Prince of Persia
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- MasterM!nd
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Exakt so sehe ich das auch. Für mich wäre ein hoher Schwierigkeitsgrad eher ein Grund es nicht zu kaufen, sowas kann für mich bei dem Genre eher zur Spaßbremse werden und da ich eh kein großer Spieler dieses Genres bin wird der Schwierigkeitsgrad schon passen.Tony hat geschrieben:wunderbar. ist mir völlig schnurz, ob es dem spiel an herausforderungen fehlt. ich will diese lebendige, scheinbar wunderschöne geschichte in dieser malerischen welt erleben.
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Jemand schon den Start Trailer gesehen? Sehr nice.
Interessant ist bei IGN auch der Kommentar im Fazit.
Interessant ist bei IGN auch der Kommentar im Fazit.
Das Spiel scheint also einen ziemlich dauerhaften Eindruck zu hinterlassen.It’s not the best game ever released on PC, PS3 or Xbox 360; it’s not even the best game released this year. And yet Prince of Persia is that rare game that has managed to tap into that part of me that would die defending Chrono Trigger or JSRF. It has its shortcomings, but I already sense that Prince of Persia will be one of the few games from this generation that I carry with me for the next decade.

- MasterM!nd
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Ihr habt da ja alle recht Sieht Wunderschön aus^^
Aber ich bin da doch nicht so ganz sicher ob es mir zusagen wird, denn
wenn ich die ganze Zeit die Prinzessin dabei hab (oder was sie auch ist)
dann muss ich die doch bestimmt beschützen oder?
Ich hasse diese Beschützen Sache.
wenn nicht dann ist es auch irgendwann in meiner Sammlung ^^
Aber ich bin da doch nicht so ganz sicher ob es mir zusagen wird, denn
wenn ich die ganze Zeit die Prinzessin dabei hab (oder was sie auch ist)
dann muss ich die doch bestimmt beschützen oder?
Ich hasse diese Beschützen Sache.
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Scheint ja wirklich ganz gut geworden zu sein.
Die Grafik war dank der Scimitar Engine so oder so immer über jeden Zweifel erhaben und das Design ist Cell-Shading in einer vernünftigen Form, so wie in Valkyria Chronicles.
Sie haben wohl auch das größte Manko von Assassins Creed gefixt und bieten nun etwas unterhaltsamere Kämpfe bei denen man etwas mehr zu tun hat als einen Button zur richtigen Zeit zu drücken.
Dass man nicht sterben kann finde ich nicht weiter tragisch das hat mich weder in BioShock noch in Assassins Creed sonderlich interessiert. Im Grunde ist einen Speicherstand zu laden auch nix anderes aber diese partielle Unsterblichkeit bricht den Spielfluss nicht so stark wie ein „Game-Over-Load“-Moment. Eben weil ich gerade The Last Remnant spiele merke ich wie störend das teilweise sein kann.
Die Grafik war dank der Scimitar Engine so oder so immer über jeden Zweifel erhaben und das Design ist Cell-Shading in einer vernünftigen Form, so wie in Valkyria Chronicles.
Sie haben wohl auch das größte Manko von Assassins Creed gefixt und bieten nun etwas unterhaltsamere Kämpfe bei denen man etwas mehr zu tun hat als einen Button zur richtigen Zeit zu drücken.
Dass man nicht sterben kann finde ich nicht weiter tragisch das hat mich weder in BioShock noch in Assassins Creed sonderlich interessiert. Im Grunde ist einen Speicherstand zu laden auch nix anderes aber diese partielle Unsterblichkeit bricht den Spielfluss nicht so stark wie ein „Game-Over-Load“-Moment. Eben weil ich gerade The Last Remnant spiele merke ich wie störend das teilweise sein kann.
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Habe gerade dieses unterstreichende Review gefunden:
http://www.gameplayer.com.au/gp_documen ... spx?Page=1
@Arkune
Ja,die Kämpfe sollen ja laut IGN-Review durchaus fordernd sein,was ich sehr gut finde,da es einen Kontrast zu dem ansonsten sehr zugänglich zu sein scheinendem Gameplay darstellt und für die gewisse Herausforderung sorgen könnte...bzw.eine zusätzliche.
Ansonsten finde ich es auch noch positiv,dass man sich wohl eben nicht so sehr wie der ständig Gerettete vorkommt,was wir alle befürchtet haben,sondern das sich das Spiel mit Elika lediglich wie eine zweite Spielfigur anfühlt welche vollkommen in das Gameplay integriert ist.
(So,oder so ähnlich stand es glaube ich im IGN-Review)
http://www.gameplayer.com.au/gp_documen ... spx?Page=1
@Arkune
Ja,die Kämpfe sollen ja laut IGN-Review durchaus fordernd sein,was ich sehr gut finde,da es einen Kontrast zu dem ansonsten sehr zugänglich zu sein scheinendem Gameplay darstellt und für die gewisse Herausforderung sorgen könnte...bzw.eine zusätzliche.
Ansonsten finde ich es auch noch positiv,dass man sich wohl eben nicht so sehr wie der ständig Gerettete vorkommt,was wir alle befürchtet haben,sondern das sich das Spiel mit Elika lediglich wie eine zweite Spielfigur anfühlt welche vollkommen in das Gameplay integriert ist.
(So,oder so ähnlich stand es glaube ich im IGN-Review)
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