Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Felerlos

Mehr und vor allem spaßigere Nebenbeschäftigungen gibt es schon jetzt!
Poker, Jagen, auf Verbrecherjagd gehen, oder einfach abends am Lagerfeuer sitzen - was will man(n) mehr? :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Vier neue Screenshots:

http://rockstarhq.multiplayernetwork.net/news/1968/

Und der neue Trailer auf deutsch und in HD (wieder mit der geilen Stimme von Rolf Schulte :anbet: ):

http://www.youtube.com/watch?v=JteCzuHLvJY
Wow, ich werde das Spiel lieben, verehren, anbeten, vergöttern, es huldigen, heiraten und Sex mit ihm haben, um viele, kleine Red Deads zu zeugen.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Felerlos

Mehr und vor allem spaßigere Nebenbeschäftigungen gibt es schon jetzt!
Poker, Jagen, auf Verbrecherjagd gehen, oder einfach abends am Lagerfeuer sitzen - was will man(n) mehr? :D
und du kannst Pferde fangen und zureiten,Schätze suchen,die Welt erkunden, Handel betreiben,.... 8)
bei dem Spiel renn ich sofort bei Ladenöffnung in die Spieleabteilung/bzw. bestells mir vor :D
das wird mein persönliches GotY(naja hoffentlich :^^: )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt's da eigentlich irgendwie 'ne nachvollziehbare Größenangabe? Also irgendwas im Sinne "um die Spielwelt einmal N-S zu durchqueren, braucht man 7h mit'm Pferd" :?
Sieht ja schon verdammt weiträumig alles aus, allerdings ist mir gerade etwas schleierhaft, wie man das dann in alle Himmelsrichtungen glaubhaft ohne "transparenten, undurchdringbaren Wall" begrenzen möchte...
...
Vielleicht so wie in SkiFree? :^^:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt's da eigentlich irgendwie 'ne nachvollziehbare Größenangabe? Also irgendwas im Sinne "um die Spielwelt einmal N-S zu durchqueren, braucht man 7h mit'm Pferd" :?
Sieht ja schon verdammt weiträumig alles aus, allerdings ist mir gerade etwas schleierhaft, wie man das dann in alle Himmelsrichtungen glaubhaft ohne "transparenten, undurchdringbaren Wall" begrenzen möchte...
...
Vielleicht so wie in SkiFree? :^^:
Da gibt es mehrere Möglichkeiten wie Gebirge, reissende Flüsse, Matchsümpfe, elektrische Zäune.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Angeblich kann man aber schwimmen und ein elektrischer Zaun mitten durch die Great Plains...ähm. Rite ;) (€: Und nein, berge oder Sümpfe gibt's da auch nicht...wobei ein Sumpf allgemein sicher 'ne atmosphärische location wär !)
Ich tippe zwar auch auf Fluss, aber ich würde fast wetten, dass es doch ziemlich künstlich wirkt :?
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Angeblich kann man aber schwimmen und ein elektrischer Zaun mitten durch die Great Plains...ähm. Rite ;) (€: Und nein, berge oder Sümpfe gibt's da auch nicht...wobei ein Sumpf allgemein sicher 'ne atmosphärische location wär !)
Ich tippe zwar auch auf Fluss, aber ich würde fast wetten, dass es doch ziemlich künstlich wirkt :?
Wenn man sich die erste Map von New Austin anschaut, die ein paar Seiten vorher schon gepostet wurde,dann würde ich schätzen,dass auf jeden FAll ein Fluss eine Begrenzung sein wird.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Nerf hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Vier neue Screenshots:

http://rockstarhq.multiplayernetwork.net/news/1968/

Und der neue Trailer auf deutsch und in HD (wieder mit der geilen Stimme von Rolf Schulte :anbet: ):

http://www.youtube.com/watch?v=JteCzuHLvJY
Wow, ich werde das Spiel lieben, verehren, anbeten, vergöttern, es huldigen, heiraten und Sex mit ihm haben, um viele, kleine Red Deads zu zeugen.
looool viele, kleine Red Deads u made my day :-D

@unsichtbare wände: find ich jetzt persönlich nicht so schlimm, ist halt wie im echten leben =D

@rdr: wird soo was von vorbestellt... muss haben =D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Moment, ich habe in einer Preview gelesen, dass John gar nicht schwimmen kann. Er ertrinkt also wie in den alten GTAs. ;)
Ob die das noch ändern - keine Ahnung! Es war aber ein "seriöses" Preview, finds nur nicht mehr. Hoffentlich kann er schwimmen. :D

Zu den Begrenzungen: Auf einigen Screenshots konnte man schon recht hohe Berge sehen, die unerklimmbar wirkten. Wahrscheinlich gibt es dann noch die ersten Elektrozäune (wäre doch gut vorstellbar) usw.

Weiterhin wurde das offizielle Cover veröffentlicht - ich dachte, es steht schon fest. :D Oder aber es ist das amerikanische.
http://www.rockstargames.com/rockstar/l ... 360ps3.png

GamesOnly.at, wo ich es vorbestellt habe, hat ein anderes Cover zu bieten:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... s/3439.jpg
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine Ahnung, das "Schwimmen" hab ich aus en.wiki:
"Red Dead Redemption is a third person action adventure in a Wild West setting. In order to traverse the varied terrain, many different modes of transportation are included in the game. On foot, the player character can walk, run, jump, swim and climb over obstacles"
Möglicherweise ja ein Fehler oder mittlerweile anders ;) Vielleicht kann er aber halt nur in bestimmten Gewässern schwimmen oder nur sehr kurz oder so, kA...

Das mit den Begrenzungen war auch mehr so ein Randgedanke, klar, irgendwie wird das schon gelöst sein ;) Ich fand halt, bspw. in GTA SA, dass man zwar so beim Spielen kaum merkte, dass man (völlig unrealistisch) da auf 'ner sehr seltsamen Inselgruppe unterwegs ist, aber wenn man halt raus zum Erkunden ging, dann konnte man sich schon hier und da denken "Das irgendwie doph gelöst" ;) In anderen sehr großen Spielen wie Morrowind hat die Insel natürlich deutlich mehr Sinn gemacht, aber das eben auch nur fantasy und nix modernes und schon garnicht wie RDR angelehnt an reale locations...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ist doch ganz einfach; im Westen ist der Pazifik, im Osten der Atlantik, im Norden unüberwindbare Gletscher und im Süden, tja, das ist Südamerika halt noch nicht mit dem Norden verbunden. Problem gelöst. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, mein Vorschlag ist immernoch, ähnlich wie bei SkiFree, einfach 'nen Yeti zu spawnen, der den Spieler killt, wenn er zu weit aus'm Gebiet läuft ;)
Bild
Moderne games nehmen sich eh zu ernst ;)

btw. sind die einzelnen Gebiete eigentlich nahtlos verbunden oder "nur" per Eisenbahn, quick-travel oder so? :?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Also das mit den Elektrozäunen war eher als Scherz gedacht. Kein echter Cowboy würde sich von einem Kuhzaun aufhalten lassen. :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Alles nahtlos verbunden, wäre ja blöd, wenn man nur mit bestimmten Transportmitteln irgendwohin kommen könnte. :D

Ist praktisch wie GTA, nur im Wilden Westen. ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, so kann man halt ein größeres Gebiet abdecken ohne dazw. den Spieler dazu zu zwingen, durch 50km Einöde zu reiten ;)
Der könnte entw. an Bahnhöfen reisen auswählen oder halt bis an den Rand des Gebiets reiten wo dann ein "Change location?" (oder was auch immer) erscheint; machen viele Spiele so und auch gut ;) (außerdem muss man's hier mit Gebietsgrenzen zumindest in manche Richtungen nicht so genau nehmen).

Natürlich ist ein großes, zusammenhängendes Gebiet besser und realistischer, aber wir reden hier vom Wilden Westen ;) Ich kann mich gut an meinen Arizona Aufenthalt erinnern, da kommt nach Verlassen von Städten auch Heute halt auch 3-4h Autofahrt einfach nichts. ;)