da bin ich genau deiner meinung, wenn man sich schon für ein Xbox360 entscheidet dann schon mit festplatte schau mal bei www.mcmedia.de nach da gibt es gute Angebote die man nur sehr schwer findet bei einem normalen kauf gibt es eine konsole mit vielleicht 1 spiel gratis bei mcmedia gibt es sogar mit 2 spielen (letztes angebot)und wenn man sich dann noch ein top titel kaufen will wie z.B Fifa 09 gibt es sogar nur für 30 euro wenn man mit konsole kauftHPM Renegade hat geschrieben:Leute hier wollte jemand ne ehrliche meinung hören das er seinem sohn nix falsches schenkt glaube er freut sich mehr über gescheite tipps als über so viel gebashs
für 15 ist man doch noch lange nicht zu alt für ne wii kommt nur drauf an was man denn am liebsten spielt ich würde eher sagen das er für viele ps3 und 360 games und vorallem die referenztitel noch zu jung ist
die ps3 ist wohl ne sehr gute allround lösung da n blueray player dabei ist, was aber wohl den 15 jährigen net so interessiert wie seinen vater.
die 360 ist vom preis leistungsverhältnis top da sie scho ne ganze ecke günstier ist als die ps3 wenn man auf blueray und kostenlosen online dienst verzichten kann
die wii ist eher was wenn man mit mehreren leuten spielt da die online unterstützung nicht so das wahre ist und die spiele eher "kindischer" aufgebaut sind, selbstverständlich nicht alle aber das war bei nintendo mit kurby, mario und was weiß ich net alles ja scho immer so
Welche KOnsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ich wollte damit nich sagen dass die wii ne reine kinderkonsole is. aber man kann nich abstreiten dass ein großer teil für kinder is. und die xbox will er ja nich holen^^E-G hat geschrieben:dümmstes meinung everkuronokei hat geschrieben:also mit 15 is er vielleicht fast schon zu alt für die wii. ich würd ihm die ps 3 holen.
wenn du günstig wegkommen willst, hol ne 360. und bevor man ne ps3 kaufe will, kann man sich auch ne 360 UND ne wii holen.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
naja kinderkonsole kann man net sagen da spiele wie mario und der gleichen auch sehr gerne und oft von erwachsenen wie auch mir gespielt werden. hab erst demletzt wieder die n64 rausgekramt und die typischen spiele wie mario kart, diddy kong racing und was weiß ich net alles gezockt. bin damit auch net allein kenne genug die auch drauf stehen hehe
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr Kind auf billigen und nicht langlebigen spass ohne extras steht > 360 !
wenn sie eine Konsole mit viel zukunft besserer hardware und besserem lineup für die zukunft wollen > ps3!
wenn ihr kind auf rollenspiele steht > 360
wenn ihr kind auf autorennen, jump n runs und shooter steht > PS3
die ps3 kostet 400 euro
die 360 ???
versteckte kosten wie:
Wifi
Festplatte
kein BluRay
Internetservice der kostet
Für mich ist die PS3 perfekt, und fast alle "exklusiven" titel erscheinen bei der 360 auch auf dem pc.
Die PS3 ist sicherlich als Gamingonly konsole VIEEEEL zu teuer.
Aber sie ist ein Multimedia system, mit eingebauter festplatte,bester hardware bluray player und Playstation network das umsonst ist und immer besser wird (home kommt diesen dezember GRATIS!)
Wenn es nach mir ginge ganz klar die PS3
Die ist noch 4-5 jahre aktuell
während die 360 ihre besten jahre 2006 und 2007 hatte,und nicht zukunftsicher ist.
Grüße
(nicht umsonst kostet die eine konsole 400 und die andere 180 euro)
"you get what you pay for"
wenn sie eine Konsole mit viel zukunft besserer hardware und besserem lineup für die zukunft wollen > ps3!
wenn ihr kind auf rollenspiele steht > 360
wenn ihr kind auf autorennen, jump n runs und shooter steht > PS3
die ps3 kostet 400 euro
die 360 ???
versteckte kosten wie:
Wifi
Festplatte
kein BluRay
Internetservice der kostet
Für mich ist die PS3 perfekt, und fast alle "exklusiven" titel erscheinen bei der 360 auch auf dem pc.
Die PS3 ist sicherlich als Gamingonly konsole VIEEEEL zu teuer.
Aber sie ist ein Multimedia system, mit eingebauter festplatte,bester hardware bluray player und Playstation network das umsonst ist und immer besser wird (home kommt diesen dezember GRATIS!)
Wenn es nach mir ginge ganz klar die PS3
Die ist noch 4-5 jahre aktuell
während die 360 ihre besten jahre 2006 und 2007 hatte,und nicht zukunftsicher ist.
Grüße
(nicht umsonst kostet die eine konsole 400 und die andere 180 euro)
"you get what you pay for"
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naja vielleicht hast du nicht verstanden was du geschrieben hast? Und das ist jetzt kein dummer Konter. Ehrlich, du behauptest, dass Konsolen die Jugend verblöden und die Konsole einen davon abhält andere Tätigkeiten an der frischen Luft auszuführen und zu einem gestörten erwachsenen sein führen. Möglicherweise hattest du ein Problem in deiner Kindheit mit Spielen und warst ein Suchti, aber ich kann deine Auffassung so garnicht nachvollziehen. Ist das wirklich deine Meinung? Das kann ich mir bei dir als aktives Mitglied eines Gamingforums so garnicht vorstellen.sinsur hat geschrieben:Nicht verstanden? ...Die Spiele die dann wirklich gespielt werden..alles 18er Titel.Bloody Sn0w hat geschrieben:Bist du erwachsen? Vielleicht ist eine Konsole als 15 Jähriger dann doch besser.sinsur hat geschrieben:Lieber ein Fahrrad als einen Kinderverblödungsautomat. In dem Alter sollte man raus und leben, sonst ist man als Erwachsener...naja ne?
Frag ihn mal was er sonst noch will, wenn du schon 400 Euro ausgeben willst.
Einmal Xboxlive oder PSN mit Kinderstimmchen die dich als drecksniggerficker bezeichnen und du änderst deine Meinung eventuell.
Ich werf mal noch nen Nintendo DS ein den Find ich nicht so schädlich.
Wie du jetzt in dem Kontext auf 18er Titel und Beleidigungen im Multyplayer kommst ist mir schleierhaft. Argumentieren und logisches Denken geht als Konsolenopfer dann wohl auch an einem vorbei? Ich sollte meinen N64 verteufeln.

- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
wii oder ps3?
ich selber hab ne wii und bin sehr zufrieden
gibt zwar nich so viel super spiele aber sie machen spaß und sind günstig
ps3 bietet hauptsächlich nur shooter und ein game kostet zwischen 60 und 70 euronen.
360 bietet sehr viele gute spiele, die meisten sind aber auch nur shooter
btw: wii is günstiger als die 360^^
ps3 bietet hauptsächlich nur shooter und ein game kostet zwischen 60 und 70 euronen.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das schrieb er am 10. Oktober 2007, nun fragt er 1 Jahr später ob er eine Wii kaufen soll? WTF?!pewe101 hat geschrieben:Hi
ich habe mir neulich die Nintendo Wii gekauft und suche en schönes Actionspiel.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Prince of Persia für die Wii?
danke
gruß pewe

@ElektroRocker: Willkommen zurück, User des Monats

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur davon ausgehen das du sogut wie nicht Online spielst oder dich nicht für Leute um dich herum interessierst. Jugendliche die online die ganze zeit nur fekalblödsinn vor sich herreden und auf harten Mann machen kennst du nicht und hältst du für eine Seltenheit?Bloody Sn0w hat geschrieben:Naja vielleicht hast du nicht verstanden was du geschrieben hast? Und das ist jetzt kein dummer Konter. Ehrlich, du behauptest, dass Konsolen die Jugend verblöden und die Konsole einen davon abhält andere Tätigkeiten an der frischen Luft auszuführen und zu einem gestörten erwachsenen sein führen. Möglicherweise hattest du ein Problem in deiner Kindheit mit Spielen und warst ein Suchti, aber ich kann deine Auffassung so garnicht nachvollziehen. Ist das wirklich deine Meinung? Das kann ich mir bei dir als aktives Mitglied eines Gamingforums so garnicht vorstellen.sinsur hat geschrieben:Nicht verstanden? ...Die Spiele die dann wirklich gespielt werden..alles 18er Titel.Bloody Sn0w hat geschrieben: Bist du erwachsen? Vielleicht ist eine Konsole als 15 Jähriger dann doch besser.
Einmal Xboxlive oder PSN mit Kinderstimmchen die dich als drecksniggerficker bezeichnen und du änderst deine Meinung eventuell.
Ich werf mal noch nen Nintendo DS ein den Find ich nicht so schädlich.
Wie du jetzt in dem Kontext auf 18er Titel und Beleidigungen im Multyplayer kommst ist mir schleierhaft. Argumentieren und logisches Denken geht als Konsolenopfer dann wohl auch an einem vorbei? Ich sollte meinen N64 verteufeln.
Du glaubst das dieser 15 Jährige dann nur für sein Alter zugelassene Spiele spielen wird? Zu hoffen ist es ja. In Anbetracht meiner 10 Jährigen Onlinegaming erfahrung in verschiedenen Clans und Gilden kann ich sagen pubertierende Jungs und Videospiele sind nicht unbedingt die beste Mischung.
Ums genau zu nehmen ist es mir relativ egal was du glaubst zu wissen vorallem über meine Person....über Deine finde ich hast du ja nun schon viel gesagt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die PS3 hat nix, nur shooterMr.Chips hat geschrieben:wii oder ps3?
gran turismo ist völlig unwichtig genauso wie ein LittleBigPlanet, und metal gear solid 4 ?!
schlechtes spiel
uncharted und ratchet und clank? was das?
hört bitte auf mit "die ps3 hatkeine spiele etc."
das ist sooooooooooo 2007 xD
ne im ernst,nervt brutal