Star Wars 1313 |OT| Marke von Disney aufgegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Star Wars Spiel auf der E3!!
Battlefront braucht trotzdem niemand. Jedi Knight und KotOR waren die besten Star Wars Games.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Jedi Knight habe ich nicht gespielt (soll ja ganz gut gewesen sein), aber KOTOR schon. Wobei mich das nicht so gefesselt hat. Kann vielleicht am Kampfsystem gelegen haben, rundenbasierte Kämpfe finde ich ätzend. Wirklich Taktik war dahinter ja auch nicht.
Jedoch fände ich mal eine ganz neue Franchise auch mal richtig gut. Ein Hybrid aus TFU (zumindest von den Macht-Fähigkeiten/Kampfsystem) und KOTOR (RPG-Anteil).
Jedoch fände ich mal eine ganz neue Franchise auch mal richtig gut. Ein Hybrid aus TFU (zumindest von den Macht-Fähigkeiten/Kampfsystem) und KOTOR (RPG-Anteil).
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Genauso in Shadows of the Empire auf N64 (war sogar gar nicht so schlecht gemacht). Aber das waren halt immer Zusatzlevels. Mit X-Wing meine ich dann auch ausschliesslich Weltraumfights (mit Ausnahme von Hoth evtl.Samsuxx hat geschrieben:In Battlefront gab's auch Gefechte im All mit eben all den bekannten X-Wings und TIE-Fightern

Schon auf 360 und PS3 könnte man das mMn schon super inszenieren, und auch relativ episch mit grossen Schiffen oder der Möglichkeit zum Reaktor des Todessterns zu fliegen etc.
Aber das wird nie kommen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Traurig, aber wahr...PvtEmotion hat geschrieben:Samsuxx hat geschrieben:Aber das wird nie kommen.

Es wären so coole Spiele in der Gen möglich... hoffentlich kommt bei der Next Gen 'nen cooler Starttitel.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die ganzen Star Wars Spiele die heir genannt werden auch gespielt und geliebt, aber die heutige Spielelandschaft hat mMn nichts so bitter nötig wie ein neues Battlefront. Nach SW:BF2 auf der PS2 hab ich mir die Zukunft der Multiplayer-Spiele in den wildesten Phantasien ausgemalt.
Aber dann kam die nextGen und mit ihnen die Idee "Hey, es war ja ganz cool mit hunderten Gegnern in riesigen Weltraumschlachten mit unzähligen Fahrzeugen, Jedi-Kämpfen, Sci-Fi Panzern, verschiedenen Rassen, Charakterklassen usw gegeneinander anzutreten. Aber wisst ihr was wirklich geil wäre?! - Sich mit 12 Leuten auf einem kleinen Schrottplatz abzuschiessen und hinter Müllcontainern zu verstecken!" YEAH WOOOOW! HAMMER IDEE!
Aber dann kam die nextGen und mit ihnen die Idee "Hey, es war ja ganz cool mit hunderten Gegnern in riesigen Weltraumschlachten mit unzähligen Fahrzeugen, Jedi-Kämpfen, Sci-Fi Panzern, verschiedenen Rassen, Charakterklassen usw gegeneinander anzutreten. Aber wisst ihr was wirklich geil wäre?! - Sich mit 12 Leuten auf einem kleinen Schrottplatz abzuschiessen und hinter Müllcontainern zu verstecken!" YEAH WOOOOW! HAMMER IDEE!
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:...Aber wisst ihr was wirklich geil wäre?! - Sich mit 12 Leuten auf einem kleinen Schrottplatz abzuschiessen und hinter Müllcontainern zu verstecken!" YEAH WOOOOW! HAMMER IDEE!

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ork/119534
3rd person gore shooter?
paynis ist traurig.....
3rd person gore shooter?
paynis ist traurig.....

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars 1313 |OT| Enthüllung bei GTTV!
Wie kommst du auf Gore?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Was für ein beschissener Name, sorry.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es leider echt ziemlich gut. Da haben sie endlich ne fette Technik und tolle Online-Möglichkeiten und dann beschränken sie die Spiele immer weiter. Wie geil das wäre, sich in nem Star Wars Weltraumshooter ein Schiff zu kaufen, dass man dann immer weiter ausbauen und personalisieren kann (anstatt so blöden Medaillen in nem Weltkriegshooter).PvtEmotion hat geschrieben:Batistuta hat geschrieben:...Aber wisst ihr was wirklich geil wäre?! - Sich mit 12 Leuten auf einem kleinen Schrottplatz abzuschiessen und hinter Müllcontainern zu verstecken!" YEAH WOOOOW! HAMMER IDEE!Sehr gut!
Mit eigenem R2D2.
Oder das gleiche im Wing Commander Universum.
Ich wäre endlos glücklich.
Bei Battlefront habe ich nur den ersten Teil gespielt und der hat meine Erwartungen damals nicht erfüllt. Aber ein Neues würde ich mir wieder ansehen.
Ich fand ja auch den Lichtschwert-Multiplayer in Jedi Academy ziemlich geil.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja 1313 klingt ja jetzt eher nach 3rd Person Action-Adventure und mit großen Weltraumschlachten scheint das wohl wenig zu tun haben. Man will wohl was "neues" machen was aber eher danach klingt dass man sich an den anderen großen Spielen orientiert
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd ja ein Assassins Creed mässiges Spiel auf Corouscant mit JetPack geil
Wird aber vermutlich eher so in Richtung Uncharted oder Mass Effect(ohne den RPG Anteil) gehen, denk ich.

Wird aber vermutlich eher so in Richtung Uncharted oder Mass Effect(ohne den RPG Anteil) gehen, denk ich.
- McKnife
- Persönliche Nachricht:
also über n swbf3 würd ich mich echt hammermäßig freuen, damals den zweiten Teil bis zum erbrechen gespielt. Das war einfach n hammercooler Shooter. Ich hoffe dass, wenn schon nicht jetzt, zumindest in den nächsten Jahren nochmal irgendsoetwas kommt 

- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Hier ist das erste Gameplay zu sehen:
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/731126
Sieht nach Star Wars meets Uncharted aus.
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ars/731126
Sieht nach Star Wars meets Uncharted aus.

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab mich auch schon gefragt, das wievielte Spiel das bis jetzt ist, dass diesen Uncharted Einschlag hat...