Survival Horror Game von Cliff Bleszinski
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit Abstand am meisten Angst hatte ich bei Silent Hill 1, dagegen ist für mich jedes Resident Evil oder Eternal Darkness Kindergeburtstag gegenkuronokei hat geschrieben:früher hatte ich schon bei soul reaver angst oder unreal^^

kann mich noch erinnern, dass ich SH1 immer bei einem Kumpel gezockt habe bis tief in die Nacht hinein (am WE ^^), und dann musste ich nachher quer durch's Dorf nach Hause gehen, und einmal war's so nebelig, da hätt ich mir fast in die Hose gemacht (also nach dem Zocken!!!)

- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?Sonny-Red hat geschrieben:Naja ich glaube es wird sehr schlecht. So eine art RE4 mit besserer grafik und schlechterer story. Das wird kein Horror Game sondern einfach nur ein Blutiger shooter.
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Story von RE 1-3 besser fand als 4..
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
D`ouh.... so genau wollte es keiner wissennasagoal hat geschrieben:kann mich noch erinnern, dass ich SH1 immer bei einem Kumpel gezockt habe bis tief in die Nacht hinein (am WE ^^), und dann musste ich nachher quer durch's Dorf nach Hause gehen, und einmal war's so nebelig, da hätt ich mir fast in die Hose gemacht (also nach dem Zocken!!!)kuronokei hat geschrieben:früher hatte ich schon bei soul reaver angst oder unreal^^

-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
NajaSinnerman hat geschrieben:Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?Sonny-Red hat geschrieben:Naja ich glaube es wird sehr schlecht. So eine art RE4 mit besserer grafik und schlechterer story. Das wird kein Horror Game sondern einfach nur ein Blutiger shooter.
Ich muss aber auch sagen, dass ich die Story von RE 1-3 besser fand als 4..
1. Ich mag zwar die Gears spiele aber Storytechnisch gesehen? Sorry das hat für mich diesen Typischen Ami B-movie Film Charakter. Fehlt nur noch Dolph Lundgren.
2. Die Steuerung die bei Gears vorkommt ist perfekt zum ballern. Doch bei einem Horrorgame? Sein wir doch mal ehrlich der einzige Grund warum man angst hat bei einem Game ist das man eben nicht eine Waffe mit 200 schuss hat

3. Ja die Story von RE4 ist ja schlecht deswegen habe ich ja gesagt "schlechterer" und nicht "schlechter" weil RE4 auch in dem Punkt schlecht war. Was die Teile 1-3 angeht? Seien wir doch mal ehrlich Testdaten sammeln? Sorry aber so sehr ich die RE games liebe muss ich zugeben das SH aufjedenfall immer die bessere Story hatte.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere hier das aktuelle Bth Games Magazin:Sinnerman hat geschrieben:Wird es eigentlich wohl eine Demo geben oder eher nicht?
"Obwohl weder Titel noch Szenario des Horror-Games bekannt sind, hat Cliff Bleszinski bereits eine Demo angekündigt, welche den noch unschlüssigen Kunden das erst in der Planungsphase befindliche Game schmackhaft machen solle. Desweiteren liess er verlauten, dass die Spielzeit der Probeversion um die 10 Stunden betrage und exklusiv im PSN veröffentlicht werde."
Anders gesagt: Das ist noch nicht bekannt ^^
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht: