Seperate Ways durch und...
puh,eben auch auf Profi durch und somit 1000 GS.
Muss zugeben,war schwerer als ich in Erinnerung hatte.Aber egal,its done.Yay.

Wusste garnicht,dass man nach dem durchspielen noch so´ne komische Alienwaffe bekommt.Die haut ja auch ganz schön rein.Aber jetzt erstmal Pause,war doch aufregend die letzten 2 Std.
edit:
Das glaube ich jetzt nicht!
Ich hatte jetzt wohl beim zocken meinen epischsten Fail ever.Und zwar hatte ich mich gestern gewundert,als ich mir ein-zwei Videos zum Kampf gegen Krauser angesehen habe.Dort hatten die Leute eine Energieleiste,die von 15h im Uhrzeigersinn herum bis 12h ging,also quasi einen Dreiviertel-Kreis.
Ich hatte aber nur ne kleine Strecke von 15h bis ca.20h.Jetzt habe ich das gerade nochmal überprüft weil mir das doch merkwürdig vorkam und dabei festgestellt/gelesen,dass die gelben Pflanzen die Lebensenergie dauerhaft etwas erhöhen.
Ich habe die gelben Pflanzen immer verkauft und nie benutzt,weil ich wohl bei einer der ersten Einnahmen auf normalem S-grad keine Wirkung feststellen konnte,oder es einfach nicht gesehen habe.Jetzt wird mir auch klar,warum man dafür satte 3000 Steine bekommt.
Kurz gesagt:Ich habe die Energieleiste vom Start weg einfach so gelassen wie sie war.Kein Wunder also,dass mir das Spiel auf Pro schwieriger vorkam.