Ich bin aber leider nicht Uri Geller und kann auch keine Löffel verbiegen, aber so seh ich das Ganze. Heißt nicht das die Box schlecht ist, ich hab sie und bin sehr zufrieden damit, aber für die Zukunft seh ich die PS3 vorn.
möp

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
und vor allen diengen hat die ps3 das scheiß blu-ray format, und die xbox das geile hd-dvd format. aber nein alle meinen das blu-ray besser sei. toll die blu-ray hat mehr speicherplatz, na und, hd-dvd ist günstiger herzustellen und die qualität ist genau so gut mit weniger speicherplatz.Amp` hat geschrieben:Ich, als 360 Besitzer, orakele mal das die PS3 in nicht allzu ferner Zukunft das Rennen gegen die 360 gewonnen haben wird, die Hardware noch weiter als sowieso schon ausgereizt wird und ihr Preis sinkt.
Ich bin aber leider nicht Uri Geller und kann auch keine Löffel verbiegen, aber so seh ich das Ganze. Heißt nicht das die Box schlecht ist, ich hab sie und bin sehr zufrieden damit, aber für die Zukunft seh ich die PS3 vorn.
möp
State of Shock hat geschrieben:@Spartan 17
Was hat dir das Blu ray Format getan? Klingt dann doch eher ahnungslos was man von dir so zu lesen bekommt. Es stimmt zwar was du da bezüglich des Speicherplatzes sagt, aber ganz rund klingt das dennoch nicht. Ich hab mir agen lassen, die Hd- Dvds seien schon so gut voll, die Blu rays jedoch nicht. Ergo wird(bzw würde, sollte die Information stimmen) die Qualität der Hd DVD Filme nicht mehr grossartig steigen, die der Blu Ray Movies schon. Macht auch Sinn, da ja die Speicherkapazität der Blu Ray grösser ist. Meiner Meinung nach hegst du nur aufgrund der Tatsache das du ein absoluter Xbox/ Ms Fanboy(vermutlich im Besitz des Hd Dvd Laufwerks) bist einen solchen Groll gegen Blu Ray.
Weswegen denn sonst?State of Shock hat geschrieben:@Spartan 17
Was hat dir das Blu ray Format getan? Klingt dann doch eher ahnungslos was man von dir so zu lesen bekommt. Es stimmt zwar was du da bezüglich des Speicherplatzes sagt, aber ganz rund klingt das dennoch nicht. Ich hab mir agen lassen, die Hd- Dvds seien schon so gut voll, die Blu rays jedoch nicht. Ergo wird(bzw würde, sollte die Information stimmen) die Qualität der Hd DVD Filme nicht mehr grossartig steigen, die der Blu Ray Movies schon. Macht auch Sinn, da ja die Speicherkapazität der Blu Ray grösser ist. Meiner Meinung nach hegst du nur aufgrund der Tatsache das du ein absoluter Xbox/ Ms Fanboy(vermutlich im Besitz des Hd Dvd Laufwerks) bist einen solchen Groll gegen Blu Ray.
Dir ist aber schon klar das BD gewonnen hat oder ?Spartan 117 hat geschrieben:und vor allen diengen hat die ps3 das scheiß blu-ray format, und die xbox das geile hd-dvd format. aber nein alle meinen das blu-ray besser sei. toll die blu-ray hat mehr speicherplatz, na und, hd-dvd ist günstiger herzustellen und die qualität ist genau so gut mit weniger speicherplatz.
hd-dvd 4 life, toshiba 4life