Alking hat geschrieben:Dort gibt es die meiner Meinung nach besseren Exklusivtitel derzeit, weswegen das eine gute Entscheidung ist. Viel Spaß mit dem Gerät.
Kann man aktuell wirklich so behaupten.
Ich überlege gerade ob ich mir GTA 5 für die Next Gen nochmal hole, weil ich natürlich erstens Bock auf die Heists und eine evtl Storyerweiterung habe aber auch, weil alles was zuletzt kam nicht so mein Geschmack auf der PS4 treffen konnte.
Ich hätte jetzt aktuell wohl mehr Spiele. The Escapists, Forza Horizon 2, Titanfall und Ryse hätte ich wohl auch gekauft. The Escapists kommt noch auf der PS4. Statt Forza hab ich Driveclub was mir als Anfänger in dem Bereich voll ausreicht. Ryse hätte mir gefallen aber wäre nach einmaligen durchspielen auch schnell wieder weg und Titanfall hätte ich wohl tatsächlich lange und nennenswert gespielt. TLoU hätte ich auch für die PS3 kaufen können.
So gesehen gibt es auch für mich erstmal mehr auf der One. Aber ich denke das wird sich angleichen und die für mich interessanten Marken kommen ja auch erst. Zudem hab ich bei The Order 1886 mit was Uncharted mäßigem gerechnet und ging da von nem Pflichtkauf aus.
Also man kann sagen, dass man aktuell mit der One nicht viel falsch macht. Genau festlegen kann man das eh erst in ein paar Jahren. Die PS3 war technisch meistens schwächer und trotzdem hatte ich extrem viel Spaß mit den Exklusiven während ich lediglich auf The Witcher und Gears of War ein wenig neidisch rüber blickte.
Wenn ich mir die Releaseliste für 2015 so ansehe wird auch dieses Jahr nicht entschieden wer besser ist.
Höchstens die WiiU die hat meiner Meinung nacht bessere Exklusive wenn sie einem gefallen und auch dieses Jahr kommen noch einige Zugpferde. Ist halt nur nicht so mein Geschmack.