Playstation 4 Infos (Gerücht)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Rosette 3000 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:
casparn hat geschrieben:X-box .... wird wetten war viel geiler sein .....

playsation 2 wahr meilenweit besser als X-box 360

playstation 3 ist ein bissle besser als X-box 360

und diesmal wird Microsoft bestimmmt umsummen reinstecken in die konsoleund playsation kann sich mit seiner Amateur konsole hinten anstellen
was schreibst du denn da für einen dreck? :lol: :lol: :lol:
mal im ernst, ich glaub der is dicht. :lach:
Bin erst Schüler ......................... Da trinkt man was ist aber nicht gleich stink besoffen
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

casparn hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: was schreibst du denn da für einen dreck? :lol: :lol: :lol:
mal im ernst, ich glaub der is dicht. :lach:
Bin erst Schüler ......................... Da trinkt man was ist aber nicht gleich stink besoffen
hat bei dir ja anscheinend ausgereicht. :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Fakt ist, dass die PS4 alles Wegrulen wird! Fotorealistische GRafik, die realistischer ist, als die Realität selbst! Während die X-Box 720 Endlich bessere Grafik als die PS2 bieten wird und Nintendo tut sich eh mit Sega zusammen und dann produzieren die Staubsauger mit integrierten Tamagotchis :lol:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

xD
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

casparn hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben: mal im ernst, ich glaub der is dicht. :lach:
hat bei dir ja anscheinend ausgereicht. :lol:
ne ich musste nur irgendwo streit suchen hatte den ganzen tag für die schule gebüffelt da kammt ihr gerade recht
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Rachlust hat geschrieben:Fakt ist, dass die PS4 alles Wegrulen wird! Fotorealistische GRafik, die realistischer ist, als die Realität selbst! Während die X-Box 720 Endlich bessere Grafik als die PS2 bieten wird und Nintendo tut sich eh mit Sega zusammen und dann produzieren die Staubsauger mit integrierten Tamagotchis :lol:
Die neue X-box 360 wird auf keinen fall 720 halten weil das 360 steht für 360°
spielegrafik oder so ähnlich da werden die die neue auf keinen fall 720 nennen ergibt keinen sinn
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

casparn hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Fakt ist, dass die PS4 alles Wegrulen wird! Fotorealistische GRafik, die realistischer ist, als die Realität selbst! Während die X-Box 720 Endlich bessere Grafik als die PS2 bieten wird und Nintendo tut sich eh mit Sega zusammen und dann produzieren die Staubsauger mit integrierten Tamagotchis :lol:
Die neue X-box 360 wird auf keinen fall 720 halten weil das 360 steht für 360°
spielegrafik oder so ähnlich da werden die die neue auf keinen fall 720 nennen ergibt keinen sinn
1. Klugscheißer mag keiner ;)
2. Weiß ich selbst das es für 360° steht, 720 wirds als Arbeitsprojekt von Fans genannt damit man weiß was sache ist
3. Schein ich mit spaß wieder X-Box Fans angepisst zu haben :roll:
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Sonny-Red »

Ich glaube nicht das die PS4 ein HVD laufwerk haben wird. Sony würde somit eine entwickler gruppe Unterstützen in der sie selber kein Mitglied sind und somit der Konkurenz helfen. BD reichen aus für die nächsten 10 Jahre locker aus. Da es möglich wäre eine BD mit einer Kapazität von 400 GB herzustellen und seien wir mal ehrlich wenn das nicht reicht nimmt man halt 2 :lol:
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Ihr habt alle keine AHnung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

NNOOOOOOBBBBSSSSSSSS