Manche Leute spielen auch, weil sie Spaß haben wollen, aber das scheint mit ner 360 eh schwer zu sein. :wink:Beklekle hat geschrieben:Was bringt das aufm PC ohne Erfolge/ Tropähen? Irgendwie kein Anreiz für mich überhaupt zu zocken.
DEAD RISING 2 (PC/X360/PS3) - neuer Trailer (28.4.09)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Klar, nennt sich Games for Windows Live. Verschandelt paar Spiele und läuft über den normalen Liveaccount.4P|moshman hat geschrieben:Hm ist es den schon sicher das der Pc keine Erfolge bekommt? Left for Dead z.B. hatte ja auch welche. Aber stimmt schon, so etwas wie das Achievement/Trophysystem hat der Pc ja nich( wo Erfolge aus allen Spielen addiert werden).Beklekle hat geschrieben:Was bringt das aufm PC ohne Erfolge/ Tropähen? Irgendwie kein Anreiz für mich überhaupt zu zocken.
PC'ler könnten im grunde auch so eine Gamecard in ihre Signatur posten wie die Xbox'ler, aber während das alles auf den Konsolen noch ganz witzig ist, mag das "kein" PC'ler haben.
Die Achievments sind übrigens identisch. Bei Fallout 3 und Lost Planet nervt mich das ständig. "bip bip, sie haben den Vault verlassen...ERFOLG!"
Da gefällt mir die Steamvariante von Erfolgen, wo wir schon bei Left4Dead sind, viel besser. Aber Steam ist auch das bessere GfW Live.
Man, du hast ne Wii.E-G hat geschrieben:bist ja nur neidisch weil dein kindersarg kein aa hatBloody Sn0w hat geschrieben:Ja, schon eine tolle Sache so ein PC Port.![]()
![]()
/bash
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo... selbst die wii kann von hardware seite aa und hdr gleichzeitig darstellen wenn gewollt, das sollte dir und deiner ps3 eigentlich fast schon peinlich sein :wink:
@erfolge: so weit ist es also schon, das man nicht mehr spielt um spass zu haben... früher hatte man schon ein erfolgsgefühl wenn man megaman ohne einmal zu sterben durchspielte... heute braucht man wohl kleine pop ups die einen ständig zum weiterspielen motivieren...
@erfolge: so weit ist es also schon, das man nicht mehr spielt um spass zu haben... früher hatte man schon ein erfolgsgefühl wenn man megaman ohne einmal zu sterben durchspielte... heute braucht man wohl kleine pop ups die einen ständig zum weiterspielen motivieren...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ihr könnt ja an der 360 bemängeln was ihr wollt, aber die Erfolge sind was tolles.E-G hat geschrieben: @erfolge: so weit ist es also schon, das man nicht mehr spielt um spass zu haben... früher hatte man schon ein erfolgsgefühl wenn man megaman ohne einmal zu sterben durchspielte... heute braucht man wohl kleine pop ups die einen ständig zum weiterspielen motivieren...
Die können motivieren und tragen dazu bei, ein Spiel auch voll und ganz auszunutzen. Klar, es gibt auch Spiele mit schlechten Erfolgen, ideenlosen Erfolgen, will ich nicht bestreiten.
Aber trotzdem sind die Erfolge bei den 360-Spielen was Gutes.
Deine Aussage scheint ja zu sein, dass Spiele ohne Erfolge keinen Spaß machen. Ich verneine das mal, die Erfolge sein halt ein nettes Beiwerk, die das Spielgefühl verbessern können.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
falsch. meine aussage bezog sich auf den 4. post von unten auf der letzten seite, hier nochmal zur errinerung:Erynhir hat geschrieben: Deine Aussage scheint ja zu sein, dass Spiele ohne Erfolge keinen Spaß machen. Ich verneine das mal, die Erfolge sein halt ein nettes Beiwerk, die das Spielgefühl verbessern können.
Was bringt das aufm PC ohne Erfolge/ Tropähen? Irgendwie kein Anreiz für mich überhaupt zu zocken.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nunja aber es war klar das das Spiel auf den Konsolen erscheint.traxx hat geschrieben:Warum nur die PCler auch die Konsoleros können sich mal wieder auf ein gutes Spiel freuenPennywise hat geschrieben:Allerdings wenn teil 2 auch nur Ansatzweise so gut wird wie Teil 1 haben die Pcler einen Titel auf den sie sich freuen dürfen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Vor allem waren die letzten PC Ports von Capcom sehr ordentlich. Den Port von DMC4 kann man sogar mit gutem Gewissen als vorbildlich bezeichnen.
Von daher wenig überraschung aber natürlich trotzdem freude.
Wenigstens wird es eine ordentliche Version und nicht die Blagen Gerechte Wii Version
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Update: Neuer Trailer da!
http://www.youtube.com/watch?v=0fmIS7mDLaM
ahh - so viele coole Sachen dabei.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
1.48 - DOUBLE CHAINSAW! Yeah!J1natic hat geschrieben:Update: Neuer Trailer da!
Ich freu mich extrem auf das Game
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
DEAD RISING 2 (PC/X360/PS3) - neuer Trailer (28.4.09)
LoL ... wie krank ist das denn?J1natic hat geschrieben:Update: Neuer Trailer da!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich grade eben das Achievment "Alleine Kacka machen" bekommen habe (war ein ganz übles Quicktime Event) kann ich jetzt mit freuden dem DR 2 Trailer anschauen.
Wer weiss, vieleicht bekomme ich dafür ja das "Schaue dir den DR 2 Trailer an" Achievment.
Schon ne klasse Sache diese Achievments, bringen mich immer wieder dazu weiter zu leben.
Wobei spaß beiseite ich war schon mächtig stolz nachdem ich in dem drecks Game FeAr2 das Achievment "Werf 50 Tische um" bekommen habe.
Da haben meine Kumpels nur respektvoll genickt, was sollen sie auch anderes machen.
Achievments sind das Salz in der Suppe, nein die Kirsche auf der Torte eines jeden Games.
Ich habe wirklich übelst respekt vor allen Leuten mit vielen Gamerscore Punkten, die einzigen wirklichen Helden die es heutzutage noch gibt. =/
Achja auf DR 2 freut sich der Papa seeehr, solange der PC Port schmeckt wird es mit vergnügen verputzt.
So jetzt versuch ich mal das Achievment "Essen kaufen und sich selbst versorgen" zu erledigen gibt sicherlich so 30-40 Lifescore Punkte *freu*.
Wer weiss, vieleicht bekomme ich dafür ja das "Schaue dir den DR 2 Trailer an" Achievment.
Schon ne klasse Sache diese Achievments, bringen mich immer wieder dazu weiter zu leben.
Wobei spaß beiseite ich war schon mächtig stolz nachdem ich in dem drecks Game FeAr2 das Achievment "Werf 50 Tische um" bekommen habe.
Da haben meine Kumpels nur respektvoll genickt, was sollen sie auch anderes machen.
Achievments sind das Salz in der Suppe, nein die Kirsche auf der Torte eines jeden Games.
Ich habe wirklich übelst respekt vor allen Leuten mit vielen Gamerscore Punkten, die einzigen wirklichen Helden die es heutzutage noch gibt. =/
Achja auf DR 2 freut sich der Papa seeehr, solange der PC Port schmeckt wird es mit vergnügen verputzt.
So jetzt versuch ich mal das Achievment "Essen kaufen und sich selbst versorgen" zu erledigen gibt sicherlich so 30-40 Lifescore Punkte *freu*.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
moin,
ich schätze das:
da es in DR 2 ja eig keine handlung gibt sind die erfolge/trophys ja soetwas wie quests. schon beim ersten teil schaute ich immer nach, welche erfolge mir noch fehlen und versuchte die zu schaffen. das war im endeffekt die herrausvorderung, man überlegte welche waffen man am optimalsten einsetzt und wie man vorgeht. ohne diese aufgabe könnte DA2 wirklich etwas öde werden.
denkt mal darüber nach oder spielt den 1. teil bevor ihr euch in die bashlaune versetzt.
ich schätze das:
was so gemeint, dass die erfolge bzw trophys ein wesentlicher bestandteil von dead rising 2 sind. noch viel viel mehr als in anderen games.Was bringt das aufm PC ohne Erfolge/ Tropähen? Irgendwie kein Anreiz für mich überhaupt zu zocken.
da es in DR 2 ja eig keine handlung gibt sind die erfolge/trophys ja soetwas wie quests. schon beim ersten teil schaute ich immer nach, welche erfolge mir noch fehlen und versuchte die zu schaffen. das war im endeffekt die herrausvorderung, man überlegte welche waffen man am optimalsten einsetzt und wie man vorgeht. ohne diese aufgabe könnte DA2 wirklich etwas öde werden.
denkt mal darüber nach oder spielt den 1. teil bevor ihr euch in die bashlaune versetzt.