Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Ihr beiden lest wohl nicht unbedingt, was direkt vor euch gepostet wurde, oder? :wink:
Ne hab ich tatsächlich nicht gesehen...

Sorry! ;)
Kein Ding. :wink: Hast es ja gut zusammengefaßt. :)

Bedameister hat geschrieben:Mehr als die Hälfte der Leute die bei mir gerade Online sind zocken Diablo 3. Schon krass, ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt :D
Hört sich gut an. Werd dann mal morgen zum gamestop latschen und es eintauschen. Bin mir aber immer noch nicht ganz sicher, welche Version es werden soll. Da ich kaum Zeit zum Zocken habe, werde ich wohl eine Konsole bald verabschieden...Diablo 3 würde ich mir dann natürlich für die Plattform kaufen, die ich behalten möchte.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

das Spiel ist wie für mich gemacht. Einfach genial. :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Gerade mit 3 Freunden auf einer Playsie gezockt. Megagut, bis auf das Inventarrumgefrickel. Wir schieben uns die Hälfte der Zeit eigentlich nur Items hin und her. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

weltenwanderer hat geschrieben:Gerade mit 3 Freunden auf einer Playsie gezockt. Megagut, bis auf das Inventarrumgefrickel. Wir schieben uns die Hälfte der Zeit eigentlich nur Items hin und her. :D
Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, klickt und sortiert man da auch in Lichtgeschwindigkeit die Sachen aus.
Und zum handeln Items immer auf den Boden werfen, das ist einfacher ^^(falls hier irwer nen Tradefenster benutzt, was ich auf der PS3 aber eh nich gesehen habe...)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Haben wir auch so gehandhabt. Und so schlimm ist das mit der Wartezeit auch gar nicht, da alle immer irgendwie fachsimpeln. Am amüsantesten ist die Tatsache, dass wir zwei Barbaren dabei haben und die sich wegen jedem Schrott in die Haare kriegen. Ich sitz daneben, trink Bier und lausche dem Hass.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

wie funktionieren eigentlich Fähigkeiten die bei der PC Version auf den Mauszeiger "gezielt" haben. Sprich Teleport beim Wizard. Hydra setzen usw.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kannst du nicht mehr frei bestimmen, sondern wählst einen Gegner an bzw. schaust in seine Richtung(dann leuchtet er rot auf) und wenn du dann eine dieser von dir angesprochen Fähigkeiten benutzt, erscheint dort der Effekt.

Frei platzieren ist nicht. Find ich auch etwas blöd, weil mir das die(oder zumindest eine) Spielweise für meinen Mage zerstört bzw. arg einschränkt. Frei Blizzard casten oder so geht einfach nicht mehr, zumindest nicht gezielt frei(bspw. 2-3 blizzards aneinander).

Ich weiß aber grad auch nicht was eigentlich passiert wenn gar kein Gegner da ist...hab ich gar nicht so explizit ausprobiert, war mir eh vorher schon klar das das nicht gehen wird. Aber ich denke du machst dann, wie beim Hexendoc diesen Verlangsamungsskill, einfach n Stückchen weiter vor dir.
Gleiches gilt für die Hydra.

Also falls du die "hydra an den rand des bilds packen und warten bis alles tot ist-"taktik benutzen wolltest, das dürfte nicht mehr klappen. Werde es gleich mal ausprobieren, sitze hier eh nur rum und warte auf meinen Arzttermin.

Haben wir auch so gehandhabt. Und so schlimm ist das mit der Wartezeit auch gar nicht, da alle immer irgendwie fachsimpeln. Am amüsantesten ist die Tatsache, dass wir zwei Barbaren dabei haben und die sich wegen jedem Schrott in die Haare kriegen. Ich sitz daneben, trink Bier und lausche dem Hass.
Neid² und :lol:

Hab nur einen Kumpel für das Game und der ist wie immer mit allem beschäftigt, nur kein D3 zocken...(eher iwelche sinnfreien MMOs...)...ist sicher ne Gaudi mit 3 Freunden ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wollte das Spiel heute bei meinem gamestop tauschen, aber: restlos ausverkauft! Zwei Lieferungen bekommen, alles weg. :lol: Dann geht`s halt morgen in die City.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

DextersKomplize hat geschrieben: Also falls du die "hydra an den rand des bilds packen und warten bis alles tot ist-"taktik benutzen wolltest, das dürfte nicht mehr klappen.
Ne das nicht. Ich spiele die kite/teleport Taktik auf dem PC. Würde quasi nicht funktionieren.
Aber dafür habe ich aber besseres Gear.
Auf dem PC habe ich 2 Chars in Akt2 Inferno und noch nicht den Erfolg in allen Slots ein Level 60 Item zu tragen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

War auch nur ein Scherz, nur die Hydra alleine, das würde ja ganz schön lange dauern alles zu töten ;)

Genau diese Kite Taktikten funktionieren nicht mehr so gut, den Blizzard setzt du ja auch immer 1-2 Mal(von der gleichen Position aus), rennst nach hinten, bringst also viel Abstand zwischen dich und die Monster und castest ihn dann wieder 1-2 Mal.
Das stelle ich mir an Konsole etwas fummelig vor. Geht bestimmt auch, aber a) ist man sowieso näher dran am geschehen und b) wird der Skill sicher höchstens n paar Meter von dir ausgeführt, so dass man weitaus weniger Abstand zwischen sich und den Monstern haben wird.

PC?
Hör mir bloss auf mit der PC Version. Ich sagte dir ja schon das ich es verkauft habe...das Spiel war/ist am PC eine Riesenverarsche.
Nach nem Jahr Ruhe von D3 kann ich es aber auf Konsole hervorragend genießen. Empfehle dir das Gleiche ;)

Manche Skills gehen vllt etwas unkomfortabler von der Hand, aber alle direkten Skills gehen viiiel besser von der Hand, zumal es sich einfach chillger metzeln lässt wenn man nur ne Taste gedrückt hält, dazu bissl LS+RS(zum anvisieren), ab un zu nen anderen Skill zünden, perfekt. Für dieses Diablo ist das fast perfekt ^^ (D2 wäre mit Controller ein Krampf xD)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

wo oder ab wann findet man denn die Seiten für den schmied? Ist das wie bei der pc Version erst ab Alptraum?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es sehe keinen Grund für eine Anpassung, daher hast du dir die Antwort theoretisch schon selber gegeben.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

CryTharsis hat geschrieben:Wollte das Spiel heute bei meinem gamestop tauschen, aber: restlos ausverkauft! Zwei Lieferungen bekommen, alles weg. :lol: Dann geht`s halt morgen in die City.
Dito. Wollte die 9,99er Aktion in Anspruch nehmen, aber in Köln gibts das auch in keinem Gamestop mehr >_>
Najo, ein Kumpel hat das schon, dann wird bei dem Offline-Koop reingeschnuppert ^^

edit: Zockt das hier eigentlich jemand für die Xbox360 online?
Suche noch nach potentiellen Gruppenmitgliedern, für wenn ich die Tage eine eigene Version auftreibe :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Es sehe keinen Grund für eine Anpassung, daher hast du dir die Antwort theoretisch schon selber gegeben.
Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
mit deiner Vermutung kann ich auch nix anfangen...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mal aus Neugier an die Leute, die es schon gespielt haben: Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich und wie einfach/fordernd findet ihr eure Wahl? :)