Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal so Momente habe, in denen ich auf harmlose Level 1er losgehe und Killstreaks bis 25 usw. mache. :oops:

Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen, weil die echt im Sekundentakt sterben und nichts dagegen machen können.

Ich benutze ja immer das Dead Eye in Kombination mit einem Gewehr. Wenn man dann losballert, erinnert das einen an ein Maschinengewehr. Einmal hat einer gemeint: "Der ballert mit einer Automatik, kein Wunder". Ich konnte net mehr. :lol: :lol: :lol:
boahh da hättest von mir schon ne Sprachnachricht und ne schlechte Bewertung bekommen... :x :roll: :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

@Infamous

Hast du einen AK-47-Cheat? :mrgreen:

Nee Scherz, aber Dead Eye benutze ich nur selten (Aber weil ich immer vergesse "Ach, ich hab ja Dead Eye!").

Dass sie es aber nicht schaffen, dich umzulegen, lässt auf schlechte Spieler schließen. Selbst ein Level 1 sollte es hinkriegen, den "Amokläufer" zu töten, sofern der Spawnpunkt nicht schlecht gesetzt ist.

Hättest du bei mir sowas gemacht (Also mich die ganze Zeit erschossen), würde ich solange auf dich losgehen, bis du das Spiel verlässt. Da bin ich konsequent. ;)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

The Flower Maiden hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal so Momente habe, in denen ich auf harmlose Level 1er losgehe und Killstreaks bis 25 usw. mache. :oops:

Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen, weil die echt im Sekundentakt sterben und nichts dagegen machen können.

Ich benutze ja immer das Dead Eye in Kombination mit einem Gewehr. Wenn man dann losballert, erinnert das einen an ein Maschinengewehr. Einmal hat einer gemeint: "Der ballert mit einer Automatik, kein Wunder". Ich konnte net mehr. :lol: :lol: :lol:
boahh da hättest von mir schon ne Sprachnachricht und ne schlechte Bewertung bekommen... :x :roll: :D
Ist wohl der Grund, warum ich seit dem Kauf von RDR ein paar schlechte Bewertungen und 3 "nette" Nachrichten bekommen habe :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich schiess mit dem scharfschützengeweher diejenigen ab, die die most wanted trophy machen wollen...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ich hab noch nie jemanden angegriffen, der mich nicht vorher angegriffen hat. Bin sozusagen die gute Seele dieses Spiels. Ein anständiger, sozialer Cowboy.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:Ich hab noch nie jemanden angegriffen, der mich nicht vorher angegriffen hat. Bin sozusagen die gute Seele dieses Spiels. Ein anständiger, sozialer Cowboy.
Damit wird man anscheinend online nicht weit kommen, wenn man sogar erschossen wird, damit man die Lore schieben kann. :lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vodnik hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Ich hab noch nie jemanden angegriffen, der mich nicht vorher angegriffen hat. Bin sozusagen die gute Seele dieses Spiels. Ein anständiger, sozialer Cowboy.
Damit wird man anscheinend online nicht weit kommen, wenn man sogar erschossen wird, damit man die Lore schieben kann. :lol:
Dank meiner Friedfertigkeit hat mich gestern jemand seinen Zebra-Esel reiten lassen, den ich sonst nie mal bekommen hätte. :)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:
Vodnik hat geschrieben:
Dank meiner Friedfertigkeit hat mich gestern jemand seinen Zebra-Esel reiten lassen, den ich sonst nie mal bekommen hätte. :)
...

Wieso treffe ich meistens nur auf schießwütige Honks? :mrgreen:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Vodnik hat geschrieben:
:Applaus: ^^
Ja ist mir auch schon passiert 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ein Zebra hab ich mal geklaut. Das müssen ja Freaks sein, die fünfmal Level 50 geschafft haben. oO

Ich muss jetzt nur noch Level 50 schaffen, dann hab ich Platin. :D
Bin jetzt Lvl 46 oder so. -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein Zebra hab ich mal geklaut. Das müssen ja Freaks sein, die fünfmal Level 50 geschafft haben. oO

und wie lang spielst du schon ? Wäre mal nett zu erfahren wie viel Spielstunden man in etwa braucht um Rang 50 zu erreichen :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bedameister hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ein Zebra hab ich mal geklaut. Das müssen ja Freaks sein, die fünfmal Level 50 geschafft haben. oO

und wie lang spielst du schon ? Wäre mal nett zu erfahren wie viel Spielstunden man in etwa braucht um Rang 50 zu erreichen :)
Kommt drauf an, was man tut. Für Bandenvertsecke wie Tresoro Azul bekommt man alleine so ca. 1200 Punkte. Wenn Du also im Schnitt alle 10 Minuten einmal dort aufräumst, benötigst Du ca. 47 Stunden bis Lvl 50.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Gibt es eine Möglichkeit diese neuen Coop missionen auch Privat zu zocken? Ist echt nervig, ich möchte mit nem Kumpel zocken und dauernd mischen sich da andere mit ein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit diese neuen Coop missionen auch Privat zu zocken? Ist echt nervig, ich möchte mit nem Kumpel zocken und dauernd mischen sich da andere mit ein.
Na klar :Kratz:
Einfach ein Privates Match machen dann geht das auch ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:

Kommt drauf an, was man tut. Für Bandenvertsecke wie Tresoro Azul bekommt man alleine so ca. 1200 Punkte. Wenn Du also im Schnitt alle 10 Minuten einmal dort aufräumst, benötigst Du ca. 47 Stunden bis Lvl 50.
bis Level 40 find ich gehts relativ flott, aber danach >.<
Hab jetzt übrigens meinen weißen Büffel :tanzen: