Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Ingamescreens, Gameplay Debut incoming

Beitrag von Stalkingwolf »

DextersKomplize hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Souls-Threads gehören ins Ps3-Forum! xD

So oder so, ich freu mich :D
Wo er Recht hat .... :mrgreen:
Nicht umsonst einer der größten Threads im Forum ... ^^
Weil die anderen, z.b ich, auch dort schreiben. Und ich spiele auf der 360
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Na klar, wo anders hat es ja keinen Sinn. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass das hier der Thread wird, einfach weil's im Konsolenbereich ist. Aber irgendwie sind einige User im PS3 Board etwas eigenartig, was ihre Threads angeht. Mal sehen, wo es die Massen hinverschlägt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Na klar, wo anders hat es ja keinen Sinn. Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass das hier der Thread wird, einfach weil's im Konsolenbereich ist. Aber irgendwie sind einige User im PS3 Board etwas eigenartig, was ihre Threads angeht. Mal sehen, wo es die Massen hinverschlägt.
ja, es ist doch eine multiplattformtitel. Also gehört er hier hin. Ist schon lächerlich genug wieso der bluray Thread und der dark souls Thread weiterhin im ps Forum verweilen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 10.04.2013 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

<3
es sieht aus wie ein Souls-Spiel. :D

Einfach genial und die Festung mit den Drachen... :verliebt: :waah: :cheer:
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 10.04.2013 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
Beide muss man imo sowieso gespielt haben
Na lass das mal nicht die "Ich habe Dark Souls zuerst gespielt und finde Demons Souls deswegen doof"-Fraktion hören ... :mrgreen:
DEXTER!!!!!!!!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich finde es schaut gut aus und ist halt ein Dark Souls 2. Eigentlich das was ich mir erhofft habe.
Erst Eindruck also positiv.
Was mich aber was wundert, er wechselt zwischen 3 Waffen in der rechten Hand, hat ein Schild, Bogen, Fackel, schwere Rüstung und kann sogar noch rollen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hoffe mal, dass das das video ist und nicht die performance, für die man am ende zahlen soll. solte mich nach dark souls aber nicht wundern. unspielbar, aber als standbild toll. wieder blödes gefunzel ... ich hoffe mal, dass es rechtzeitig sunlight maggot oder sowas in der art gibt. das schlimmste war aber das ende. wenn ich das richtig verstanden habe, gehört unfaires zwangssterben mal wieder zum "spielspass".
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Super, danke dir für die Links.

Also es ist immer noch ein Souls Game, nix mit Casual, nix mit einfacher. So zumindest mein Eindruck nach dem Video.

Das Anvisierenlogo finde ich etwas übertrieben farbig, beim ersten "Run" stirbt der Spieler, klettert erneut die Leiter runter und der Ritter vom ersten Mal ist nicht da. Spawnen Gegner nicht mehr oder ist das nur in der Demo so?

Die Festung am Ende des Trailers ist leider das geilste überhaupt. Hammerultrafett! Grafisch ist es ein guter Schritt nach vorne, alles wirkt sehr stimmig, ich hoffe die Performance passt auch.

Morgen fange ich direkt wieder mit Dark Souls an, direkt wieder Bock bekommen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Irgendwie etwas untergegangen, aber hier der zweite Trailer:

Bild

OP wurde aktualisiert, mit Bildern und co.

Übrigens, es ist sehr erstaunlich, wie sehr sich die Entwickler die Vorschläge der Fans zu Herzen nehmen! Nachdem auf der Dark Souls 2 Fanpage auf Facebook eine Umfrage erstellt wurde, welche Untertitel denn die Community gerne hätte, führten "Trancsend Death" und "Sacrifice Everything" mit knapp 6100, bzw. 6200 Stimmen. "Go Beyond Death", der offenbar festgelegte Untertitel, erreichte gerade mal 473 Stimmen... (Stand, 11. April 2013, 00:10)

Seid ihr damit zufrieden? Ich bin ja für Sacrifice Everything gewesen... aber naja. Irgendwie finde ich, dass Go Beyond Death zu recht weniger Stimmen bekommen hat...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| 12min Gameplay, 2. Trailer, Screenshot

Beitrag von Thommy741 »

Sacrifice everything klingt auch wirklich deutlich besser.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gespannt ich auf das Setting bin. Lordran war irgendwie ... "geil" und das obwohl man nur wenige Informationen hatte ... aber die Stadt mit Ringwällen, die man langsam erklimmt ... das hatte schon was magisches :)
Und DKSII?! Es sieht sehr variationsreich und abwechslungsreich aus und eigentlich wissen wir ja nur, dass es NICHT in Lodran spielt ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Animationen sehen um einiges schöner aus als vorher. Eigentlich wollte ich ja im nächsten Teil ne Stangenwaffe spielen, aber wen ich seh wie schön die Schwünge mit dem Claymore aussahen bin ich schon wieder hin und weg ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 11.04.2013 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Danke Oynox für den zweiten Trailer. Dort sieht man ja eine Reihe von Schauplätzen. Meine Güte, das sieht alles hervorragend aus. Wirklich, das macht Lust auf mehr. Es ist äußerst beruhigend zu sehen, wie die Entwickler nicht von dem Kern des Spiels abweichen. Jeder andere Entwickler hätte bereits die Minimap eingeführt etc.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ist mittlerweile bekannt wann das Spiel erscheint und ob es nur für die aktuelle Konsolen Generation ist?

Von der Grafik her sieht es auf jeden Fall nach der current Gen aus.

Oh mann das Artgedesign ist ja mal wieder erste Sahne und das Gameplay scheint auch nach wie vor geil zu sein, außerdem diese Burg zum Schluss mit den Drachen 8-O

Das Spiel wird blind gekauft!

Gruß
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,

ist mittlerweile bekannt wann das Spiel erscheint und ob es nur für die aktuelle Konsolen Generation ist?

Von der Grafik her sieht es auf jeden Fall nach der current Gen aus.

Oh mann das Artgedesign ist ja mal wieder erste Sahne und das Gameplay scheint auch nach wie vor geil zu sein, außerdem diese Burg zum Schluss mit den Drachen 8-O

Das Spiel wird blind gekauft!

Gruß
Ich gehe bei der Größe des Studios nicht davon aus, dass man es für die NextGen mitentwickelt. Das Spiel ist für die CurrentGen, so zumindest die technische Einschätzung anhand der Trailer.
Für die NextGen müsste man schon einiges optimieren, damit sich das lohnt. Das schaffen die wohl eher nicht.

Release Ende 2013, das Spiel scheint recht weit fortgeschritten zu sein. Quelle gibt es nicht, aber das wäre von der Zeit her 2 Jahre nach DS1, das haut glaube ich hin.