VGA on Spike TV

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Bth Dimension hat geschrieben:Wie kann das eigentlich sein, dass alle schon wissen wer der Gewinner ist? Die sollten einem doch überraschen damit ...
Die VGA Jury besteht aus Chefredakteuren fast aller großen und bekannten US Spielemagazine.
Wenn man sich z.B. die Berichterstattung bei Gametrailers zur VGA anschaut sagen die meisten Journalisten GTA.

Es würde mich stark wundern, wenn es nicht GTA wird. Es ist einfach ein Redaktionsliebling. :lol:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die zeigen in der Hauptprobe schon die Gewinner nahezu aller Kategorien :hehe:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Soweit ich mich nicht täusche ist MGS4 bei Gametrailers.com Spiel des Jahres geworden. Ob das auch jetzt für die VGAs steht? Naja Who cares für mich ist es das Spiel des Jahres ob es jetzt nen award kriegt oder nicht.

Ich glaube GTA hat sehr stark unter der PC Version gelitten :lol: Denn die PCUser haben sich wohl nicht so stark vom Hype beeindrucken lassen wie wir Konsoleros :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Streng genommen müsste der PC ja eigentlich eh nicht dazu zählen, weil auf dem PC nennt es sich Computer Spiele, nur auf Konsolen redet man eigentlich von Videospielen. ;)
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wer von euch hat vor sich das heute anzugucken?^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Sonny-Red hat geschrieben:Soweit ich mich nicht täusche ist MGS4 bei Gametrailers.com Spiel des Jahres geworden. Ob das auch jetzt für die VGAs steht? Naja Who cares für mich ist es das Spiel des Jahres ob es jetzt nen award kriegt oder nicht.
Da täuscht du dich. Gametrailers verleiht anfang Januar und da wählt der GT Staff aus. Denen traue ich eher Gears zu.
Ich glaube GTA hat sehr stark unter der PC Version gelitten :lol: Denn die PCUser haben sich wohl nicht so stark vom Hype beeindrucken lassen wie wir Konsoleros :lol:
Ist für die VGA's aber total egal. ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ihr könnt ruhig ins Bett. 9PM PST heißt -9 Std gegenüber unserer Zeit, also kommt es erst in 5 Stunden um 6 Uhr morgens bei uns. ;) Bei denen ist es jetzt gerade erst kurz nach 4PM.

Wers nicht glauben will: http://www.zeitzonen.de/pacific_standar ... orego.html

Edit: Ok, Kommando zurück, auf der Webseite sind verschiedene Zeitzonen angegeben und mit 9PM ist nicht PST sondern EST gemeint, womit das Ganze 3 Stunden früher ist, also stimmt die Aussage, dass um 2 Uhr die Pre-Show kam und um 3 Uhr die eigentliche Live Show anfängt.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.12.2008 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Wenn man keine Ahnung von Zeitzonen hat, dann sollte man einfach mal die Klappe halten, aber würdest du dem Motto folgen, würdest du wohl gar nicht mehr hier posten. :lol:

Pre-Show: 2:00 Uhr
Hauptshow: 3:00 Uhr unserer Zeitrechnung

Das habe schon alle hier ganz richtig gerechnet.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ja Bloody hat da schon recht mit den Zeitzonen :lol:

@kuronokei

Naja da ich schon mal wach bin guck ich mir das wohl an. Bloody scheint wohl auch dabei zu sein :lol: Schlaf bloss nicht ein du penner :lol:

Was GT.com betrifft. Sorry hab es heute so nebenbei in nem VIdeo von denen mitbekommen das MGS4 GoY ist dachte natürlich die meinen jetzt bei sich. Weil da stand auch was mit Votes und so.

Was die Pre-Show betrifft die Spielen gerade mit so ner Geilen Tussi Mario Bros. NES auf der Wii und die stirbt direkt beim ersten Pilz :lol: Egal Hübsch ist die Trotzdem 8O
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok ok, kann ich was dafür wenn die Deppen mal wieder mit allen möglichen Zeitzonen um sich werfen? Da sind EST und PST Angaben drin und ich dachte die 9PM wären PST und nicht EST... dann wird das wohl so stimmen. Das hätte man auf der Seite auch wirklich klarer schreiben können.

@Bloody Sn0w: und nur weil ich mich einmal vertan hab musst du jetzt nicht so laut die Klappe aufreißen. Im Gegensatz zu Anderen hier geb ich auch mal zu, wenn ich falsch gelegen habe.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 15.12.2008 02:31, insgesamt 2-mal geändert.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Also 50cent zuzusehen wie er Mario Bros. zockt dafür hat es sich gelohnt wach zu bleiben :lol: Beim ersten versuch ist er gleich beim 1. Pilz gestorben :lol: Beim zweit versuch ist er durchs level gekommen in sage und schreibe 2 minuten :lol: Bullet Time :lol:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

was denn nun? 3 oder 6 uhr?

ach auch egal, ich bleib eh wach. xD

morgen eh keinen schule. :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

3 Uhr, wobei die Pre-Show um 2 Uhr lief. Mal schnell den Post ändern. Hatte da PST und EST durcheinander gebracht, weil oben im Logo steht nur 9PM.
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Hey Leute, gleich gehts los. Es hätte mich doch gewundert, wenn hier niemand wegen der VGAs wach bleiben würde.^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

mal ne frage:

unten in der leiste (wo auch pause usw. ist) ist ne zahl, bei ist es die 1438,15!
was hat diese zu bedeuten?