Ganz klar das was du und jeder andere auf der Welt braucht ist eine PS3.
Also kaufen, kaufen, kaufen !!!
Die PS3 ist das beste was je gab und geben wird.
Wenn du glaubst du brauchst keine, dann irrst du dich.
Jeder braucht eine, vergiss den Rest.
Eine PS3 ist alles was man zu glücklich werden braucht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ne jetzt mal ernst, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Denn hier ist keiner Objektiv auch nicht wenn sie es wirklich versuchen.
Vergleich einfach alle Spiellisten die in diesen Foren schon tausendfach gepostet wurden und entscheide nach deinem gusto.
Zurück und unentschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ihm ja zur PS3 raten, aber hör bitt auf solchen ***** zu verbreiten .... die Ausfallrate liegst längst nicht mehr bei 33%. Fats alle exklusivtitel kommen für PC ist genau so ein Witz. Dead Rising, DoA4, N3, Kameo, Forza 2, PGR4, Eternall Sonota, Blu Dragon, Lost Odyssey .... Das sind die die mir grad spontan einfallen und schon erschienen sind (es sind sicher noch viel mehr, aber da müsste ich schon auf ner Releaslite naxchschaun ...). Genauso soiehts mit den kommenden Spielen aus, es stimmt einfach nicht das es zu allem ne PC Umsetztung gibt.The Bth Dimension hat geschrieben:
Von der 360 rate ich persönlich ab, wenn man auch noch einen halbwegs guten PC hat, denn fast alle Exklusivtitel gibts auch für den PC in besserer Qualität und ausserdem kostet der Onlinemodus und 33% der Gamer (laut diversen Berichten) haben den RoD.
Die PS3 ist meiner Meinung nach eine qualitativ hochwertige Konsole, die mehr bietet als nur Spiele, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Vorallem in Kombination mit einem guten PC oder der Wii zu empfehlen um auch genug Abwechslung zu habenDie meisten guten Spiele kommen auch für PS3 und es werden noch viele gute Exklusivtitel kommen und sind z.T. schon draussen.
-
- Persönliche Nachricht:
Tjo, das reden sich PCler nur zu gerne ein, damit sich nicht auf die XBox360 neidisch sein müssen. 
Ich würde einfach empfehlen XBox360 und Wii zu kaufen, wobei es völlig frei gestellt ist was du dir zuerst kaufst. Man muss sich ja nicht beide gleichzeitig holen. Bei der XBox360 muss man halt auch noch bedenken, dass man am besten auch noch einen HDTV haben sollte. Spiele wirst du für die nächsten Wochen so oder so auf beiden Systemen genug finden.
PS3 rate ich im Moment noch von ab, da viele Spiele (besonders Multiplattformtitel) unter schlechter Performance leiden. Da sollte man einfach abwarten wie sich das zukünftig weiter entwickelt.

Ich würde einfach empfehlen XBox360 und Wii zu kaufen, wobei es völlig frei gestellt ist was du dir zuerst kaufst. Man muss sich ja nicht beide gleichzeitig holen. Bei der XBox360 muss man halt auch noch bedenken, dass man am besten auch noch einen HDTV haben sollte. Spiele wirst du für die nächsten Wochen so oder so auf beiden Systemen genug finden.
PS3 rate ich im Moment noch von ab, da viele Spiele (besonders Multiplattformtitel) unter schlechter Performance leiden. Da sollte man einfach abwarten wie sich das zukünftig weiter entwickelt.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
naja, mach es einfach wie ich:
Wenn du ernsthaft ebenfalls ein Nintendo-Fan bist, hol' dir die Wii. Sie bietet nach der GC-Flaute wieder richtige Top-Nintendo games (Zelda, Mario, Metroid). Super Mario Galaxy ist von den Wertungen her gesehen, weltweit das zweitbeste game aller Zeiten, und schlichtweg das game 2008. Außerdem mit Brawl und Mario Kart erweitert sich das Angebot. Wenn nur der online-support bei der Wii nicht so unausgereift wäre *grml. Dafür musst du monatlich aber nichts extra zahlen. Aber ich denke, dass bist du von den WoW-Zeiten gewönt <.< Aufgrund des Erfolges der Wii kann man sicherlich auf noch mehr Perlen, die exclusive nur für die Wii erscheinen, erwarten.
Dann warte ab, inwiefern sich die PS3 2009 etablieren wird. Wieviele exclusive titel erscheinen werden; welche sind brauchbar, welche nicht. Dann entscheide dich für eine Xbox360 oder PS3.
Man sollte sich in dieser Generation für zwei Konsolen entscheiden; und eine davon ist definitiv die Wii, wenn man alteingesessener Nintendo-Fan war/ist.
nur eine Randbemerkung bezügl. Xbox360:
Die Xbox360 hat die beste Spieleauswahl; den besten online-support atm.
Aber wenn man sich z.b. bei 4players die Wertungen zu den exclusive-titeln der xbox360 absieht, so fällt einem auf, dass es eigentlich gar kein platin-award game gibt. Nur einige Xbox Live Arcade. Da punktet die Wii mit 3 verdienten Titeln.

Wenn du ernsthaft ebenfalls ein Nintendo-Fan bist, hol' dir die Wii. Sie bietet nach der GC-Flaute wieder richtige Top-Nintendo games (Zelda, Mario, Metroid). Super Mario Galaxy ist von den Wertungen her gesehen, weltweit das zweitbeste game aller Zeiten, und schlichtweg das game 2008. Außerdem mit Brawl und Mario Kart erweitert sich das Angebot. Wenn nur der online-support bei der Wii nicht so unausgereift wäre *grml. Dafür musst du monatlich aber nichts extra zahlen. Aber ich denke, dass bist du von den WoW-Zeiten gewönt <.< Aufgrund des Erfolges der Wii kann man sicherlich auf noch mehr Perlen, die exclusive nur für die Wii erscheinen, erwarten.
Dann warte ab, inwiefern sich die PS3 2009 etablieren wird. Wieviele exclusive titel erscheinen werden; welche sind brauchbar, welche nicht. Dann entscheide dich für eine Xbox360 oder PS3.
Man sollte sich in dieser Generation für zwei Konsolen entscheiden; und eine davon ist definitiv die Wii, wenn man alteingesessener Nintendo-Fan war/ist.

Aber wenn man sich z.b. bei 4players die Wertungen zu den exclusive-titeln der xbox360 absieht, so fällt einem auf, dass es eigentlich gar kein platin-award game gibt. Nur einige Xbox Live Arcade. Da punktet die Wii mit 3 verdienten Titeln.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja 4P ist nicht die ganze Welt^^J1natic hat geschrieben:naja, mach es einfach wie ich:![]()
Man sollte sich in dieser Generation für zwei Konsolen entscheiden; und eine davon ist definitiv die Wii, wenn man alteingesessener Nintendo-Fan war/ist.![]()
Bei çP haben wirklich nur 2 (Konsolen) Exklusive 360 Titel nen Platin Award gekriegt nämlich Bioshock und Gears of war.
Aber wenn man bei Gamerankings vorbeischaut werdens schon einige mehr, wie z.B. Halo oder Mass Effect.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Also erst ein mal Danke für die vielen Antworten!
Ich muss zugeben, der Schuss ist ein bisschen nach hinten los gegangen =).
Jeder der Gründe warum ihr die jeweilig bevorzugte Konsole empfiehlt kann ich durch aus nach voll ziehen und das hat mir die Entscheidung letztendlich nicht gerade erlichtert.
Also habe ich ein bisschen in meinem Freundekreis rum telefoniert und gefragt was die so haben und bevorzugen. Bringt genausoviel
.Das Spektrum ist voll ausgeschöpft und jeder hat seine Gründe warum er was spielt. So, was nun? =)
Letztendlich habe ich mich nun für den Wii entschieden. Ich habe mit WoW u.a. aufgehört, da ich nicht mehr soviel Zeit atm habe. Da die Xbox 360 und PS3 imo doch sehr "wuchtige" Angebote sind( z.b. habe ich keind HD Fernseher, keine gescheite Audio Anlage, ect. ) und ich weder das Geld noch die Zeit habe, diese völlig ausschöpfen zu können, habe ich mich mir BigNs Spössling bestellt. So habe ich eines an Zeit eh schon verplant um die Hits nachzu spielen und muss letzendlich doch nicht ganz auf Shooter und Online Mode verzichten, da mein PC noch ganz passable ausgerüstet ist.Zudem ist es halt spassig für zwischen durch und meine Freundin mag ihn auch
.Allerdings halt ich mir die Option offen, dass wenn ich völlig daneben gelgen habe, ich mit der Handyvertrag Option (gibt es auch mit der Xbox 360 wie ich geshen habe) mir noch eine der beiden "großen" anschaffe.
Zu den Handyverträgen wollt ich nur sagen, dass das ganz normale standart Verträge sind, die es in jedem T-Punkt ect. zu unterschreiben gibt. Nur gibts anstatt eines tollen Handys als Prämie halt eine tolle Konsole und ein schrott Handy bzw. gar keins und das ist mir persönlich lieber
.
Nochmals Danke für die Beiträge.
mfg
€: Achja und ganz vergessen, ich hab halt noch ziemlich viele GC-Titel die uach noch ab und an spielen kann, dass erweitert das Software Angebot etwas
Aber die Controller (Romote+Nunchuck) sind ja mal übelst teuer
Bis ich da ein Oflline-Vierspieler Modus habe ... 
Jeder der Gründe warum ihr die jeweilig bevorzugte Konsole empfiehlt kann ich durch aus nach voll ziehen und das hat mir die Entscheidung letztendlich nicht gerade erlichtert.

Letztendlich habe ich mich nun für den Wii entschieden. Ich habe mit WoW u.a. aufgehört, da ich nicht mehr soviel Zeit atm habe. Da die Xbox 360 und PS3 imo doch sehr "wuchtige" Angebote sind( z.b. habe ich keind HD Fernseher, keine gescheite Audio Anlage, ect. ) und ich weder das Geld noch die Zeit habe, diese völlig ausschöpfen zu können, habe ich mich mir BigNs Spössling bestellt. So habe ich eines an Zeit eh schon verplant um die Hits nachzu spielen und muss letzendlich doch nicht ganz auf Shooter und Online Mode verzichten, da mein PC noch ganz passable ausgerüstet ist.Zudem ist es halt spassig für zwischen durch und meine Freundin mag ihn auch

Zu den Handyverträgen wollt ich nur sagen, dass das ganz normale standart Verträge sind, die es in jedem T-Punkt ect. zu unterschreiben gibt. Nur gibts anstatt eines tollen Handys als Prämie halt eine tolle Konsole und ein schrott Handy bzw. gar keins und das ist mir persönlich lieber

mfg
€: Achja und ganz vergessen, ich hab halt noch ziemlich viele GC-Titel die uach noch ab und an spielen kann, dass erweitert das Software Angebot etwas

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel Spass mit der Wii :wink: irgend wann steht sie auch bei mir im Haus (und zwar genau beim Super Smash ReleasePhobosOne hat geschrieben:Also erst ein mal Danke für die vielen Antworten!
Jeder der Gründe warum ihr die jeweilig bevorzugte Konsole empfiehlt kann ich durch aus nach voll ziehen und das hat mir die Entscheidung letztendlich nicht gerade erlichtert.Also habe ich ein bisschen in meinem Freundekreis rum telefoniert und gefragt was die so haben und bevorzugen. Bringt genausoviel
.Das Spektrum ist voll ausgeschöpft und jeder hat seine Gründe warum er was spielt. So, was nun? =)
Letztendlich habe ich mich nun für den Wii entschieden. Ich habe mit WoW u.a. aufgehört, da ich nicht mehr soviel Zeit atm habe. Da die Xbox 360 und PS3 imo doch sehr "wuchtige" Angebote sind( z.b. habe ich keind HD Fernseher, keine gescheite Audio Anlage, ect. ) und ich weder das Geld noch die Zeit habe, diese völlig ausschöpfen zu können, habe ich mich mir BigNs Spössling bestellt. So habe ich eines an Zeit eh schon verplant um die Hits nachzu spielen und muss letzendlich doch nicht ganz auf Shooter und Online Mode verzichten, da mein PC noch ganz passable ausgerüstet ist.Zudem ist es halt spassig für zwischen durch und meine Freundin mag ihn auch.Allerdings halt ich mir die Option offen, dass wenn ich völlig daneben gelgen habe, ich mit der Handyvertrag Option (gibt es auch mit der Xbox 360 wie ich geshen habe) mir noch eine der beiden "großen" anschaffe.
Zu den Handyverträgen wollt ich nur sagen, dass das ganz normale standart Verträge sind, die es in jedem T-Punkt ect. zu unterschreiben gibt. Nur gibts anstatt eines tollen Handys als Prämie halt eine tolle Konsole und ein schrott Handy bzw. gar keins und das ist mir persönlich lieber.
mfg
€: Achja und ganz vergessen, ich hab halt noch ziemlich viele GC-Titel die uach noch ab und an spielen kann, dass erweitert das Software Angebot etwasAber die Controller (Romote+Nunchuck) sind ja mal übelst teuer
Bis ich da ein Oflline-Vierspieler Modus habe ...

- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ein anderer Tip:
Wenn du ein Amazon Konto hast, dann fang an ein paar Wunschlisten anzulegen.
Ich habe mich so zwischen PSP und Wii entschieden.
Pack Spiele, die dich interessieren in die Wunschliste.
Wäg am Ende ab (auch anhand von Reviews)
wie sehr dir das Sortiment der Konsole gefällt.
Ich meine damit jetzt nicht, das duuf Amazon einkaufen sollst...
Wenn du ein Amazon Konto hast, dann fang an ein paar Wunschlisten anzulegen.
Ich habe mich so zwischen PSP und Wii entschieden.
Pack Spiele, die dich interessieren in die Wunschliste.
Wäg am Ende ab (auch anhand von Reviews)
wie sehr dir das Sortiment der Konsole gefällt.
Ich meine damit jetzt nicht, das duuf Amazon einkaufen sollst...