Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Liars Dice ist wirklich überschaubare Stochhastik im Gegensatz zu Black Jack oder Poker.
Und die KI hat bei mir noch nie auf einen „Bid is spot on“ getippt, man kann also ausschließen so geschlagen zu werden.
Also ich hab bisher noch kein einziges Liars Dice Spiel verloren.
Beim Poker finde ich halt nur das Texas Holdem zum kotzen. A.) hat man das damals nicht gespielt und B.) finde ich Texas Holdem generell unnötig verkompliziert.
5 Card Draw wäre authentischer und leichter zu verstehen gewesen. R* ist in dem Punkt den Amis einfach nur in den Arsch gekrochen...
Black Jack ist halt Black Jack... reines Glückspiel bei dem man sich eben an die gegebenen „Basis Strategien“ hält: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack#Strategie
Roulette als Glückspiel wäre eine nette Idee gewesen.
Liars Dice ist wirklich überschaubare Stochhastik im Gegensatz zu Black Jack oder Poker.
Und die KI hat bei mir noch nie auf einen „Bid is spot on“ getippt, man kann also ausschließen so geschlagen zu werden.
Also ich hab bisher noch kein einziges Liars Dice Spiel verloren.
Beim Poker finde ich halt nur das Texas Holdem zum kotzen. A.) hat man das damals nicht gespielt und B.) finde ich Texas Holdem generell unnötig verkompliziert.
5 Card Draw wäre authentischer und leichter zu verstehen gewesen. R* ist in dem Punkt den Amis einfach nur in den Arsch gekrochen...
Black Jack ist halt Black Jack... reines Glückspiel bei dem man sich eben an die gegebenen „Basis Strategien“ hält: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Jack#Strategie
Roulette als Glückspiel wäre eine nette Idee gewesen.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
ja, die KI ist beim liar's dice speziell dumm. habe auch beim ersten versuch die trophy gekriegt.Die Ente hat geschrieben:Würfelpoker ist wirklich einfach
so einfach, dass ich gleich beim ersten mal den Erfolg bekommen habe keinen einzigen Würfel in einem Spiel zu verlieren.
Außerdem denkt die KI nur ich bluffe aber sie hat mir noch nie gesagt ob ich die Wahrheit sage.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die haben die Solomon's Folly-Punkte reduziert? Ich habe erst gestern damit angefangen, Solomon's Folly aktiv zu spielen, und hab mich gewundert, wieso ich so wenig Punkte kriege. Danke R*.
Muss halt Pike's Basin herhalten - oder gleich Tesoro Azul. Hab letzteres gestern tatsächlich nur mit Wurfmessern und 2-3 Dynamitstangen geschafft (ist eine Herausforderung im MP). Jetzt soll ich Tumbleweed oder so auf die gleiche Art schaffen - behindert??

Muss halt Pike's Basin herhalten - oder gleich Tesoro Azul. Hab letzteres gestern tatsächlich nur mit Wurfmessern und 2-3 Dynamitstangen geschafft (ist eine Herausforderung im MP). Jetzt soll ich Tumbleweed oder so auf die gleiche Art schaffen - behindert??
-
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint, es gibt auch für die anderen Verstecke deutlich weniger Punkte.TheInfamousBoss hat geschrieben:Die haben die Solomon's Folly-Punkte reduziert? Ich habe erst gestern damit angefangen, Solomon's Folly aktiv zu spielen, und hab mich gewundert, wieso ich so wenig Punkte kriege. Danke R*.![]()
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schon im anderen Thread geschrieben, die hätten besser dafür gesorgt, dass man für die ganzen anderen Herausforderungen deutlich mehr Punkte bekommt.deioma hat geschrieben:Bäh wieso patchen die die Bandeverstecke. Das war das einzige am MP was nicht so verdammt unbalanciert und Campingbasiert ist.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, da kriegt man ja stellenweise soviel Punkte wie für einen Kill o.O
Schade, dass der Multiplayer nicht das wurde was versprochen wurde. Dead Eye, was hier ein Feature ist, wäre in jedem anderen Spielen ein Hack. Das sollte unbedingt aus dem Multiplayer genommen werden. Und von wegen "geflegter Jagdausflug". Ward ihr schonmal mit Freunden im MP jagen?
Und man sollte auch mehr Punkte für einen Sieg kriegen. Man kriegt ja grad mal 100xp also 2 Kills. Da scheiß ich doch auf den Sieg.
Irgendwie witzig. Die programmieren eine Hammerspiel mit superduper Grafik, geiler Story und kriegen die Punkteverteilung nicht ordentlich hin^^
Schade, dass der Multiplayer nicht das wurde was versprochen wurde. Dead Eye, was hier ein Feature ist, wäre in jedem anderen Spielen ein Hack. Das sollte unbedingt aus dem Multiplayer genommen werden. Und von wegen "geflegter Jagdausflug". Ward ihr schonmal mit Freunden im MP jagen?

Irgendwie witzig. Die programmieren eine Hammerspiel mit superduper Grafik, geiler Story und kriegen die Punkteverteilung nicht ordentlich hin^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wie funktioniert denn Dead Eye im MP eigentlich, wenn sich 2 Spieler gegenüberstehen? Wird für den anderen, der es nicht benutzt die Zeit dann auch langsamer?
Und vielleicht kann mir mal endlich einer sagen, woran das liegt, dass sich manche Spieler im MP einfach nicht autoaimen lassen? Ist das ein Bug? Kommt nämlich sehr selten vor.
Und vielleicht kann mir mal endlich einer sagen, woran das liegt, dass sich manche Spieler im MP einfach nicht autoaimen lassen? Ist das ein Bug? Kommt nämlich sehr selten vor.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Dead Eye im MP einsetzt, wird der Bildschirm wie gewohnt orange, es läuft aber alles in Echtzeit ab, also ganz schnell markieren und dann ist das, als würdest du alle Markierungen auf einmal schießen, weil's eben nicht in Zeitlupe abgespielt wird.Duschkopf hat geschrieben:Wie funktioniert denn Dead Eye im MP eigentlich, wenn sich 2 Spieler gegenüberstehen? Wird für den anderen, der es nicht benutzt die Zeit dann auch langsamer?
Zu der Aim-Sache kann ich nichts sagen. Ist mir noch nie passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke! Das mit dem Aimen ist dann wohl ein Glitch.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn du Dead Eye im MP einsetzt, wird der Bildschirm wie gewohnt orange, es läuft aber alles in Echtzeit ab, also ganz schnell markieren und dann ist das, als würdest du alle Markierungen auf einmal schießen, weil's eben nicht in Zeitlupe abgespielt wird.Duschkopf hat geschrieben:Wie funktioniert denn Dead Eye im MP eigentlich, wenn sich 2 Spieler gegenüberstehen? Wird für den anderen, der es nicht benutzt die Zeit dann auch langsamer?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ne, das hab ich auch manchmal bei Tieren in der Kampagne.Duschkopf hat geschrieben:Ah, danke! Das mit dem Aimen ist dann wohl ein Glitch.KugelKaskade hat geschrieben:Wenn du Dead Eye im MP einsetzt, wird der Bildschirm wie gewohnt orange, es läuft aber alles in Echtzeit ab, also ganz schnell markieren und dann ist das, als würdest du alle Markierungen auf einmal schießen, weil's eben nicht in Zeitlupe abgespielt wird.Duschkopf hat geschrieben:Wie funktioniert denn Dead Eye im MP eigentlich, wenn sich 2 Spieler gegenüberstehen? Wird für den anderen, der es nicht benutzt die Zeit dann auch langsamer?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Geht im spiel generell so, nicht nur bei Tieren oder im MP so.GoreFutzy hat geschrieben:Ne, das hab ich auch manchmal bei Tieren in der Kampagne.Duschkopf hat geschrieben:Ah, danke! Das mit dem Aimen ist dann wohl ein Glitch.KugelKaskade hat geschrieben: Wenn du Dead Eye im MP einsetzt, wird der Bildschirm wie gewohnt orange, es läuft aber alles in Echtzeit ab, also ganz schnell markieren und dann ist das, als würdest du alle Markierungen auf einmal schießen, weil's eben nicht in Zeitlupe abgespielt wird.
Gerade festgestellt gestern mit FlowerMaiden Multiplayer gezockt und habs garnicht mitbekommen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: