360 Pad an PS3 benutzen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Rosette 3000 hat geschrieben:das digipad vom 360 controller ist echt schrott. also ich finde das ganz und garnicht gut.
das ist aber auch das einzige was mir am ps3 controller deutlich besser gefällt!
Microsoft hat jetzt ein limitiertes 360-Pad rausgebracht (grün), da ist das Digikreuz verbessert... nicht ganz SNES-Qualität, aber besser als beim DualShock :D

@ERocker:
wayne @ GT5, Res2 und KZ2 wenn man ne 360 hat? :hehe:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

naja soweit ich weiß sind beim grünen controller 16 richtungen anstatt nur 4 vorhanden.
was mich am dem digipad stört ist, das es z.b. bei vielen linksklicks etwas auf der linken seite bleibt, und wenn man dann weiter drückt stößt das digipad gegen die umrandung.
ich weiß, ich habs etwas merkwürdig beschrieben, aber ich glaub die meisten wissen was ich meine. und ich glaube nicht, dass das auch bei dem grünen controller behoben wurde.
wenn doch, wird der grüne mein nächster controller. :D
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
Black Devil 2007 hat geschrieben:LOL

Bist du so naiv und glaubst das die größten Konkurenten überhaupt die Hardware den Konkurenten an ihrer Konsole nutzen lassen würden?

Du hast also schon 4 360 Controller? Also wohl auch ne 360. Bleib bei der. Wenn du den Controller der PS3 nicht magst... tja Pech, kauf sie dir halt nicht. Gibt sowieso zu wenig Shooter und Rennspiele auf der PS3, und wenn, dann sind sie auf der 360 eh besser.
Stimm hab gehört Gran Turismo 5 kommt exklusiv für 360 und Resistance 2 und Killzone gibts auch nur auf der xbox....
ups ich meinte natürlich ps3 mein fehler.
noch gibts killzone garnicht ;)
naja februar kommts raus......
solang kann ich auch noch resistance 2 zocken ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der neue grüne Controller bessert die typischen Schwächen nicht aus. Zumindest nicht für Beat em ups. Ich glaub der ist dafür sogar noch ungeeigneter als der normale.

Der grüne ist nur für Sportspiele wie PES oder FIFA gut, weil er genauso viele Richtungen kann wie der Analogstick, aber als Digipad eben schneller reagiert.

M$ soll endlich mal ein Controller mit richtigem Digipad für Prügelspiele bringen. Das kann doch wohl net so schwer sein. Oder wenn die darauf selbst kein Bock haben, dann sollen die 3rd Party Herstellern erlauben das zu machen. Bisher gibts nur ganz wenige 3rd Party Anbieter für die xbox. Bei der Playstation warens immer schon viel mehr und jeder konnte sich sein Lieblingsgerät raussuchen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Elektro das ist mal ein Satz. Ich verkneif mir mehr zu sagen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ob das Steuerkreuz besser ist?

http://www.wolfsoft.de/shop/product_inf ... x360).html

Auf der Seite gibts zwar nen Adapter, mit dem man PS2 Pads an der XBox 360 nutzen kann, aber umgekehrt gibts da rein überhaupt nichts. Es gibt inzwischen duzende von Adaptern um den PS Controller an allen möglichen Geräten zu verwenden aber nichts im Bereich XBox 360 Controller, leider. Wenn man danach geht könnte man meine der PS Controller wäre allen anderen Controllern weit überlegen und der Beste den es je geben könnte... :lach: