Die Qual der Wahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
deshalb habe ich ja auch "finde" geschriebenThe Bth Dimension hat geschrieben:Habe schon paarmal mit der Box ein Racinggame gezockt und finde, dass es schon sehr subjektiv ist, was du da von dir gibst. Ich persönlich komme mit der Position des linken Analogsticks nämlich nicht zu recht - ist mir zu nahe an der Schultertaste ...

Aber bei den Triggern gibts keine Zweifel!
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Da gehörst du aber zu einer starken Minderheit. Zumindest, wenn ich meinen Erfahrungsschatz zu Ratr nehme. Ich habe sehr viele Kumpels, (darunter auch Hardcore PS3 Fans), die sagen, dass der X 360 Contrtoller gerade bei Rennspielen dem PS3 Controller um welten voraus ist. besser Analogtrigger, ergonomische analogsticks. Ganz ehrlich, die beiden parallel liegenden Sticks des PS3 Controllers sucken mitterweile. Egal ob Rennspiel oder shooter, da man von der Seite auf den Hauptstick greigt, leider die Präzision.The Bth Dimension hat geschrieben:Habe schon paarmal mit der Box ein Racinggame gezockt und finde, dass es schon sehr subjektiv ist, was du da von dir gibst. Ich persönlich komme mit der Position des linken Analogsticks nämlich nicht zu recht - ist mir zu nahe an der Schultertaste ...
Ich kenn jedenfalls n haufen leute, die dem Erfinder eines Adapters zur Verwendung des Xbox Pads an der PlayStation 3 VIEL Geld zahlen würden...
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
also falls du das gegenstück der r2 l2 tasten bei der playsi meinst, die stehen doch bei den neuen controllern auch hervor. naja vielleicht hab ich einfach kleine hände und komm deswegen gut zurecht.JoKer313 hat geschrieben:größer und die stehen aus dem pad hervor.... -> man kann sie besser drücken
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre mir tatsächlich einiges wert...karaokefreak! hat geschrieben:Ich kenn jedenfalls n haufen leute, die dem Erfinder eines Adapters zur Verwendung des Xbox Pads an der PlayStation 3 VIEL Geld zahlen würden...
Ich würde auch für so einen Umbau was zahlen wenn es den jemand anbieten würde… (selber machen geht nicht)
Grundsätzlich würde es mir ja schon reichen wenn sich ein Hersteller (Logitech usw.) dazu hinreisen lassen würde das Design von MS grob zu kopieren und dann damit ein PS3-Pad produziert ABER leider sind alle so blöd und kopieren nur den Sony-Mist… ist das irgendwo verbindlich in den Lizenzbestimmungen dafür?
- Mr. B
- Persönliche Nachricht: