Bright-Warrior hat geschrieben:Ich hab' eben mit meinem Bruder gesprochen und er war erstaunlich schnell von der Idee begeistert. Er sieht das mit er Wii genauso wie ich, auch wenn für ihn DMC 4 kein Kaufgrund gewesen wäre^^. Jetzt sind wir am planen, wie wir das mit dem Geld machen. Das dürfte wohl weniger ein Problem sein, denn auf der Wii sind schon ein paar Virtual Console Spiele drauf, sowie 2 Wiiremotes, 2 Nunchuks und 2 Classic Controller in gutem Zustand. Außerdem haben wir Spiele wie Zelda und Mario Galaxy. Da dürfte min. 200 Euronen für rumspringen und dann fehlt ja nicht mehr sehr viel. Mein Bruder hat auch noch Geburtstag, das müsste also zu machen sein. Nur wüsste ich halt gerne noch, welche Versionen der Box es inzwischen gibt. Eventuell warten wir auch auf Jasper (wenn jemand etwas darüber weiß, bitte melden), vielleicht geht der auch nicht so schnell kaputt^^. Also auf jeden Fall schon mal danke an euch alle! Alleine hätt' ich die Entscheidung wohl nicht fällen können. Ich weiß eben, warum ich bei 4players angemeldet bin^^!
Um deine Entscheidung zu festigen bring ich dir auch noch gleich ein paar Argumente.
Also wie hier schon erwähnt wurde würde ich auch zur Premium Version greifen ausser es geht ums reine Zocken ohne bedürfnis nach Xboxlive und Online Gaming etc.
Dazu wurden ja schon mit Blue Dragon und Lost Oddyssey zwei Titel genannt wobei ersteres deinen Bruder vielleicht gefallen wird weil die Zielgruppe etwas Jünger war.
Falls dir Akira Toriyama was sagt ( der Zeichner der Dragonball Serie) der hat bei Blue Dragon die Gestaltung übernommen.
Lost Oddyssey ist schon eine ganz andere Richtung es hat einen riesigen Spiele Umfang dazu eine Story die neben Mass Effect für mich seit langem mal wieder ein Highlight war.
Eternal Sonata ist auch Solide Kost die zu gefallen weiss.
Enchanted Arms konnte ich bisher noch nicht antesten aber die Stimmen durch 4players un einige Freunde haben mich erstmal warten lassen.
Aber für die Zukunft gibt es einige vielversprechende Spiele wie Last Remnant,Cry On,Infinite Undiscovery,Tales of Vespersia die den RPG Bereich glücklich machen.
Dies waren jetzt die JRPGs je nachdem ob du mit Westlichen Werken auch was anfangen kannst gibt es auch einige Titel die man dir auflisten könnte.
Ansonsten schätze ich mit Resident Evil,Silent Hill und Alone in the Dark wirst du sicherlich auch deinen Spaß haben vorausgesetzt es trifft deinen Geschmack.