Xbox Werbung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

hm ich finde die werbung gar net so schlecht... man macht sich "gedanken" drüber... fande aber die werbung für die erste xbox genial!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es gibt nur eine gute Gamingwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=1x2eZIc7 ... re=related :lol:

In der TV Version steht noch unten in kleiner Schrift: "Dieser Song ist im Spiel nicht enthalten". Herrlich.
ich liebe diese werbung :lol:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ich find die werbung Total beschissen. Die Live werbung wo alle mit ihren Fingern rum ballern war genial :lol: Ich finde die This ist Living Werbung gar nicht mal so schlecht. Gab auch eins zwei gute von denen hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=wEXj0XZxox4 die hat was von American Psycho :lol:

Dann noch die eine wo die Flaschedrehen spiele und die tussi zieht ihren Slip aus und sagt ohh du hast verloren. Danach sagt der Typ dieses Spiel hat keine verlierer oder so :lol:

Aber das ist immer noch einer meiner lieblings Werbungen

http://www.youtube.com/watch?v=3uxC8IMo4V0
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde es im Grunde immer kacke, wenn bei Spiele/Konsolen Werbung so getan wird als würde es sich um mehr als ein Spiel oder ne Konsole handeln. Als wäre das ein Lebensgefühl. Dabei ist es nur ein Hobby ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

also mir sagt diese Xbox werbung folgendes: kauf dir jetzt die neu XBox dann sizt du irgendwann genau so blöd auf der couch wie ich, und hast genauso komische sachen im kopf wie ich, hihihi.

Btw: finds lustig das die jetzt im fernsehen auch schon Werbung für so genannte "Killerspiele" machen bei TV Total wird immer kurz so nen kleiner äh Art Werbebanner eingeblendet für CoD5 dann noch der Spot für das bondGame der ständig läuft.
Jetzt frag ich mich doch glatt: Wissen die eigentlich was se woll'n?
Erst wird man als Spieler gemaßregelt was man spielen darf und was nicht Shooter werden auf's schärfste an den pranger gestellt und dann machen die TV Werbung dafür?
Ich versteh die Welt nicht mehr....
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Solange der Publisher für Werbung zahlt und das Spiel nicht indiziert is wird auch Werbung auf solchen Sendern eingeblendet^^
Es geht doch nur ums Geld :P
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber Heidi scheint ein Guitar Hero Pro zu sein. Di guckt nichmals hin und geht fett steil!
Worauf du alles achtest??? Hatte irgendwie keine Augen für den TV... :oops:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab die Werbung gestern zum ersten mal gesehen...

In meinen Augen das dämlichste, was seit langem über die Mattscheibe flimmerte 8O

Imo stellt das den Zocker als weltfremden Nerd dar, der dümmlich und alleine in die Leere schaut, während in seinem Kopf die Parallelwelt regiert.
kA wen man damit erreichen will, mir wäre es jedenfalls peinlich mit diesem Klischee in Verbindung gebracht zu werden...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ich hab auch nix gesehen, war so beschäftigt damit zu erkennen ob evtl. durchschimmert was sie drunter trägt =D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Find generell Spiele Werbung scheiße
Xbox: Das Kind z.B. Sieht total hiigh und süchtig aus.
Ps3: LBP Werbung fand ich einfach nur unlustig :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das "Wackel-Dackel-Abfackel-Level"
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ja, stimmt die fand ich auch doof von lbp.. bin auch kein fan des games
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@arkune:
http://de.youtube.com/watch?v=qSdSnYGL7YA
das ist die behinderte werbung von der alle sprechen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Finde es im Grunde immer kacke, wenn bei Spiele/Konsolen Werbung so getan wird als würde es sich um mehr als ein Spiel oder ne Konsole handeln. Als wäre das ein Lebensgefühl. Dabei ist es nur ein Hobby ^^
das find ich bei spiele ja noch ok, aber machen in der agentur auch tv-spots. bei den produkten handelt es ich um produkte aus dem bereich pharmazie und healthcare....da find ich das doch um einiges schlimmer, denn ein shampoo kann mir kein lebensgefühl geben....aber ein game :-)
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Naja bei der Wii dachte ich immer die machen werbung für stirile Räume :lol: