DieIGNsagt:"Resistance2 is the'better'shooter than GOW2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

AEV-Fan hat geschrieben:Hm, toller Thread. Aber irgendwie ist da glaub ich für heute die Luft bisschen raus... glaube, man muss erst noch bis morgen warten bis sich ein paar geistige Vollbremsen dran aufziehen.

Abgesehen davon, dass man beide Spiele imo schlecht vergleichen kann: Ich hätte viel lieber Gears of War 2 als Resistance 2.
Einfach subjektiv, da ich lieber mit nem Kumpel ein cooles Coop-Spiel zocke als gegen 59 fremden möchtegern Gangst0r, die zwischen Hausaufgaben und Englisch-Nachhilfe den Chatt mit ihren Beleidigungen vollpflastern. Natürlich nur, weil sie so toll sind, alles und jeden ownen und gerade 5 "headies" verteilt haben :roll:
Hört man bei R2 nach dem Match etwa alle 59 Leute? Oo
Aber so is das halt ausserhalb des eigenen Freundeskreises gibt es im Internet zu 98% nur Megaspackos! Das ist wohl die größte gemeinsamkeit zwischen GoW und R2...alle doof :D
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Warum sollte man diese Spiele nicht vergleichen können, sind doch beide Shooter Games. :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

>trix< hat geschrieben:Warum sollte man diese Spiele nicht vergleichen können, sind doch beide Shooter Games. :Kratz:
FIFA und NBA2K sind auch beide Sportgames. Aber wirklich vergleichen kannse die nicht!

Forza und Need for Speed sind auch beide Rennspiele. Aber Vergleichen kannste die nicht.

Eternal Sonata und Fallout 3 sind auch beide RPGs...vergleichen geht hier auch nicht.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Gut da hast du recht aber IGN, 4playes etc. haben auch vergleiche zu den Spielen gemacht, wie erklärst du dir das? Also es muss da doch irgentwo einen zusammenhang geben.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Hey, Electro Rocker, du wirst langsam, solche News erwarte ich von dir und dann auch bitte im 360 Bereich gepostet! :wink:
ich war auch geschockt als ich sah das er nicht der Threadersteller war. Vielleicht 2. Account?^^
Tss, ich hab das Selbe gedacht. :D

Aber Epic mit eigener Engine und eigenem Spiel zu toppen?
Welche unbekannten Entwickler vermögen das überhaupt?

Aber muntert die PS3ler mal ruhig auf, jeder hat seine eigene Wahrheit,
mehr oder weniger verschleiert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

>trix< hat geschrieben:Gut da hast du recht aber IGN, 4playes etc. haben auch vergleiche zu den Spielen gemacht, wie erklärst du dir das? Also es muss da doch irgentwo einen zusammenhang geben.
gibts es auch. resistance ist das konkurenz produkt zu geow.

ps: nimm noch die security schultern, dann siehst du aus wie ich! xD
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

>trix< hat geschrieben:Gut da hast du recht aber IGN, 4playes etc. haben auch vergleiche zu den Spielen gemacht, wie erklärst du dir das? Also es muss da doch irgentwo einen zusammenhang geben.
Weil sie zur gleichen Zeit rausgekommen sind und man sich auf so etwas immer gut aufhängen kann. Wozu gibt es einen Konsolenkrieg? Sicher nicht, weil die User davon profitieren. ;)
4Players ist nicht weniger bemüht, den Consolewar anzuheizen, als andere Magazine und so um Aufmerksamkeit von potentiellen Lesern zu buhlen.

Wer sich beide Konsolen leisten kann, der kann sich auch beide Spiele leisten, so er sie überhaupt haben will. Dem Rest kann es egal sein, denn der muss sich nur entscheiden, ob er das zu seiner passenden Plattform haben will und kann oder nicht.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

beide spiele haben von ign 95% bekommen,
und beide plattformen werden bei ign absolut gleich behandelt.
ign ist die grösste spielseite überhaupt sie können sich nicht so etwas erlauben wie eine konsole bevoruzugen, deshalb hat resistance 2 auch den berechtigten score und nicht wie von einer anderen bekannten seite die ich nicht nennen will 6/10 weil nicht inovativ und nur 2 waffen gleichzeitig(aber halo3 10/10 cod 4 10/10 usw) und fallout 3 den gleichen score wie banjo kazooie gegeben haben (8/10) ....
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Fallout 3 und Banjo kann man auch so gut miteinander vergleichen. :roll:

Übrigens ist Puzzle Quest laut 4Players besser als MGS4 - wer hätte das gedacht?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Fallout 3 und Banjo kann man auch so gut miteinander vergleichen. :roll:

Übrigens ist Puzzle Quest laut 4Players besser als MGS4 - wer hätte das gedacht?
Preis leistungsverhältnis?vielleicht?
erinnerst du dich an den score für snake eater?
85%, ich glaub 4p gefällt die metal gear saga einfach ned.

wegen fallout 3 und banjo, trotzdem wenn man beiden doie gleiche wertung gibt muss es ja auch heißen dass sie ungefähr gleich gut sind(ich glaub es waren sogar 7/10)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ElektroRocker hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:Fallout 3 und Banjo kann man auch so gut miteinander vergleichen. :roll:

Preis leistungsverhältnis?vielleicht?
erinnerst du dich an den score für snake eater?
85%, ich glaub 4p gefällt die metal gear saga einfach ned.

wegen fallout 3 und banjo, trotzdem wenn man beiden die gleiche wertung gibt muss es ja auch heißen dass sie ungefähr gleich gut sind(ich glaub es waren sogar 7/10)
IS doch quark....der MGS4 Test hatte ungefähr gefühlte 100000 Seiten und stand mindestens 1 Monat immer an erster Stelle auf der Startseite...die müssen MGS ja richtig hassen hier bei 4P!

Und Elektro...du verstehst anscheinend nicht, dass es verschiedene Genres gibt! Banjo Kazooie wird doch unter völlig anderen Gesichtspunkten bewertet als ein RPG.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hat R2 einen 4 Spieler KoOp? Nein? Wieso zum Geier wird dann das Spiel überhaupt mit GoW2 verglichen?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Balmung hat geschrieben:Hat R2 einen 4 Spieler KoOp? Nein? Wieso zum Geier wird dann das Spiel überhaupt mit GoW2 verglichen?
Kapier ich auch nicht. R2 hat immerhin einen 8 Spieler Coop. :roll:
(Was soll das überhaupt beweisen?)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Balmung hat geschrieben:Hat R2 einen 4 Spieler KoOp? Nein? Wieso zum Geier wird dann das Spiel überhaupt mit GoW2 verglichen?
ne aber doppelt so viel, und leider auch kein 10 spieler onlinemodus sondern nur mit 60 :roll:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:
ne aber doppelt so viel, und leider auch kein 10 spieler onlinemodus sondern nur mit 60 :roll:
Mehr ist nicht immer besser!
Kann mir nicht vorstellen,d ass Taktisches Vorgehen bei einem 60 Spieler modus überhaupt möglich ist!
Schon bei Spielen in denen es 8gegen 8 geht finde ich das immer schwer zu koordinieren.

Gibt es bei R2 eigentlich einen 60 Spieler alle gegen alle modus? Das stell ich mir witzig vor :D