Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://reddead.wikia.com/wiki/Multiplayer_CharactersThe Flower Maiden hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ab welchen Level/oder welche Herausforderung ich beim Multiplayer die Damencharaktere weiter frei spiele???
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Sag ma bitte einer ob das schon on is, muss meinen feierabend planen 
Hoffe mal, dass ich die 6 missionen dann auch nich an einem Abend durchprügel, is ne seehr schlechte eigenschaft von mir RDR singleplayer bin ich auch gradeaus durchgerannt und bereue es jetzt
Allerdings läuft am 26. mein xboxlive gold aus und ich häng zur zeit eh vor der Wii

Hoffe mal, dass ich die 6 missionen dann auch nich an einem Abend durchprügel, is ne seehr schlechte eigenschaft von mir RDR singleplayer bin ich auch gradeaus durchgerannt und bereue es jetzt

Allerdings läuft am 26. mein xboxlive gold aus und ich häng zur zeit eh vor der Wii

- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ead/700834Bedameister hat geschrieben:MF_Uzi hat geschrieben:Morgen kommen endlich die Coop Missionen raus. Ich freu mich drauf!echt ?
Wann genau, geilo damit hab ich nicht gerechnet
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hm, entweder bin ich auf einen (wie ich finde) schweren Bug gestoßen oder jemand hat gecheatet/gehackt:
Online, Versteck Gaptooth Breach.
Als ich die Lore aus der Mine geholt habe, sind keine neuen Gegner aufgetaucht (Trotz Meldung am unteren Bildschirmrand), sondern etwas, was das Versteck unlösbar macht:
Ein ganzer Haufen Lore auf den Schienen. Vorbeikommen unmöglich. Wegsprengen ging nicht und mit der Figur "wegschieben" ebenfalls nicht. Freirammen? Fehlanzeige.
Als ich den Freien Modus gewechselt habe, waren keine Gegner da. Aber dafür der Lorenhaufen.
Kommt das durch diesen gratis DLC zustande? Oder wirklich nur ein Bug/Hack?
Online, Versteck Gaptooth Breach.
Als ich die Lore aus der Mine geholt habe, sind keine neuen Gegner aufgetaucht (Trotz Meldung am unteren Bildschirmrand), sondern etwas, was das Versteck unlösbar macht:
Ein ganzer Haufen Lore auf den Schienen. Vorbeikommen unmöglich. Wegsprengen ging nicht und mit der Figur "wegschieben" ebenfalls nicht. Freirammen? Fehlanzeige.
Als ich den Freien Modus gewechselt habe, waren keine Gegner da. Aber dafür der Lorenhaufen.
Kommt das durch diesen gratis DLC zustande? Oder wirklich nur ein Bug/Hack?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: