Batman Arkham Origins |OT| Gibt's jetzt zu kaufen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Chibiterasu »

Ist wirklich cool gemacht. Bekomm schon wieder Bock auf Batman.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Readler »

Ja, aber ist ja (bisher) nur ein Pre-Order Bonus, Oynox. War ja schon bei Arkham City unglaublich was die da veranstaltet haben mit den gefühlten Dutzend Vorbestellerboni.

Trailer macht Lust auf mehr, hoffentlich bekommt man diesmal ein Gefühl, dass Batman nicht der Beste ist. Obwohl die Szenarien das anboten, habe ich mich in Asylum und City immer overpowered gefühlt. Okay, goddamn Batman, aber schön wäre es trotzdem.

Warte aber bei AO dennoch erstmal auf die ersten Reviews bevor ich mich hypen lasse :) Ein richtiges Sequel von Rocksteady auf den next-gen Konsolen ist hoffentlich auch noch in der Mache. Ähnlich wie das was gerade mit MGS und Ground Zero/Phantom Pain gemacht wird.

Achja, Kevin Conroy spricht doch Batman!
Edit:
anscheinend überschneidet man sich da:
http://www.arkhamverse.com/news/2013/05 ... comic-con/
Kevin Conroy sagt selbst er spricht Batman in einem Arkham Spiel dass seit Monaten in Entwicklung ist,
http://www.joystiq.com/2013/05/20/batma ... an-troy-b/
WB sagt aber, dass Craig Smith (Ezio aus AC) ihn spricht. Conroy hat wohl indirekt bestätigt dass an einem weiterem Arkham gearbeitet wird.
Zuletzt geändert von Readler am 20.05.2013 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Oynox »

Neue Screens gibt es übrigens auch!

Zeigen u.a. den Joker.

http://www.vg247.com/2013/05/20/batman- ... h-it-here/
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Readler »

Abgesehen vom ganzen AA könnte das ja so ähnlich auch auf Konsole aussehen. Die sehen immerhin eher nach Gameplay aus als die anderen.

Der Joker ist aber hässlich. Sieht aus wie der Bastard vom Joker aus The Animated Series und The Killing Joke. Aber das Cover finde ich unglaublich gut. Weiß auch nicht, ist zwar nichts Besonderes, gefällt mir aber trotzdem richtig richtig gut!
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Laner »

Jetzt, wo ich wieder Arkham City zocke, bekomme ich richtig Lust auf Origins. Und vorallem auf Black Mask. Bitte, lass das alles einfach nur geil werden!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] Angeblich mit Multiplayer

Beitrag von Readler »

Zwei Previews
http://www.gameinformer.com/games/batma ... eview.aspx
http://arstechnica.com/gaming/2013/05/h ... ve-comics/

AO soll sich ähnlich wie AC spielen, nur soll diesmal tatsächlich mehr Detektivarbeit gemacht werden anstatt dass es in Cutscenes erklärt wird (toll, wäre aber interessant zu wissen ob man dabei auch Sachen verpassen kann, ähnl. wie in L.A. Noire). Batman soll dabei insgesamt aggresiver und energischer sein. Troy Baker soll auch einen tollen Joker abgeben, von Batman's neuer Stimme wurde aber nichts gesagt, außer dass sie einfach neu ist.
Sonst gibt es noch ein neues Gadget und einen neuen Gegner.
Beide Previews meinten aber, dass AO nicht schlecht aussehe. Hört man doch gern! WB möchte es vermutlich auch nicht vermasseln eine so gute und umsatzstarke Franchise zu zerstören ;)

Edit:
Nochmal wegen zu den Sprechern:
Roger Craig Smith (Ezio aus Assassin's Creed) - Batman in Arkham Origins
Kevin Conroy - Batman, in einem Arkham-Spiel, das nicht Arkham Origins ist (gab er in einem Tweet bekannt welcher jetzt gelöscht wurde, wegen NDAs nehme ich mal an).
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild

Nix besonderes aber trotzdem schicker als das von Arkham City(besonders in der GOTY Fassung )
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Thommy741 »

Meine Erwartungen? Ich habe Angst.
Angst, dass das Spiel den Hype nicht erfüllt und nach Arkham City, dem wohl mit Abstand größten und besten Action Spiel dieser Konsolengeneration der Ikarus der Reihe ist, dessen Flügel sich in Wachs auflösen. Ganz ehrlich: Bisher ist alles reiner Hype ... ich bleib mal pessimistisch, bis ich überhaupt irgendwas weiß. Arkham City hat die Charaktere fast untrumphbar und schon fast zu detailreich vorgestellt und eingebunden (man bedenke mal die ganzen Texte und Audiologs ... Zusatzmissionen ... )
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Readler »

Ehrlich gesagt finde ich, dass du AC ein wenig zu sehr hypest ;) Überhaupt wurde AC sehr stark gehyped. Nicht falsch verstehen, mir gefiel es auch unglaublich gut, nur war es nicht DAS Spiel...irgendwie.

Es war wirklich sehr gut, aber nicht das ultimative Action-Spiel wie du es darstellst. Ich weiß auch nicht, ich hätte mal Lust einen Batman zu sehen der tatsächlich mal nicht der Beste ist. Wie in The Dark Knight Rises bzw. Knightfall. Klar, Batman zeigt keine Gefühle als Batman, aber gerade das fände ich interessant, zu sehen wie die arme Sau mit Sachen kämpfen muss denen er einfach nicht gewachsen ist.
Zu den Charakteren:
Nein. Der einzige der wirklich "untrumpfbar" dargestellt wurde, war der Joker. Der Rest war gut, aber nicht perfekt. Allen voran Strange und Bane waren sehr verbesserungswürdig.. Aber Bane hatten sie schon in Arkham Asylum vermurkst.

Bin gespannt wie AO wird, aber eigentlich bin ich nur wegen dem neuen Studio skeptisch. Das Setting hört sich - finde ich - interessanter an als das von AC, gerade weil es meine o.g. Wünsche erfüllt, zumindest sagt man das ^^
Aber ich glaube nicht, dass AO zu nah an die Sonne fliegen wird ;)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Oynox »

Ich kann es immer nur wiederholen, dass ich Arkham Asylum um Längen besser fand als Arkham City. Ich kann die ganzen sehr guten Wertungen, die sogar über AA hinausgehen, überhaupt nicht verstehen.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Readler »

Rein atmosphärisch: definitiv AA. Spielerisch und z.T. auch von der Story hat mir aber AC schon besser gefallen. Ist halt Geschmackssache.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von johndoe1044785 »

für mich war ac die konsequente weiterführung von aa, hat spass gemacht!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe, bei AO konzentrieren sie sich wieder darauf, eine kleinere aber atmosphärischere Welt zu schaffen, ohne 400 Sammelgegenstände und haufenweise Gadgets die man mit sich herum schleppt.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Readler »

Habe gestern mal wieder Batman Begins angeschaut (diesmal auf BD 8) ) und ich fände es auch ziemlich interessant wenn AO auch in die Richtung geht: Batman als Mythos, als eine Gefahr von der die Meisten nicht mal wissen ob sie ein Mensch ist oder mehr - einfach eine omnipräsente Angst!
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Batman Arkham Origins [OT] - CGI-Trailer

Beitrag von Thommy741 »

Ich fands GAR nicht gehyped :) Wenn euch das "gewisse etwas" gefehlt hat, dann mag das echt so sein aber ich war nach erster Skepsis (der Einstieg war für nen AA und AC Neuling zu wuchtig komplex) total hin und weg von dem Spiel:
- gute Story mit durchgehend brillianter Textur auf der PS3
- kaum Ladezeiten
- tolle Steuerung
- meeega viele Riddler Trophäen, die ich GERNE gesammelt habe
- guter Schwierigkeitsgrad und perfekt umgesetzte Helden (die englische Synchro war sowieso der Burner)
- Catwoman spielt sich vom Gefühl her irgendwie komplett anders (und eg. genauso "cool" wie Batman)
und dann waren da noch
- Kampfarenen für alle, die das Kampfsystem mochen
- Stealth Arenen für alle, die das exzellente Stealth-Gameplay mochten

Die perfekte Mischung aus Sorgfalt zum Detail und Umfang. Eben der Stoff, aus dem Triple A games sind.
Antworten