Kannst du nicht mehr frei bestimmen, sondern wählst einen Gegner an bzw. schaust in seine Richtung(dann leuchtet er rot auf) und wenn du dann eine dieser von dir angesprochen Fähigkeiten benutzt, erscheint dort der Effekt.
Frei platzieren ist nicht. Find ich auch etwas blöd, weil mir das die(oder zumindest eine) Spielweise für meinen Mage zerstört bzw. arg einschränkt. Frei Blizzard casten oder so geht einfach nicht mehr, zumindest nicht gezielt frei(bspw. 2-3 blizzards aneinander).
Ich weiß aber grad auch nicht was eigentlich passiert wenn gar kein Gegner da ist...hab ich gar nicht so explizit ausprobiert, war mir eh vorher schon klar das das nicht gehen wird. Aber ich denke du machst dann, wie beim Hexendoc diesen Verlangsamungsskill, einfach n Stückchen weiter vor dir.
Gleiches gilt für die Hydra.
Also falls du die "hydra an den rand des bilds packen und warten bis alles tot ist-"taktik benutzen wolltest, das dürfte nicht mehr klappen. Werde es gleich mal ausprobieren, sitze hier eh nur rum und warte auf meinen Arzttermin.
Haben wir auch so gehandhabt. Und so schlimm ist das mit der Wartezeit auch gar nicht, da alle immer irgendwie fachsimpeln. Am amüsantesten ist die Tatsache, dass wir zwei Barbaren dabei haben und die sich wegen jedem Schrott in die Haare kriegen. Ich sitz daneben, trink Bier und lausche dem Hass.
Neid² und
Hab nur einen Kumpel für das Game und der ist wie immer mit allem beschäftigt, nur kein D3 zocken...(eher iwelche sinnfreien MMOs...)...ist sicher ne Gaudi mit 3 Freunden