Hatte bei Gears 2 noch nie Ruckler oder ähnliches, was ich von Killzone 2 nicht behaupten kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
Warum sollte ich?GoreFutzy hat geschrieben:Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
Naja ist doch einfach mal so das die Tearbox schon durch extrem unschöne Grafikfehler in weniger Leistungsansprechenden Spielen auffällt. Selbst das grafisch extrem eintönige Gears of War 2 strotz nur so von Tearing und die Texturen sieht man auch erst in ihrer vollen "Pracht" (lololololololol) wenn sie nach einer halben Stunde mal zu Ende geladen haben.traxx hat geschrieben:Warum sollte ich?GoreFutzy hat geschrieben:Da kann der traxx sicher mit handfesten Statistiken gegenhalten.^^BlackSabbath hat geschrieben: oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibt
(@Mosh Immer wieder schön wie die datrauf anspringen)
GeoW 2 hatte an einigen Stellen schon Tearing, allerdings nie richtig störendRuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Gut das die Texturen mal zum Laden ein wenig brauchen stimmt schon
Also mal ernst jetzt. Extremes Tearing hat GeoW tatsächlich nicht, aber ab und an merkt man es eben schon. Richtig schlimm hingegen war es bei Kung-Fu Panda (!!!) und der Demo zu Kaufhauszombieschnetzeln. Kann sein das es da nur in der Demo vorkommt, bekomme die Vollversion des zuletzt genannten SPiels erst Ende des Monats. Aber auch in technisch insgesamt schwächeren Titln wie Lost Odyssey fällt extreme Treppchenbildung oder Tearing auf.RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Ich weiß echt nicht, wo du in Gears of War 2 Tearing siehst. Resident Evil hat extremes Tearing ja, aber bei GoW habe ich kein Tearing, nichtmal ein bißchen
Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Seltsamerweise ewähne ich auch nicht das Tearing in all meinen anderen Vollpreis360titeln...BlackSabbath hat geschrieben:Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
und das kannst du auch bestimmt beweisenBlackSabbath hat geschrieben:oder bei der ps3 das laufwerk mal wieder im ar*** ist, was ich schon 2 mal hatte, wobei der Rod wohl seit der neusten generation geringere Ausfälle hat als das laufwerk der ps3, bei der es auch noch geringere Garantie gibttraxx hat geschrieben:Deine 360 ist am Limit, wenn du 3 Rote LED's siehst...
Hört man da etwa einen Zony-Fanboy, der unter allen Umständen versucht seine Götterkonsole mit Lügen zu verteidigen?4P|moshman hat geschrieben:Seltsamerweise ewähne ich auch nicht das Tearing in all meinen anderen Vollpreis360titeln...BlackSabbath hat geschrieben:Seltsamerweise erwähnt mosh bei Tearing nie Uncharted, da möcht ich bei dem Tearing am liebsten kotzen...RuloR 666 hat geschrieben:@Mosh
Spooky