Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
IN den öffentlichen Raum bin ich aus dem Hauptmenü heraus nicht gekommen. Hab dann vom Singleplayer aus ne private Sitzung gestartet und mich von da in den Coop einladen lassen.
Ist schon noch recht buggy, aber das war das Hauptspiel ja auch.
Dennoch konnten wir gestern abend problemlos zu dritt die 6 Missionen durchspielen.
Ist schon noch recht buggy, aber das war das Hauptspiel ja auch.
Dennoch konnten wir gestern abend problemlos zu dritt die 6 Missionen durchspielen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- y0gH
- Persönliche Nachricht:
ich krieg ärger wenn ichs sag aber einzelspieler -> privat -> auf öffentlich wechseln und online funzt, dann zu nem leeren bandenversteck gehen und ep abräumen ohne ende (immer nur links drücken) geht nur net in gaptooth-breach oder wie auch immer es heißt hehe, denn es gibts niemanden mehr online (also npcs) =D hf
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, ich werde das nurnoch mit Freunden spielen, bzw. privat. Einfach einen anderen öffentlichen Modus suchen ist auch nicht so das Wahre.
Mir gehen diese Trupps echt auf den Sack. Da macht man fröhlich ein Bandenversteck, kommt plötzlich ein Trupp angeritten und erschießt einen einfach so nach "Jetzt gehört das Versteck uns und du bist unerwünscht."-Manier. Wenn man wieder respawnt, liegt man erneut am Boden.
Natürlich versuche ich sie dann aus Rache zu erschießen (Natürlich nicht die ganze Zeit, also: Wenn man mich einmal tötet, töte ich den Gegner auch einmal, dann sind wir wieder quitt), aber wenn man allein gegen drei Leute antritt, sieht man alt aus.
So machts echt keinen Spaß mehr. -.-
Mir gehen diese Trupps echt auf den Sack. Da macht man fröhlich ein Bandenversteck, kommt plötzlich ein Trupp angeritten und erschießt einen einfach so nach "Jetzt gehört das Versteck uns und du bist unerwünscht."-Manier. Wenn man wieder respawnt, liegt man erneut am Boden.
Natürlich versuche ich sie dann aus Rache zu erschießen (Natürlich nicht die ganze Zeit, also: Wenn man mich einmal tötet, töte ich den Gegner auch einmal, dann sind wir wieder quitt), aber wenn man allein gegen drei Leute antritt, sieht man alt aus.
So machts echt keinen Spaß mehr. -.-
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 23.06.2010 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal so Momente habe, in denen ich auf harmlose Level 1er losgehe und Killstreaks bis 25 usw. mache. 
Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen, weil die echt im Sekundentakt sterben und nichts dagegen machen können.
Ich benutze ja immer das Dead Eye in Kombination mit einem Gewehr. Wenn man dann losballert, erinnert das einen an ein Maschinengewehr. Einmal hat einer gemeint: "Der ballert mit einer Automatik, kein Wunder". Ich konnte net mehr.

Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten vor Lachen, weil die echt im Sekundentakt sterben und nichts dagegen machen können.
Ich benutze ja immer das Dead Eye in Kombination mit einem Gewehr. Wenn man dann losballert, erinnert das einen an ein Maschinengewehr. Einmal hat einer gemeint: "Der ballert mit einer Automatik, kein Wunder". Ich konnte net mehr.