Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@The Flower Maiden

Ich hab gestern zum ersten Mal Prestige gemacht, bin jetzt Level 12 oder so.

Noch gehts ja, aber wie lang muss man denn zocken, ums fünfmal zu schaffen? xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich bin auch Level 12 jedoch in der vorletzten Legende :P

ich sags euch dann ^^
ne wollt eigentlich nicht in die nächste gehn, aber was soll man schon mit Level 50 machen... und dieser doofe Büffel folgt doch gar nicht, der rennt immer davon und ich muss ihn jedesmal in den Büschen suchen, blödes Tier.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Und ich bin wieder Level 5, weil mein Speicherstand beschädigt war :(

Und gar keine Legende...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

lulz hab grad die neuen Missionen gezockt. Die hatten ja keine andere Wahl als diese lieblose aneinander gereihte Schießereien gratis zu veröffentlichen. Naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

wie kann ich eigentlich im multiplayer eine vollständige gruppe gründen? da is ja kaum jemand da...
bräuchte das für ne trophy.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

kuronokei hat geschrieben:wie kann ich eigentlich im multiplayer eine vollständige gruppe gründen? da is ja kaum jemand da...
bräuchte das für ne trophy.
Ich hab das gemacht, indem ich einfach penetrant jeden immer wieder eingeladen hab, während ich Bandenverstecke ausgehoben hab. Das hat etwa ne Stunde gedauert, ging aber.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ok kann ich mal versuchen. würde es notfalls gehen wenn man sich im privaten modus verabredet und das da macht?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ead/702548

Trailer zum nächsten DLC !!!

Der Multiplayer ist doch sowieso zum kotzen ich hätte es besser gefunden wenn sie etwas für den Singleplayer machen. Gut, dass ich es nicht mehr habe. Es ist sowieso überbewertet und ich hatte mehr erwartet.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ead/702548

Trailer zum nächsten DLC !!!
Hab ich auch gestern geschaut und mich kurz an die Gameplay-Videos vor Release erinnert. Das waren noch Zeiten. Zeiten des Wartens. :D

Ich überleg mir, ob ich zum ersten Mal eine PSN Card bestellen und dann das DLC laden soll.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

so ich muss jetzt nochmal übelst gegen das Spiel flamen:

sobald die Mexiko Missionen vorbei sind, oder auch schon etwas früher wird das Spiel zu:

http://www.youtube.com/watch?v=y9HIbCl41rI

obwohl das hier mehr spaß macht xD
ich meine: als cowboy oder indianer mit maschinenpistolen, autoshotguns und mgs ganze Dörfer und Städte in Schutt und Asche zu legen, mindestens 1 million Leute wegzuballern oder Riesige Geier abzuknallen... was will man mehr?

da brauch ich nicht das hier:

ab min 3 http://www.youtube.com/watch?v=3Pq8-HPQ ... re=related

Edit: tut mir leid leute, aber hab schon wieder zu viel mame gezockt xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Noch nie den Italowestern-Klassiker "Django" geguckt? Als er seinen Sarg öffnet? Und dann um die 40 Typen durchlöchert? :D

Es spielt nun mal zu der Zeit, in der automatische Waffen zunehmend beliebter wurden. Die Regierung war halt auf dem aktuellsten Stand. ;)

Man soll ja eigentlich auch etwas den "richtigen" wilden Westen vermissen, wenn man mit den ganzen modernen Knarren rumballert. John Marston kriegt ja auch die High Power-Pistol und sagt dann: "Hope this thing works" oder sowas. ^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Spielt ja auch alles im 20. Jhd. kurz vorm Ausbruch des 1. Weltkrieges. Die Cowboy und Indianer Zeit und der goldene Wilde Westen war da schon Geschichte und Leute wie Marston eher ein Relikt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wenn ich mir ein Pferd kaufe (zB $1.500 für ein Kentucky Saddler), was passiert, wenn es stirbt oder ich (versehentlich) ein anderes Pferd benutze? Bekomme ich dann immer wieder ein neues oder muss ich das Geld nochmal bezahlen? 1.500 sind ne Menge Geld xD
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

insomniacidiot hat geschrieben:wenn ich mir ein Pferd kaufe (zB $1.500 für ein Kentucky Saddler), was passiert, wenn es stirbt oder ich (versehentlich) ein anderes Pferd benutze? Bekomme ich dann immer wieder ein neues oder muss ich das Geld nochmal bezahlen? 1.500 sind ne Menge Geld xD
du musst die Tafel nochmal aktivieren und dann kommt das Pferd neu angetrottet ^^