Nur soweit hab ich fast nur mit kleinen Mistviechern gekämpft und das war recht unspaßig.
Insgesamt viel besser als Fo3, eine logische weiterentwicklung.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kleiner Tipp4P|IEP hat geschrieben: Es gibt auch noch einen Pluspunkt für großartigen Codsworth-Humor. Hoffe, dass es davon noch mehr gibt![]()
y0gH hat geschrieben:Jemand zufällig schon die Nebenquest Human Error? Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.. hab schon alle geknackt, besprochen, gefunden, aber es geht nicht weiter -.-
Scorpyfizzle hat geschrieben:Ja ja, ausgerechnet bei Fallout 4 schafft es Amazon nicht pünktlich zu liefern ... ach![]()
Hat einer vielleicht schon eine Antwort darauf:
Je mehr Ausdauer man hat, desto mehr TP soll man doch pro neuem Level bekommen oder? Was ist wenn man hinterher seine Ausdauer erhöht, kriegt man erst ab da mehr TP pro Level oder kriegt man die vergangenen gutgeschrieben?
Da gehe ich heute Abend hin. Zumindest glaube ich das. Habe da in der Nähe oder genau da ein Quest bekommen. Habe gestern lieber erstmal die Fabrik gesäubert und mit Waffenupgrades herumexperimentiert.y0gH hat geschrieben:
Kleiner TippSchau mal im südwestwestlicher Richtung nach einer verlassenen Siedlung
Ich bin komplett abgekackt als ich das gefunden hab. (Aufpassen, ausser Kakerlaken patroulieren zwei super mutanten in der Nähe).
Bei mir wurde es überhaupt nicht angeboten wohin ich den Hund schicken will. Ehrlich gesagt, hab ich es erst nichtmal gecheckt, dass ich jetzt nen neuen Begleiter hab ^^4P|IEP hat geschrieben:Als ich einen neuen Begleiter in meine Gruppe aufgenommen habe, konnte ich auswählen wohin der Hund zurückkehren soll. Seitdem rennt der zusammen mit Codsworth in Sanctuary rum.
Und ich habe bisher überhaupt nicht gerafft wie man Siedler zuweist. Im Moment scheint das alles automatisch zu laufen.
[img]http://i.imgur.com/HK9MhbW.jpg[/im]
ja hab ich eigentlich gemacht... ich probiers heute abend nochmal.. danke dirTheLaughingMan hat geschrieben:y0gH hat geschrieben:Jemand zufällig schon die Nebenquest Human Error? Ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll.. hab schon alle geknackt, besprochen, gefunden, aber es geht nicht weiter -.-SpoilerShowHast du schon mit dem Passwort, das in einem Haus auf der linken Seite der Stadt liegt den Computer im Haus am Ende der Straße geknackt? Da findet man wo man als nächstes hin muss.