Screenshot-Vergleich Killzone 2 vs. Gears of War 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nur die Demo. Aber die sind auch sehr gut. :Salut:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: auch die beste Soundkulisse und löst damit wohl MGS4 mit dem besten Sound ab.
Schonmal Bad Company gespielt? DAS sind Waffensounds :wink:
dito
aber die Waffensounds von Fable2 finde ich auch überrauschend gelungen!
Hoto hat geschrieben:Trotzdem ist Killzone immer noch Meilen von dem damaligen E3 Hype Rendertrailer entfernt. Ich finds irgendwie immer noch amüsant, könnte ich immer wieder drüber lachen, dass man da tatsächlich den Spielern weiß machen wollte, dass genau so das Spiel aussehen wird. Wer weiß, vielleicht hätte ich es selbst damals geglaubt, wenn ich den Trailer nicht erst gesehen hätte nachdem bekannt wurde, dass er gerendert war.
:lol: Chi-chi.... Ich dachte damals wirklich, dass es so aussehen wird,
aber jetzt sieht es immer noch aus wie ein "guter Shooter".
Einfach lachhaft, dass man den Leuten zum Launch vorgaukelt, wies
aussehen wird, wobei sie nichteinmal wissen, ob es überhaupt möglich
ist. Das macht mich leicht ungehalten, zumal sich einige wohl deswegen
und wegen anderen tollen Vorschaus die Konsole gekauft haben.
Wo bleibt denn die wahre Cell Power, ich suche neben LBP immer noch
einen Kaufgrund, aber ich glaub mit ner zweiten Box wär ich immer
noch besser bedient. Und ich brauch nen anderen Controller, den
jetztigen kann ich grad mal mit 3 Fingern halten, die anderen 2 Finger
hängen in der Luft.... 8O Also das merke ich an meinem PSX Controller...

Achja @topic

Kinderkacke vom Feinsten.
Wir wissen doch alle jeder für sich, wem was besser gefällt.
Warum ein Vergleichsvideo???
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Kinderkacke du sagst es. Und ihr wundert euch, wenn ich euch als Fanboys bezeichne. Hand aufs Herz. Wie alt seid ihr? :D

E3 CGI Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/6443.html

E3 2007 In-Game Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/21490.html

Man hat Sony uns verarscht. :roll:
Hört auf so neidisch zu sein. Gears of War 2 ist doch auch ein gutes Spiel.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Killzoen 2 aber nicht.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Killzoen 2 aber nicht.
:lol:
----->Bash-Thread
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kinderkacke du sagst es. Und ihr wundert euch, wenn ich euch als Fanboys bezeichne. Hand aufs Herz. Wie alt seid ihr? :D

E3 CGI Trailer:

E3 2007 In-Game Trailer:

also das 1. Vid ist gerendert, das ist zugegeben worden.
das 2. Vid ist ist qualitätsmäßig mit dem 1. Vid nicht zu vergleichen, min 3 klassen schlechter. Schau dir mal die Laschen an der Schulter der Soladaten am anfang des videos an, das ist eine unscharfe textur die aussieht als ob die am körper zerlaufen würde. Oder die brennenden Soldaten die knapp in der mitte das vids zu sehen sind.
Wiederum andere stellen sehen sehr authentisch aus.
oder achtet mal auf den Boden dieses fliegendes schiffes auf dem sie am anfang sind.

also ich habe heut gears2 gespielt, und ich bin sicher kein fanboy. aber da bin ich anderes gewohnt.
einzelne stellen sehen bei killzone intensiver und realistischer aus. aber sonst....
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ich bin mir auch sicher, dass so einige Kieselsteintexturen nicht mit der CGI Version mithalten können. :roll:
Mir ist schon klar, dass das eine CGI und das andere Pre-Alpha In-Game Grafik von vor einem Jahr ist und natürlich ist in CGI Trailern jedes Detail perfekt (das ist auch der Sinn). Auch gibt es kein Feuer das so aussieht wie in dem Trailer, genau genommen habe ich noch garkeine brennenden Gegner in Killzone 2 gesehen...wohl auch so eine Verarschung von Sony.

Mir geht es auch nicht darum, dass Killzone 2 CGI Qualitäten hat, das hat nicht einmal Crysis, aber wer behauptet, dass die Leute mit dem CGI Trailer verarscht wurden und die Qualität im finalen Produkt schlecht ist, bzw. nicht an die Vision bzw. dem Konzept hinter dem Spiel heran kommt, der macht sich irgendwie lächerlich. So oder so ist es das Konsolenspiel mit der besten Grafik und ich vermute, dass es das auch erstmal für mindestens ein Jahr bleiben wird. Da ändern auch keine Laschen etwas dran.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher, dass so einige Kieselsteintexturen nicht mit der CGI Version mithalten können. :roll:
Mir ist schon klar, dass das eine CGI und das andere Pre-Alpha In-Game Grafik von vor einem Jahr ist und natürlich ist in CGI Trailern jedes Detail perfekt (das ist auch der Sinn). Auch gibt es kein Feuer das so aussieht wie in dem Trailer, genau genommen habe ich noch garkeine brennenden Gegner in Killzone 2 gesehen...wohl auch so eine Verarschung von Sony.

Mir geht es auch nicht darum, dass Killzone 2 CGI Qualitäten hat, das hat nicht einmal Crysis, aber wer behauptet, dass die Leute mit dem CGI Trailer verarscht wurden und die Qualität im finalen Produkt schlecht ist, bzw. nicht an die Vision bzw. dem Konzept hinter dem Spiel heran kommt, der macht sich irgendwie lächerlich. So oder so ist es das Konsolenspiel mit der besten Grafik und ich vermute, dass es das auch erstmal für mindestens ein Jahr bleiben wird. Da ändern auch keine Laschen etwas dran.

Es geht darum, dass behauptet wurde, dass es Spielgrafik sei und das war gelogen. Sorry aber der CGI Trailer seht 10mal besser aus, das wird wahrscheinlich nicht einmal nie nächste Generation schaffen.

Das Killzone 2 schlechte Grafik hat behauptet auch keiner, nur nicht so wie in dem Trailer.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:Killzoen 2 aber nicht.
Dafür sollte man dir ein Zäpfchen in den Arsch stecken! Ah moment, das magst du ja ... :P
(für Unwissende: siehe seine Sig)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich bin mir auch sicher, dass so einige Kieselsteintexturen nicht mit der CGI Version mithalten können. :roll:

wieso postest du nicht den neusten trailer da sind nämlich feuer explosionseffekte und texturen um klassen verbessert worden

http://www.gametrailers.com/player/42076.html

gears 2 sieht klasse aus aber wer behaupted killzone 2 sieht in irgendeiner form schlecht aus dem is nicht mehr zu helfen das spiel sieht bombe aus da gibt es NICHTS zu diskutieren wer was andres behaupted is ein fanboy man kann zwar sagen dass einem der grafikstil nicht gefällt oder man es zu grau findet (von mir aus is aber geschmackssache) aber die grafik an sich ist unglaublich und ziemlich sicher das best aussehenste konsolen spiel das bis dahin erschienen sein wird
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

_Refused_ hat geschrieben:
:lol: Chi-chi.... Ich dachte damals wirklich, dass es so aussehen wird,
aber jetzt sieht es immer noch aus wie ein "guter Shooter".
Einfach lachhaft, dass man den Leuten zum Launch vorgaukelt, wies
aussehen wird, wobei sie nichteinmal wissen, ob es überhaupt möglich
ist. Das macht mich leicht ungehalten, zumal sich einige wohl deswegen
und wegen anderen tollen Vorschaus die Konsole gekauft haben.
Wo bleibt denn die wahre Cell Power, ich suche neben LBP immer noch
einen Kaufgrund, aber ich glaub mit ner zweiten Box wär ich immer
noch besser bedient. Und ich brauch nen anderen Controller, den
jetztigen kann ich grad mal mit 3 Fingern halten, die anderen 2 Finger
hängen in der Luft.... 8O Also das merke ich an meinem PSX Controller...

Achja @topic

Kinderkacke vom Feinsten.
Wir wissen doch alle jeder für sich, wem was besser gefällt.
Warum ein Vergleichsvideo???
Astreiner Post, zuerst ein bisschen den Fanboy raushängen lassen, aber dann am Ende noch schnell so tun, als wäre man neutral!

Wow!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

WAS?????? hat geschrieben:Es geht darum, dass behauptet wurde, dass es Spielgrafik sei und das war gelogen. Sorry aber der CGI Trailer seht 10mal besser aus, das wird wahrscheinlich nicht einmal nie nächste Generation schaffen.

Das Killzone 2 schlechte Grafik hat behauptet auch keiner, nur nicht so wie in dem Trailer.
Ist ja alles richtig und natürlich sieht kein Spiel wie ein CGI Trailer aus. Ich versteh nur nicht, warum man die olle Kamelle auskramen und von Verarschung sprechen muss. So nach dem Motto: Hauptsache noch irgendwas kritisieren, wonach eh kein Hahn mehr kräht.
ShinmenTakezo hat geschrieben: wieso postest du nicht den neusten trailer da sind nämlich feuer explosionseffekte und texturen um klassen verbessert worden
Weil der 2007 Trailer dem 2005 Trailer nachempfunden ist und auch schon verdammt gut aussieht. Ich hab dafür immer betont aus welchem Jahr es stammt und dass es sich um Pre-Alpha handelt. :)
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Kinderkacke du sagst es. Und ihr wundert euch, wenn ich euch als Fanboys bezeichne. Hand aufs Herz. Wie alt seid ihr? :D

E3 CGI Trailer:

E3 2007 In-Game Trailer:

Du Troll :lol:

Einen alten 2007er Pre-Alpha-Trailer posten. Man man was seid ihr Basher für Flaschen?

Poste mal den neuesten Trailer, dann wirds aber zu peinlich, weil eben Sony doch eingehalten hat, was sie versprochen haben. Ich finde den neuesten Trailer sogar noch beeindruckender, bis auf das AA.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

RoaGod hat geschrieben:

E3 CGI Trailer:

E3 2007 In-Game Trailer:

Einen alten 2007er Pre-Alpha-Trailer posten. Man man was seid ihr Basher für Flaschen?

Poste mal den neuesten Trailer, dann wirds aber zu peinlich, weil eben Sony doch eingehalten hat, was sie versprochen haben. Ich finde den neuesten Trailer sogar noch beeindruckender, bis auf das AA.
häh er sagt doch dass es geil aussieht
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

kuronokei hat geschrieben:
RoaGod hat geschrieben:

E3 CGI Trailer:

E3 2007 In-Game Trailer:

häh er sagt doch dass es geil aussieht
Bild