Catherine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Catherine
Ich spiel jetzt grad die böse Variante und muss sagen, es ist echt mal schwer den Pfeil ganz in den bösen Bereich zu bekommen... :/
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Nur lesen, wenn du das Spiel wirklich nicht mehr anfassen willst:DextersKomplize hat geschrieben: Warum gilt Catherine überhaupt als böse(wenn meine Vermutung mit dem böse sein stimmt)?
Spoiler
Show
Catherine in Wirklichkeit ein Succubus *g* - welcher von dem Barkeeper engagiert wurde, um Vincents Treue zu testen. Als "Bestrafung" für seine Untreue gegenüber Katherine eben dann die nächtlichen Alpträume.
Wenn du das ganz böse Ende erspielst, machst du vor ihrem Dämonendaddy in der Bar einen Heiratsantrag und herrscht zukünftig in der Unterwelt mit eigenem Harem
Wenn du das ganz böse Ende erspielst, machst du vor ihrem Dämonendaddy in der Bar einen Heiratsantrag und herrscht zukünftig in der Unterwelt mit eigenem Harem
- Levi
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich spiel jetzt grad die böse Variante und muss sagen, es ist echt mal schwer den Pfeil ganz in den bösen Bereich zu bekommen... :/
einfach sexbesessen und vor allem "all hail Single-Leben" denken ... dann isses nicht schwer komplett "böse" zu sein

@Dexter:
du schriebst doch selbst, dass es dir zu schwer ist, und eben Trial and Error ("Das hat ja nix mit Puzzeln zu tun. ")... woraufhin ich sagte: na dann isses halt nichts für dich ... dass du dich da jetzt angegriffen fühlst, kann ich nicht wirklich nachvollziehen ... (von deinen Selbstzweifeln mal ganz zu schweigen ... keiner von uns hat auch nur im Ansatz durchblicken lassen, dass man Dumm sei, wenn man das Spiel nicht als "einfach" darstellt.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@levi: dachte anfangs ich müsste zu beiden gemein sein. ^^
hab gestern eine stage bei rapunzel sicher 20 mal versucht XD
hab gestern eine stage bei rapunzel sicher 20 mal versucht XD
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Doppelpost ^^
Habs geschafft, alle 64 Stages, so nebenbei echt mal entspannend aber bei so manchen Leveln hab ich auch mal geschummelt, muss ich zugeben xD
Habs geschafft, alle 64 Stages, so nebenbei echt mal entspannend aber bei so manchen Leveln hab ich auch mal geschummelt, muss ich zugeben xD