Wieso ich Sony liebe und MS & Nintendo hasse

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

_Kool_Savas_ hat geschrieben:Du bist der Größte Sony Fanboy den ich je gesehen habe !
Ich sag mal was ... KOSTENLOS IST NICHT IMMER BESSER !!!

OMG Die Xbox hat den Betsen Support der Welt und die PS3 OMG

Junge du hast mich jetzt aggresiv gemacht !
Was soll dieser SCHEIß Thread dir bringen ... Sag das zu MS und Nintendo Selber du Hund !
Festplatte 100 € ??
IN welchen Zeitalter lebst du ??
Scheis auf die Exklusive Titel ... Davon hat die 360 eh mehr du FANBOY !!!
Über 50 Prozenz zockt XBL !!!
Ich sehe oft kleine Kinder in XBL ... na und ?! Ich zocke eh mit meinem Clan und daher höre ich die nicht ... du hast bloß kein Headset du armer Junge !

Zitat von ElectroRocker: "Die meisten PS3ler sind 18-32 Jahre alt ... WTF hahahahahah
Junge du träumst einfach du Fanboy !
Sowas ist erbärmlich !
Jede KOnsole hat seine Stärken und Schwächen du Vogel

DAS MUSSTE RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE FANBOY !!!!
Bild

Kann mir mal einer den Sinn des Threades erklären.
btw /sign @ OG-Shot...
Zuletzt geändert von Cedem am 22.03.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Ich bin auch Sony Fanboy.
Handy, Discman, 3 paar Kopfhörer und vorher auch nur Sony, ... uvm.
Aber trotzdem zocke ich nicht Playstation, ich hab ja noch andere Hobbies ausser zocken und da ist mir die PS3 zu teuer, mir reicht eine 360. ;-)

Sich so auf eine Konsole zu konzentrieren ist für mich einfach nur krank.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ole ole, der E-Rocker ist wieder voll dabei. Bild

Wieder mit total nachvollziehbaren, meinungsfreien und unvoreingenommenen Argumenten postet er sinnvolle, zum allgemeinen gesellschaftlichen Wohle beitragende Beiträge.
Einfach genial. Die Mühe, den ganzen Text durchzulesen hab ich mir jetzt nicht gemacht, man kann eh bei E-Rocker schon erraten was drinne steht.

Junge (die Anrede erlaube ich mir mal angesichts deines minderjährigen Alters), lass es doch einfach. Deinen Mist will niemand lesen. Wenn du bashen willst, dann zumindest bitte mit Niveau und etwas subtiler.

Die Holzhammer-Fanboy-Bash-Methode langweilt doch nur noch.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Die WII und die X360 haben einen enormen Vorteil gegenüber der PS3 !

Bei der Playse sieht man einfach alle Wichsflecken. :lol:
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

derfreak hat geschrieben:Die WII und die X360 haben einen enormen Vorteil gegenüber der PS3 !

Dieser Post spiegelt den durchschnittlichen IQ eines Ps3 Besitzers wieder.
Vielen Dank.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Und dein Post zeigt mir nur, dass du nichtmal einen so simplen Scherz begreifst.
Vielen Dank. :lol:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

BlackSabbath hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben:Die WII und die X360 haben einen enormen Vorteil gegenüber der PS3 !

Dieser Post spiegelt den durchschnittlichen IQ eines Ps3 Besitzers wieder.
Vielen Dank.
Eher das die er unlustige Witze reißt ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich warte immernoch auf den Tag, bis endlich alle im Kollektiv einfach mal NICHTS auf so einen Thread antworten... Einfach mit 0 Antworten in Vergessenheit bringen. Ich hab zwar nichts gegen Rocker (bringt öfter aktuelle News im Ps3-Forum) aber wieso lasst ihr euch denn auf sowas ein?

Ich fände es ein lustiges Zeichen, wenn ab meinem Post keiner mehr was hier schreibt... vielleicht setzt sich ja die Vernunft durch und irgendwann werden solche Threads allgemein einfach igrnoriert. Und Rocker hätte sich die Mühe umsonst gemacht, da der Thread in paar Stunden weit nach unten rutscht ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

OG_Shoot hat geschrieben:
http://www.dontfeedthetroll.de/was-ist-ein-troll.html hat geschrieben:In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik angewandt.

Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen.
Zweifelsohne

@ AEV-Fan

Doch, einer schreibt noch was, wenn auch nur noch ein Wort:

- Closed -