need for speed undercover wiedermal ein flop!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Balmung hat geschrieben:Bin mal gespannt woran es diesmal hapert, lustig jedenfalls, dass bei doppelt so viel Entwicklungszeit ein noch schlechteres Spiel bei raus kommt, sowas schafft auch nur EA.
In einem test hab ich nur gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad lächerlich sein soll! Man gibt vollgas und rast an dem Verkehr vorbei und ende. Ebenfalls soll die Story absolut mieß sein wobei ich in NFS eh keine Story will!

Wenn ich ne Story in NFS wollte, könnte ich genausogut gleich GTA spielen :?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich will wieder eins in NFS3:Hot Pursuit-Quallität...
Das waren noch Zeiten... :(
Zuletzt geändert von träxx- am 21.11.2008 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Allerdings. Das beste NFS ever ^^ so lange habe ich glaube ich kein Rennspiel gezockt. Dafür hab ich mir damals extra ne Voodoo2 Zusatzkarte besorgt weil es damit echt genial aussah :D
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Ich fand NFS Porsche war das beste aller Zeiten und hatte nen viel besseres Tuningsystem. Man konnte sogar andere Türen und Glasscheiben einbauen, welches Spiel hat sonst so genau Tuning möglichkeiten? Ich kenne keins. Seitdem hat NFS nur noch abgebaut und wurde einfach traurig. Sowas von extrem unrealistisch das gibts gar net. Das Fahrverhalten und die Physik sind zum heulen und sogar in den verschiedenen Spielmodi total unterschiedlich.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ich finde MFS:MW das beste NFS jemals. Das ist mein Lieblings-Autu-Rennspiel-Typ. Illegale Straßenrennen, Verfolgungsjagden usw.
Dieses Jahr wollt ich mir NFS wieder kaufen, nachdem ich mir Carbon nicht gekauft hab und Pro Street nach einem Tag wieder umgetauscht hab. Wär wohl das gleiche mit diesem Spiel passiert, hätte ich es mir gekauft :(
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wen wundert das, war schon nach den ersten gameplay videos klar.

Die serie besteht nur noch aus dem namen alles andere ist schrott, dass beste was NFS passieren konnte ist der flop, jetzt müssen nur noch die verkaufszahlen richtig schlecht werden.
Dann kann man wieder auf ein gutes spiel hoffen, oder ea haut die lizenz weg.

Bis underground 2 waren alle teile noch gut, danach war jedes weitere spiel in meinen augen nur schund und geldmacherei, und zwar immer in abwechslung ein teil tag strecken, ein teil nacht strecken, so arm.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die sollen einfach ein Remake von Underground 2 machen. :P Darauf warte ich ernsthaft.^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mâtzê hat geschrieben:Die sollen einfach ein Remake von Underground 2 machen. :P Darauf warte ich ernsthaft.^^
Aber bitte mit Polizei, NFS braucht einfach Polizei :D
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Was NFS am meisten braucht ist ne gescheite Physik. Kann nur den Kopfschütteln wenn ich mit 200 Sachen in der Innenstadt rumdonnern und dann noch ohne Probleme in ner Kurve Nos in den Motor blase ohne das in irgend einer weise mal das Heck ausbricht. Ich änder den Modus und geh auf driftrennen, fahre mit 80kmh in ne Kurve rein und ohne das ich Gas geb, Brems oder die Handbremse zieht schehrt das Heck wie von Geisterhand aus und präsentiert mir nen total unrealistisch aussehenden Drift. Leitplanken und andere werden Online zum Bremsenverwendet und man hat auch noch Erfolg damit.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

NfS wollte nie eine Simulation sein, dafür gibt es andere games. Den Arcade-Ansatz empfand ich immer als gut, hell yeah, ich will mit 200 durch eine Kurve donnern können, auch wenn es noch so unrealistisch ist.

Trotzdem ist der neueste Ableger eine Gurke, da sind wir uns wohl einig.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Mâtzê hat geschrieben:Die sollen einfach ein Remake von Underground 2 machen. :P Darauf warte ich ernsthaft.^^
Aber bitte mit Polizei, NFS braucht einfach Polizei :D
Dann wäre es DAS Need for Speed. :)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

NFS war noch nie ne Sim, schon klar aber früher war die anordnung in Arcade viel besser, jetzt ist ein Wipeout oder Fzero ja scho fast realistischer. Es gibt genug Games die den Spagat viel besser schaffen und es nicht so übertreiben. Driften würde viel mehr fun machen wenn die Fahrphsyik überall gleich währ dann könnte man das wenigstens nachvollziehen. Wenn es wenigstens konsequent währ wie bei Ridge Racer wo man einfach die ganze zeit nur driftet aber nee einmal fährt man wie auf Eis und das andre mal wie auf Schienen. Die Fahrphysik von teil 3 4 und 5 waren optimal, nämlich Arcade, leicht zu handeln und man konnte realistische drifts hinlegen ohne sich die Stirn zu runzeln wie albern das aussieht. Wenn ich mirn Replay vom Driftrennen ansehe soll es verdammt nochmal so aussehen wie bei den durchgeknallten Driftrennen der Japsen die man so bei youtube sieht
M.Powell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.Powell »

also dass die Fahrphysik grottig ist ist klar, aber NfS ist halt kein GRID. Mir macht dieses acrademäßige an NfS sehr viel spaß auch finde ich das neue Spiel eig richtig gut, ihr solltet es vielleicht ma bis zum ende spielen und nicht nur den anfang, oder gar die meinung vom alten pro street ableiten. Denn das Spiel ist außer den Performance-Einbrüchen ein klasse spiel was für viel unterhaltung sorgt. Ich zocke glaube ich außerdem schon seit mindstens 7h.
Den Anfang fand ich ehrlich gesagt auch übelst langweilig und wollte das spiel erst auch in die Tonne treten, was glaube ich aber auch mit dem Startwagen zutun hatte, aber dann wurde es richtig lustig.

Ich kann das Spiel eigentlich empfehlen. Ich würde als Wertung 75% geben. ohne die Performanceeinbrüche sogar 80. (habe ne hd4870, da SOLLTE es keine probleme geben... aber hoffen wa ma aufn patch :/)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

NFS? Kommt in die Rubrik "Extrem jugendgefährdend" mit
50Cent: Blood on Sand. Mir hat die Marke noch nie gefallen. :?
The-Massacre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Massacre »

Ich habs auf PC und muss sagen es gibt wirklich besseres, irgenwie kommt es einem so vor als hätte EA alle Rennarten von den alten teilen zussammengeklatsch. Holt euch lieber das neue da von Rockstar Games das soll viel besser sein.