Übrigens habe ich gestern meine Platin Trophy in Destiny bekommen yay! Dank Dexter und 2 weiteren Guardians haben wir den Flawless Raid geschafft

Gruß
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie immer die perfekte Hilfe bekommen, DankeFlextastic hat geschrieben:http://manuals.playstation.net/document ... pdate.html
Wie soll das gehen mit nem Chat? Immer Tastatur griffbereit an die ps4 angeschlossen, und mitten im Raid/PoE darauf rumtippen?ChrisJumper hat geschrieben:
Ich bin da auch nur hinein gestolpert über die Bungie-Seite... da konnte man mal einem Clan beitreten. Fragt mich jetzt nicht wie ich das gemacht hatte. Ich erinnere mich das es einen für Xbox und einen für die PS gab.
Ach mit einem normalen Chat würde ich Destiny viel lieber spielen, da nuschelnde Amerikaner wirklich wirklich schlimm sein können und wenn die so schnell sprechen geht bei mir alles verloren.
Spielt ihr eigentlich über PSN-Party, oder gibts mittlerweile einen guten Destiny Ingame Voice-Chat? Den Kanal betritt man im PvP ja via Links und Rechts Knopf...
Antwort auf die Frage wann der Patch kommt, bedeutet für uns, er kommt wohl abends, da bei den Amis jetzt grad mal seeeehr früh morgens ist.Community-Manager Deej hat geschrieben:Morningish. Before lunch is had by the West Coast.