Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja... weil er den Schwachsinn quer durch alle Threads im Forum verschleppt...Gzone hat geschrieben:man wir sind aber auch gereizt Oo
Evin hat gesprochen, Armen!Evin hat geschrieben:Was soll denn da bestätigt werden?!Gzone hat geschrieben:Aber is ja noch nicht bestätigt dass das ding schneller sein wird.
Das ist dermaßen absurd dass es mir vollkommen unvorstellbar wie das überhaupt auch nur ansatzweise zur Diskussion stehen kann....
Also ich versteh Evin voll und ganz, hät ich das Ganze genauso mitverfolgt wär ich genauso irgendwann ausgerastet, vermutlich sogar früher.tümpell hat geschrieben:Evin hat gesprochen, Armen!Evin hat geschrieben:Was soll denn da bestätigt werden?!Gzone hat geschrieben:Aber is ja noch nicht bestätigt dass das ding schneller sein wird.
Das ist dermaßen absurd dass es mir vollkommen unvorstellbar wie das überhaupt auch nur ansatzweise zur Diskussion stehen kann....
Warten wir mal ab! Zur E3 sehen wir es ja dann hoffentlich!
Aber so normal is des nicht des nach einem halben jahr schon wieder eine neue version einer noch sehr neuen konsole angekündigt wird!
Aber Herr Dr. Prof. Evin hat gesprochen und es ist glaub ich besser ihn nicht mehr zu kritisieren!
Ist diese Dummheit krankheitsbedingt? Wie kann ein einzelner Mensch nur so auf der Leitung stehen? Ich wills doch blos verstehen. Aber du kannst vielleicht garnichts dafür, vielleicht bist du einfach als Kind auf den Kopf gefallen oder hast Tomaten auf den Augen.tümpell hat geschrieben:Evin hat gesprochen, Armen!Evin hat geschrieben:Was soll denn da bestätigt werden?!Gzone hat geschrieben:Aber is ja noch nicht bestätigt dass das ding schneller sein wird.
Warten wir mal ab! Zur E3 sehen wir es ja dann hoffentlich!
Aber so normal is des nicht des nach einem halben jahr schon wieder eine neue version einer noch sehr neuen konsole angekündigt wird!
Aber Herr Dr. Prof. Evin hat gesprochen und es ist glaub ich besser ihn nicht mehr zu kritisieren!
Armen!!!