schonmal einen Amerikaner gesehen der Wasser trinkt? aus euch spricht der Neid, ihr hättet doch auch gerne ein Zimmer voll mit Zuckerwasser
Mensch da gehört ein gutes Pils rein
Wow, der hat ja echt an alles gedacht Vorallem die grüne Beleuchtung gefällt mir, obwohl sie total unnötig ist
Aber was mich stört ist der hässliche Schachbrettboden und dass der Typ tönt als wäre er bekifft
1. Geschmack kann man wohl nicht mit Geldkaufen, denn das zimmer sieht nicht gerade gut aus.
2. Ist ja in Ordnung wenn mama und Papa einem Das kaufen. Ich sage immer leben und leben lassen. Doch wenn der Typ es dann ins Internet stellt und einen auf Cool macht dann was das mit leben lassen
Lol, gestern habe ich mich am Abend noch mit Kumpels drüber unterhalten: Wenn einer von uns Multimillionär wäre, würde er ein Haus sponsorn, in dem jeder sein eigenes Fifa-Zimmer bekommt
Die Idee von dem Typ ist schon lustig, für mich wärs allerdings nix... sieht zu nerdig aus
Mir wärs vor allem auch etwas zu einseitig, lieber etwas mehr nach dem Thema Videospiele allgemein einrichten. Aber das ist ja eh ein Ami und die fahren ja ganz besonders auf die XBox 360 ab. Wenn wir unsere XBox 360 Fanboys als Massstab nehmen, dann sind alle US XBox 360 Besitzer Fanboys.
Also von der Idee her schon recht geil. Nur finde ich das der Raum so leer aussieht :S . DIe Sessel gefallen mir aber ( auch wenn ich das Grün schrecklich finde )