Was sind das für Herausforderungen, wo man zum Beispiel gegen son Typ schneller ne Plfanze sammeln muss? Dachte Herausforderungen sind nur die 4 Dinger, wo man bis Level 10 kommen kann?

Danke schonmal
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

fr33g hat geschrieben:Was sind das für Herausforderungen, wo man zum Beispiel gegen son Typ schneller ne Plfanze sammeln muss? Dachte Herausforderungen sind nur die 4 Dinger, wo man bis Level 10 kommen kann
das sind nur kleinere Nebenmissionen, wenn man sie überhaupt so nennen kann. die musst du nicht machen, außer, du möchtest ein wenig Geld dazuverdienen
fr33g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fr33g »

Ok danke, und das mit den Erledigungen hab ich jetzt glaub auch kapiert. Also die Fremden Personen sind ja mehr oder weniger feste Nebenmissionen, die man immer starten und beenden kann und weiterführen kann, außer man ist in einer Mission. Und mit Erledigungen sind glaube ich eben diese Mini-Nebenmissionen gemeint, die zufällig erscheinen, scheitern diese, kann man sie nicht wiederholen.

Denk mal so ist das gemeint.

Frohe Weihnachten
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

stimmt. die Fremden-Missionen solltest du nach Möglichkeit schon erledigen. vor allem, wenn du die 100% erreichen willst. die anderen Missionen, also einem Typ sein Pferd zurückbringen etc.. sind zufällige Ereignisse, die das Spiel lebendiger machen ;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hi,

hab jetzt die Story durch und hab 2 Fragen:

Ich scheine die Neuauflage zu haben ( http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemptio ... 244&sr=8-4 ) aber ich ehe die goldenen Waffen net....

Und wie kriegt mann ne Maske? Was bringt die? Ich ahtte die nur einmal kurz nach beenden der Story, kann sie jetzt aber nicht mehr anwählen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Maske? Meinst du das Bandana?

Wenn ja: Drück auf "Select", um ins Inventar zu kommen, gehe auf Seite 2 und wähle das Bandana aus. Der Charakter bindet es sich dann um. ;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Meinst du bei "SET"? Da sehe ich kein Bandana, musss man das in irgendeinem Shop kaufen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, irgendwo im Inventar halt. Du kannst ja mehrere Kategorien mit den Schultertasten durchklicken. Da müsstest du auch ein Bandana finden.
The player can buy the bandana for $20 from the general store in Escalera or the tailors' shop in Thieves' Landing. The bandana costs $10 with high honor in Escalera or low enough honor in Thieves' Landing.
Quelle: http://reddead.wikia.com/wiki/Bandana

;)
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Ah cool, danke, jetzt hab ich's ^^

Lag daran, das ich die ganze Story nichts gekauft habe, um schnell an den 10000$ Erfolg zu kommen. und hab nie was in Geschäften gekauft^^

Nochmals danke ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bitte bitte. :D

Hatte das Bandana sehr früh, und erst nach vielen Stunden gemerkt, dass ich es ständig anhatte und sich meine Ehre deswegen nie gesteigert hat. :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=281814

Möglicherweise gibts einen Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel. BITTE BITTE, MIT ZUCKER OBENDRAUF! *sabber*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War ja irgendwie klar dass ein nachfolger kommen muss aber die Nachricht freut mich jetzt auch grad wie Wahnsinnig. Aber wird ja wohl noch n bischen dauern, ich denke so ein RDR zu entwickeln dauert schon seine Zeit.
Is aber ganz praktisch für Rockstar jetzt haben sie zwei Open-World Knallertitel die sie releasen können und uns somit noch öfter beglücken können (obwohl ich RDR ganz klar GTA vorziehe)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wäre ein Fehler, RDR nicht fortzusetzen. Diesmal mit mehr Italowestern-Flair und ich kaufe das Spiel zweimal, um eins in eine Glasvitrine zu stellen. :lol:

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass RDR fünfmal soviel Spaß gemacht hat wie GTA IV...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich kann mich ehrlicherweise gar nicht mehr auf ein GTA freuen, weil ich ein Großstadtszenario mit automatischen Waffen mittlerweile so was von langweilig finde... :?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

yeah cool.
nur ich befürchte der "neue Typ" wird nicht so cool wie der Johnny Boy :D