@zcy
glaub mir, ich wollte schon oft meinen drecks-pc ausm fenster werfen, weil windows irgendwelche quell-codes nicht finden kann und weil dieses mist-ding nix kann,wenn ich meinen pc nicht geschenkt gekriegt hätte , hätte ich mir nie einen gekauft.
Und noch was für die PS3...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Beim PC muss man eben auch über Einschalten/Ausschalten hinaus denken. Manche Leut die ich kenne installieren frei Schnauze echt alles was sie im Internet finden, laden tonnenweise Scheissdreck runter und wundern sich dann nach 2 Wochen das sie Viren haben und Windows spinnt. Okay, es bleibt immer ein Restrisiko beim PC, aber wenn man ihn einigermaßen gut behandelt macht er zumindest im Normalfall keine Zicken.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das kenn ich nur zu gut, wegen so nem Depp hab ich Donnerstag Mittag einen Termin WinXP neu zu installieren...Nekras hat geschrieben:Beim PC muss man eben auch über Einschalten/Ausschalten hinaus denken. Manche Leut die ich kenne installieren frei Schnauze echt alles was sie im Internet finden, laden tonnenweise Scheissdreck runter und wundern sich dann nach 2 Wochen das sie Viren haben und Windows spinnt. Okay, es bleibt immer ein Restrisiko beim PC, aber wenn man ihn einigermaßen gut behandelt macht er zumindest im Normalfall keine Zicken.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Mac ist kein PC.
Mac (bis vor kurzem) = PowerPC Architektur
PC: IBM-kompatible X86 bzw X64 Architektur
Deswegen sind Mac und PC ja auch nicht kompatibel.
Ob sich das mit den neuen Intel-Macs ändert bleibt abzuwarten.
Und noch was lorridor: Bessere Schutzprogramme hat der Mac sicher nicht. Es gibt weniger Viren, da erstens die Archiektur anders ist, zweitens die Zielgruppe minimal ist im Vergleich zu Windows/IBM-PCs, und drittens das Rechtesystem anders aufgebaut ist.
Ein Vergleich Mac und PC hingt genauso wie ein Vergleich Xbox und PS3.
Mac (bis vor kurzem) = PowerPC Architektur
PC: IBM-kompatible X86 bzw X64 Architektur
Deswegen sind Mac und PC ja auch nicht kompatibel.
Ob sich das mit den neuen Intel-Macs ändert bleibt abzuwarten.
Und noch was lorridor: Bessere Schutzprogramme hat der Mac sicher nicht. Es gibt weniger Viren, da erstens die Archiektur anders ist, zweitens die Zielgruppe minimal ist im Vergleich zu Windows/IBM-PCs, und drittens das Rechtesystem anders aufgebaut ist.
Ein Vergleich Mac und PC hingt genauso wie ein Vergleich Xbox und PS3.
- lorridor
- Persönliche Nachricht: