Wenn ihr beide wollt, lösche ich auch gerne die letzten paar Posts.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich hat es zum Beispiel interessiert, im Gegensatz zu deinem Quark...DextersKomplize hat geschrieben: Auch interessant das du auf Flex Einwurf direkt RL Dinge ansprichst, als würde das iwen auszeichnen sich zu vermehren gesxhweige denn hier iwen interessieren.
Ruhig bleiben und auch wenn ich Deine Rückendeckung zu schätzen weiß, kehren wir jetzt "back 2 topic" würde ich vorschlagen!Appache hat geschrieben:Sorry Oynox, aber den Threadverlauf objektiv her betrachtet sieht man doch sehr schnell, wer hier das ... ist
PS4: Options-Taste, L1, L1 dann hast du einen Einsatztrupp Übersicht, wo welche im Spiel in deiner Nähe aufgelistet sind, oder deine Freunde. Je nach anklicken der Namen kannst du dann durch "anklicken mit X" "In Einsatztrupp einladen." auswählen um eine Gruppe zu bilden. Für den Voice-Chat muss man Ingame je nach Gebiet das Touchfeld drücken (dann sieht man den Geist) und unten rechts erscheinen Eingaben für das Steuerkreuz, da muss man dann dem Voice-Chat oder sowas beitreten... je nach Spiel.. funktioniert glaub ich nicht im Weltraum. Weshalb viele Gruppen den PS4-Party-Chat vorziehen.Shivalah hat geschrieben:1.: Gruppen: Wie erstellt man gruppen? Ich hab über den Optionenbutton meine Freundesliste gefunden, aber da sind i.d.R. nur meine Vita freunde und keiner hat ne PS4/destiny. Kann ich andere Einladen? Für eine andere mission hatte das system mir 2 typen an die seite gegeben, die ziemlich nutzlos waren und mit denen ich nicht einmal kommunizieren konnte.
Ich ziehe ein echtes Mikrofon/Headset vor, damit es keine Signalschleifen zwischen Lautsprecher und Mikrofon gibt. Aber das normale Mikrophon/Kopfhörer könnte gehen.Shivalah hat geschrieben:2.: Kommunikation: Reichts da einfach nen PS Vita-Mikrophon/Kopfhöhrer am kontroller anzuschließen? Oder muss man da noch irgendwo ein voice-programm starten (alá TS?). Text chat scheints ja nicht zu geben.
Nein das geht leider nicht. Es wurde gesagt das die PS4 spieler wegen der höheren FPS und besseren Eingabesteuerung sonst einen Vorteil hätten. Daher gibt es das nicht. Langfristig macht es aber keinen Sinn mit der PS3, weil die 10 Jahre... meiner Meinung nach irgendwann auf dei PS4 oder PS5 (oder vielleicht sogar den PC, wer weiß) wechseln... denke ich.Shivalah hat geschrieben:3.: Kann Ich als PS4 spieler mit PS3 spielern spielen? (einer meiner Freunde hat ne PS3 aber keine 4er, wenn er sich das holt, könnten wir dann zusammen spielen)
Prison Of Elders - Gefängnis der Ältesten, ich weiß nicht ob das ein Strike oder Raid ist oder beides. Unterschied Strike Raid: Raid geht mit größeren Gruppen/mehreren, Strike ist eher so schwierigere "Mission" auf der Oberfläche mit kleinen Teams Wo es einen Endboss gibt.Shivalah hat geschrieben:4.: was ist PoE?
Mache den Modus wo du "Die Werte angeglichen bekommst.", Das einzige was du nicht hast sind die freigeschalteten Fertigkeiten für deine Skills über den Fokus/Rüstungen/Waffen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Dieses "dreifachsprung, Schweben, Granate Werfen.." als auch deine Intelligenz/Stärke/Disziplin Verteilung.Shivalah hat geschrieben:5.: Ists es sinnvoll wenn ich den schmelztiegel mache, obwohl ich da nur von highlevelern aufs maul bekomme?
Dann unterhaltet euch per PN darüber oder meldet euch im Baby Forum an, mit dem Thread hier hat das gar nix zu tun und er wollte damit auch nur ablenken, zumal die erste Provokation von ihm ausging. Und bin ich halt in deinen/euren Augen ein Arschloch(weil ich meine Meinung sage und direkt bin), aber stell dir vor, es juckt mich nicht was iwelche Leute in nem Forum sagen und ich werde auch jetzt nicht in mich gehen und über mich nachdenkenAppache hat geschrieben:Sorry Oynox, aber den Threadverlauf objektiv her betrachtet sieht man doch sehr schnell, wer hier das Arschloch ist
Im RL hätte es für den einen oder anderen Spruch aber gleich ne Schelle gesetzt, aber 100%. Aber im Forum kann man es ja machen
also, ich mein ja nur....
achja:
Mich hat es zum Beispiel interessiert, im Gegensatz zu deinem Quark...DextersKomplize hat geschrieben: Auch interessant das du auf Flex Einwurf direkt RL Dinge ansprichst, als würde das iwen auszeichnen sich zu vermehren gesxhweige denn hier iwen interessieren.
Das war eher eine allgemeine Beschwerde zu den kryptischen Quests, ich kann sowas natürlich auch im Internet nachlesen aber ich finde es irgendwie blöd, wenn man auf sowas angewiesen ist.Oynox hat geschrieben:Um was genau geht es dir?