DieIGNsagt:"Resistance2 is the'better'shooter than GOW2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hab zwar gears 2 noch nicht gezockt kann mir aber gut vorstellen dass mir vom sp her gears 2 besser gefällt alleine deswegen weil ich einfach resistance 2 sp n bissle enttäuschend fand und im endeffekt sogar den 1er besser fand was aber geschmackssache ist

keine fahrzeuge mehr
zu einfache bosse vorallem die großen bosse waren einfach nur blender sahen nett (teilweise atemberaubent aus der levithan) aus waren aber super easy und nach keinem wirklichem kampf besiegt (goliath am anfang levithan, swarm und dieses dino ähnliche ding)
zu starkes cod feeling wenig vom 1er
keine großen spinnenartigen aliens (fand das waren die besten)
insgesamt fand ich die waffen net so toll ausserdem konnte man nur 2 auf einma tragen :/

gab aber auch natürlich tolle momente in resistance 2

das lvl in dem man zum ersten ma auf die grim trifft
die radio übertragungen waren super und haben aufklärung gegebn was mit der bevölkerung passiert und super atmos rübergebracht
san francisco
chicago
gute gegner ideen
hübsche grafik

gears 2 sieht von den videos her irgendwie besser inszeniert aus

jedenfalls macht der mp von resistance 2 viel spass
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Mir hat Resistance FoM auch besser gefallen als Resistance 2. Ich fand durch die in grau und brauntönen gehaltene Grafik, den Sound und das Spielgefühl hat sich RFoM schön von vielen anderen Spielen abgehoben und ne richtig geile Atmosphäre rübergebracht. Auch die kleinen Sequenzen zwischen den Leveln waren richtig geil gemacht. Bei R2 wurde viel zu spät angefangen etwas Storytechnisches aufzubauen. Und die Riesenbosse in Teil 2 waren teilweise echt leichter zu erlegen als die heimische Stubenfliege. Auch der etwas buntere Grafikstil hat mir persönlich nicht so zugesagt! Naja, Geschmackssache halt!