es gibt wieder eine dlc flut und mehrere versionen von dem spiel. welche pc version scheint am sinnvollsten zu sein? habe keine lust das mir ingame features fehlen. da blickt kein mensch mehr durch. schade wo die entwicklung hingeht
Nehme ich mal an. Normalerweise zeigt Steam einem ja direkt auf der Spieleseite in der Bibliothek an welche DLCs man besitzt und bei AK ist da nichts. Und irgendwo auf den Steam-Foren meinte jemand, dass ein Nvidia-Rep das auch bestätigte.
...aaaandererseits hatte Arkham Origins auch bei mir den Deathstroke DLC und der ist bei mir auch nirgends gelistet. Dieser ganze Pre-Order Scheiß von Warner Bros nervt mich aber immens. War bei Batman bisher immer besonders krass mit den ganzen Skins und so.
TheLaughingMan hat geschrieben:Nach der ersten Stunde spielen kann ich guten Gewissens sagen:
Ich HASSE das Batmobil
Mir macht das bisher keinen Spaß. Der Rest ist super, aber auf das Teil könnte ich gut verzichten.
Das ist allen Reviews nach bisher der größte Kritikpunkt, auch weil es wohl viele 'erzwungene' Passagen geben soll, in denen man das Batmobil für halbgare Rätsel benutzen muss.